Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau die Spartaner und ich...
Esther Mofet
2008-02-20, 18:42:25
Was meint ihr...Top oder Flop???
Ich persönlich mag solchen Klamauk sehr...::D
http://www.myvideo.de/watch/2992700
Mfg Esther
drexsack
2008-02-20, 20:04:11
Flop, in 6 Monaten für 5 Euro auf DVD oder so.
Morale
2008-02-20, 20:14:19
Ist ganz witzig, könnte aber evtl. an der dt. Synchro leiden. Vorallem der Titel, warum kann man den nicht wie auf Eng. belassen (Another 300)
Monger
2008-02-20, 20:16:17
Ist ganz witzig, könnte aber evtl. an der dt. Synchro leiden. Vorallem der Titel, warum kann man den nicht wie auf Eng. belassen (Another 300)
Heißt der im englischen nicht "Meet the Spartans"? :|
Morale
2008-02-20, 20:20:40
Heißt der im englischen nicht "Meet the Spartans"? :|
Mh ja hast Recht, wieso kam ich jetzt auf another 300 ^^
wieso heißt der film auf deutsch denn so? also falsch übersetzt? =/
ich find solche filme irgendwie nicht lustig... weiß net, kann net darüber lachen. aber ok...
Thanatos
2008-02-20, 20:56:41
"Meet the Spartans", wie der Filmtitel im Original lautet, ist eine Anspielung auf Meet the Parents ( dt.: "Meine Braut, ihr Vater und ich" ) welche im Deutschen nun einfach zu "Meine Frau die Spartaner und ich" wurde, was wiederum an "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" angelehnt ist.
Der "übersetzte" Filmtitel ist damit genau so sinnig / gut / passend wie im Original, wohl sogar passender als wenn man ihn im Original belassen hätte, da der Filmtitel einzig und alleine von der Namensanlehnung lebt, aber zum Film selbst absolut keinen Bezug hat und die Deutschen Zuschauer wohl großteils nicht mitschmunzeln könnten wenn der Titel "Meet the Spartans" gewesen wäre. Im Gegensatz zu "Meine Frau, die Spartaner und ich", was bekannt sein dürfte.
Daher kann ich mich nun auch überhaupt nicht über den deutschen Filmtitel beklagen, da es einfach keine Argumente außer "Es ist halt der Originaltitel" dagegen gibt.
ach soooo ok ok...
nun machts klick, danke
xyzabc
2008-02-21, 03:33:12
naja ich musss sagen, dass ich den Film schon echt super lustig gefunden habe :) Allerdings wenn ich mir jetzt die Deutsche Sync anschaue dann wird mir echt übel ... da geht echt zu 90% der Spaß verloren :(
mfg
Michael
Butter
2008-02-21, 06:17:39
naja ich musss sagen, dass ich den Film schon echt super lustig gefunden habe :) Allerdings wenn ich mir jetzt die Deutsche Sync anschaue dann wird mir echt übel ... da geht echt zu 90% der Spaß verloren :(
mfg
Michael
Beispiele?
finde einige Dinge in der deutschen Synchro viel witziger bei diesen Filmen (ist aber selten)
Beispiel: Fantastic movie
Szene: Die weiße Schlampe (white Bitch^^) kommt an... steigt aus. fällt aus dem Schlitten
Edward: Stiflers Mom?!?!?!!! -> ;D
englisch: oh, a MILF -> (najaaaa)
ist aber selten so^^
hesTeR-
2008-02-21, 12:09:17
also cihf finde sowas immer blöde ^^
DerOli
2008-03-03, 16:06:55
war samstag im Kino und hab mir den film angesehen.
wer die beiden trailer kennt , kennt schon 50 % der ganzen Gags aus dem Film.
Und dann ist er sehr kurz, etwas über eine Stunde.
MfG derOli
Jo 1 std, 5min, das geht ja gar nicht.
Bis auf 1,2 Szenen musste ich lachen.
Finde dass von den neueren solcher Filme DATE MOVIE am besren war. SCARY MOVIE 1 ist ja aber immernoch Referenz.
K4mPFwUr$t
2008-03-03, 16:32:03
also kann ich mir das auch sparen. irgendwie kommen immer mehr filme wo alle gags schon im trailer sind :(
John Williams
2008-03-03, 16:38:13
Finde dass von den neueren solcher Filme DATE MOVIE am besren war. SCARY MOVIE 1 ist ja aber immernoch Referenz.
65 Minuten? Dafür würde sollte man nur den halben Eintrittpreis verlangen.
Santini
2008-03-03, 16:39:58
Ich fand 300 lustig genug,da brauch ich keine Pappkulissen Parodie:wink:
RealHotzenplotZ
2008-03-03, 16:40:33
hab in dem Film genau 2 mal gelacht! Und das war bei der james Bond Szene und bei der Vanille Shake Szene! :|
obwohl ichs mir mit Bier und Kumpel reingezogen hab!
Ist typischer amerikanischer Billighumor...
(ich wollte nicht gehen, aber Rambo 4 war schon voll X-D)
LovesuckZ
2008-03-03, 16:41:07
Richtig, 300 ist doch schon fast eine Parodie auf des Genres.
ilPatrino
2008-03-03, 16:44:45
konnte nicht einmal lachen, selbst mit bier. elende gülle...
RealHotzenplotZ
2008-03-03, 16:46:16
konnte nicht einmal lachen, selbst mit bier. elende gülle...
naja....James bond war schon geil! X-D
Britney war sowas von unlustig!
Gunaldo
2008-03-03, 17:29:20
ich fand der film hatte schon ein paar lacher.
lockere unterhaltung ohne tiefgang (wer hätte das gedacht)
;)
5/10
M@dM@x
2008-03-04, 12:12:25
Einige Anspielungen auf andere Filme/Personen waren aber mehr als unterste Schublade - soll ja an sich noch nichts schlimmes sein. Paris hatte man sich echt sparen können, genauso wie den abfallenden Nippel von Xerxes.
Und andererseits hat man nachher das Gefühl gehabt, dass vieles nur schnell angeschnitten wurde, um es dann auf der "featurelist" zu haben. Anders kann ich mir zB den Blödsinn mit Xerxestron nicht erklären.
Bluescreen2004
2008-03-04, 13:08:32
Ich fand Rocky authentisch ;)
naja würde auch 5/10 geben also nix tolles da schau ich mir lieber 10x Spaceballs hintereinander an :D
MFG
Also ich fand den Film so schlecht, das geht gar nicht! Daher gibts von mir nur 3/10 Punkten. Normalerweise mag ich Parodiefilme, aber dieser hier war unter aller Kanone.
YeOldeFerret
2008-03-04, 13:25:39
Ich habe mir Fantastic Movie auf DVD angeschaut... Rausgeschmissenes Geld! Nur die Stiffler's Mom-Szene war gut.
Da der Meet the Spartans ähnlich "gute" Bewertungen bei IMDB hat, hier die meisten Postings dies bestätigen, werd ich mir den Film NICHT ansehen. Kein Kino, keine DVD, nichtmal die Urheberrechte werde ich wegen sowas verletzen...
Ungesehen und unbewertet...
Dr.Doom
2008-03-04, 15:19:36
Beispiel: Fantastic movie
Szene: Die weiße Schlampe (white Bitch^^) kommt an... steigt aus. fällt aus dem Schlitten
Edward: Stiflers Mom?!?!?!!! -> ;D
englisch: oh, a MILF -> (najaaaa)Was ist ein Milf?
Blacksoul
2008-03-04, 15:42:09
Was ist ein Milf?
Such es dir aus:
http://abkuerzungen.de/result.php?searchterm=MILF&language=de&style=standard
;)
t.b.d
Such es dir aus:
http://abkuerzungen.de/result.php?searchterm=MILF&language=de&style=standard
;)
t.b.d
HAHA:
"Kontaktwunsch älterer Frau ohne emotionale Bindungen"
Dr.Doom
2008-03-04, 16:06:44
Aha, ok. Man lernt nie aus. ;)
:D
Stomp the Yard is geil verarscht worden, die Schlussszene und dann der Genickbruch. :D
deadkey
2008-03-04, 16:58:43
1/10
Die Witze waren größtenteils so flach und unoriginell, dass sie gar nicht mehr witzig waren. Diese Tanzszene war völlig deplatziert und viel zu lang. Wie oft kam der Bluescreen zum Einsatz?...zu oft! Generell werden alle Gags bis zum Erbrechen wiederholt.
Nach 10 Minuten Hoffnung auf Besserung, stürzte der ganze Film komplett ab. Ein wirklich grauenhaft nerviger Film und die Zeit nicht wert, die man darin investiert imho:wink:
Das beste am ganzen Film ist tatsächlich der Trailer. Dafür bekommt er von mir auch den Gnadenpunkt;(
Friedberg und Seltzer sollen aufhören Filme zu machen...Bitte!
Ein Film der bei mir unter die Rubrik
[x] werd ich mir nicht im Kino und nur ganz vll auf dvd angucken
obwohl ich noch nicht mal das glaube. Diese Filme haben bei mir seit Scary Movie 1 ihren reiz verloren.
ilPatrino
2008-03-04, 17:41:21
Ein Film der bei mir unter die Rubrik
[x] werd ich mir nicht im Kino und nur ganz vll auf dvd angucken
obwohl ich noch nicht mal das glaube. Diese Filme haben bei mir seit Scary Movie 1 ihren reiz verloren.
wobei scary movie 1 gegenüber diesem machwerk ein absoluter meilenstein war. die extrem flachen witze werden bis zum erbrechen ausgeleiert und ausgenudelt - die "parodien" dauern immer ein paar (gefühlte) minuten zu lange, um noch witzig zu sein.
Liarnd
2008-03-04, 17:51:00
?
'Auf Imdb ist der mit 84 gelistet, auf mathaeser.de mit 83 Minuten
Wie haut das mit den 65mins hin =?
?
Das haut nur deshalb hin, weil der Film nach dem Abspann wo die Hälfte den Saal bereits verlassen hat weiter geht X-D :ugly:
Ansonsten war der Film so lala.
MarcWessels
2008-03-05, 20:44:15
war samstag im Kino und hab mir den film angesehen.
wer die beiden trailer kennt , kennt schon 50 % der ganzen Gags aus dem Film.
Und dann ist er sehr kurz, etwas über eine Stunde.
MfG derOli
?
Das haut nur deshalb hin, weil der Film nach dem Abspann wo die Hälfte den Saal bereits verlassen hat weiter geht X-D :ugly:Tjaa, selbst Schuld! ;D
Tjaa, selbst Schuld! ;D
Sagt man so.. :upara: ;(
genauso wie den abfallenden Nippel von Xerxes. "der sieht aus wie der fette aus Borat". Im Kino fand ich den "Witz" noch gut.
weil der Film nach dem Abspann wo die Hälfte den Saal bereits verlassen hat weiter geht Der erste Film in denen Schauspieler im Abspann erwähnt wurden, die ihren Auftritt noch nicht hatten XD (z.B. die Hooter-Girls). Zumindest der Erste bei dem mir das bewusst war.
Sindri
2008-03-07, 16:01:38
[4] von 10
Am Anfang war ich nur am Lachen und hab mich königlich amüsiert, aber dann gings los ;(
Gegen Ende wirds langweilig und manche Dinge hätten die sich sparen können, btw warum nehmen die die Blonde für 4 verschiedene Rollen?
Britney und in der Jurey gingen ja noch, wie Paris Hilton sah sie keinen Meter aus und als Tuse im Anzug hat sie auch nur genervt...
Es gab vieles was man hätte besser machen können, aber wie gesagt die erste ~viertel Stunde hat mich zum lachen gebracht wie lange keine Kinofilm mehr ;)
evolutionconcept
2008-03-09, 00:13:30
Der Film ist Schrott. Absolut billig. (no)
Daltimo
2008-03-09, 00:18:24
Irgendwie ist der Film sooo sinnlos, es sind zwar auch mal paar kleine Szenen drinnen zum lachen, aber ansonsten kann man den Film echt vergessen.
Viele mögen den richtigen Film 300, deswegen ist es eigentlich eine Schande solch einen Film nochmal raus zubringen, keine Komödie, eher peinlich.
Deswegen 1 von 10 Punkten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.