PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Starcaft online inoffiziell bestätigt


[dzp]Viper
2008-02-20, 18:50:40
http://www.onlinewelten.com/news,id37563,starcraft_2_gdc_release_oktober_sc_online_produktion.html

Man arbeitet dran.

Eigentlich so wie es mir gedacht habe. Somit wirft man WoW nicht auf die Müllhalde denn das Sci-Fi-Szenario spricht nicht jeden an!

Kakarot
2008-02-20, 19:24:16
Viper;6296256']Somit wirft man WoW nicht auf die Müllhalde
Warum sollte Starcraft online Einfluß auf die Aktualität von WoW haben, geschweige denn, warum sollte Blizzard ihr derzeit finanziell erfolgreichstes Projekt unter etwas leiden lassen was noch in der Planung ist?

][immy
2008-02-20, 22:11:33
Warum sollte Starcraft online Einfluß auf die Aktualität von WoW haben, geschweige denn, warum sollte Blizzard ihr derzeit finanziell erfolgreichstes Projekt unter etwas leiden lassen was noch in der Planung ist?

nunja, vorstellbar wäre es wohl. aber online sifi rpgs hatten bisher nicht wirklich erfolge feiern können.
aber wenn blizzard das jetzt ankündigen würde .. hmm.. wie lange ist es her das WoW angekündigt wurde hui.... laaang ist es her. von daher wäre das ein realistischer zeitrahmen es jetzt schon anzukündigen.

aber ich denke vorher kommen noch so einige addon für wow, schließlich leben online-spiele neben den gebühren auch von addons, da diese die server wieder mit leben füllen.

Kamikaze
2008-02-20, 22:35:44
naja sobalds blizzard anfasst wirds erfolge feiern, da kann man sich ziemlich sicher sein :D

Laz-Y
2008-02-20, 22:41:57
Jo, denk auch dass es erfolgreich wird, wenn es Blizzard entwickelt. Wobei, Hellgate war ja auch nicht so der Überflieger.
Wegen mir könnten die das ganze MMRPG-Gedöns links liegen lassen. Lieber nen gescheites Singlerplayer-Game. Hin und wieder ne Party Warcraft3 reicht mir völlig, um meinen Drust nach onlinegame zu stillen.

teh j0ix :>
2008-02-21, 09:29:21
Jo, denk auch dass es erfolgreich wird, wenn es Blizzard entwickelt. Wobei, Hellgate war ja auch nicht so der Überflieger.
Wegen mir könnten die das ganze MMRPG-Gedöns links liegen lassen. Lieber nen gescheites Singlerplayer-Game. Hin und wieder ne Party Warcraft3 reicht mir völlig, um meinen Drust nach onlinegame zu stillen.
Hellgate war ja auch nicht von Blizzard ^^

Sternenkind
2008-02-21, 09:40:28
[immy;6296883']aber online sifi rpgs hatten bisher nicht wirklich erfolge feiern können.

wo lebst du denn?

[dzp]Viper
2008-02-21, 09:59:21
wo lebst du denn?

Nenn mir eines was ein richter großer Erfolg war (ein Scifi-MMORPG)

Daredevil
2008-02-21, 10:01:47
Kommt drauf an wie man Erfolg definiert aber Anarchy Online hält sich schon verdammt lange.
Schon 7 Jahre isses her seitdem es rauskam :) ( War zu seiner Zeit noch auf ne Zeitschrift CD/DVD ^^ )

Sternenkind
2008-02-21, 10:20:42
SWG
Anatchy Online
EVE Online

man sollte nicht nur in kommerziellen Dimensionen denken. :rolleyes:

edit: speziell eve erfreut sich steigender nutzerzahlen, obwohl es schon "alt" ist und für den 08/15 user zu komplex.

[dzp]Viper
2008-02-21, 10:44:10
man sollte nicht nur in kommerziellen Dimensionen denken. :rolleyes:

Doch - denn nur das zählt in der Wirtschaft.

EvE-Online ist da eine Ausnahme. Die anderen Sci-Fi MMOs können sich zwar über wasser halten sind aber finanziell gesehen kein großer Erfolg. Aber sie halten sich (was ich gut finde!)

Sternenkind
2008-02-21, 10:50:52
Demnach müssten ja auch alle EA-Schrott-Games das Maß aller Dinge sein. No thx.

Um auf SCO zurückzukommen, ich hoffe es wird "typisch" StarCraft und nicht ganz so bunt und "kindisch" wie WoW.

Zoroaster
2008-02-21, 11:18:43
Eve Online ist auch nicht erfolglos...

€ Mist, zu langsam...

Demirug
2008-02-22, 08:06:08
naja sobalds blizzard anfasst wirds erfolge feiern, da kann man sich ziemlich sicher sein :D

Das ist so nicht ganz richtig. Blizzard hat die Tendenz Dinge von denen sie nicht mehr überzeugt sind wegzuwerfen bevor sie veröffentlicht werden.

The Cell
2008-02-22, 08:11:02
Ist doch besser als Dinge, von denen man nicht mehr überzeugt ist, unfertig auf den Markt zu werfen und hinterher nicht mehr zu supporten.
Als Kunde ist mir dieser Weg sehr viel lieber, auch wenn ich mich sehr auf ein Starcraft - Ghost gefreut habe.

Gruß,
TC

The Arbiter
2008-02-22, 09:08:51
Ohman, ich würde mit einer Dauererrektion meinen Dark-Templar spielen :biggrin:

-Flush-
2008-02-22, 11:13:02
Juhuu!
"Its about time..."
Freut mich zu hören, dann kann ich meine frühere Leidenschaft für Planetside vielleicht in diesem Spiel wiederfinden. :D

Gosh
2008-02-22, 15:28:44
Eve Online ist auch nicht erfolglos...

.

Doch ist es ,weil es einfach schlecht ist.

200k aktive Accounts weltwelt.
100k Bots,weil jeder der länger spielt einen zweit oder dritt Account hat.

aRKeycH
2008-02-22, 16:37:00
Hmm, obs für den Asiatischen Markt irgendwie besonders gemacht wird, nimmt mich wunder.) (Schliesslich ist die SC Fanbase da weit grösser.)

Fetza
2008-03-16, 07:20:15
Hmm, also mich hauts nicht vom hocker. Mir wäre ein gothisches diablo mmorpg lieber gewesen. Abheben hätte es sich beispielsweise durch den düsteren gorigen charme können, den vor allem der originäre diablo teil praktizierte.

Dann wäre wow immernoch das klicki-bunti mmropg für die ganze familie, und diablo online hätte dann mehr die age of conan schiene einschlagen können.

Brander
2008-03-16, 14:26:25
Ich würde mir ein Diablo 3 eher wieder als hack'n'slay wünschen und nicht als noch ein MMORPG.

MfG

clockwork
2008-03-16, 21:44:34
Letztes Jahr auf der Blizzcon mit der großen Terra Vorstellung hies es seitens Metzen und Pardo dass sich kein "World od Starcraft" in Entwicklung befindet. Project Hydra wird IMO Diablo 3. Nachdem man StarCraft mit sc2 aber in aller Munde bringt wäre es aber denkbar, mit WAR3/WoW haben sies ja auch so gemacht.


New Position - Lead 3D Level Designer
The team behind Diablo I and II is looking for a skilled lead 3D level designer with experience building levels using Maya or other similar 3D level building tools. The ideal candidate has experience creating levels in a senior or lead role on a shipped game. We would also like for this candidate to have excellent analytical understanding of competitive online play with various Blizzard Entertainment games and mods (real-time strategy, World of Warcraft, Defense of the Ancients, etc.). The lead level designer needs to be able to create fun and interesting environments that look and play great while managing and mentoring a team of additional level designers. For more information, check out the posting.
http://blizzard.com/us/jobopp/

Mach einen Poll auf was das nächste Blizzard Spiel wird. ;D

[X] Diablo 3
[ ] WarCraft 4
[ ] StarCraft Online/World of StarCraft
[ ] StarCraft Ghost
[ ] The Lost Vikings

Das sc2 Team wird nach dem sc2 Addon meiner Meinung ach mit WarCraft 4 anfangen, oder schon vorher.

€: Sc2 erscheint besstimmt nicht im Oktober. Das ist mal _SEHR_ optimistisch. ;D