PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ScummVM 0.11.0 "Your Palindrome" erschienen


Murhagh
2008-02-20, 19:31:36
Einmal der direkte Weg zur Homepage:
http://scummvm.org/

Und natürlich die Changelog:
http://sourceforge.net/project/shownotes.php?release_id=568141

Das Wichtigste in Kürze:
# Support for the FREEWARE adventure Lure of the Temptress (available for download here)
# Seven other new supported games: I Have no Mouth, and I Must Scream, Elvira 1 and 2, Waxworks (Amiga version only) and 3 Sierra pre-AGI games for children
# Two newly available ports: iPhone and Maemo
# Support for the Mac version of The Legend of Kyrandia and the Amiga version of Nippon Safes
# Better support for Sierra AGI games
# Improved support for modern 64-bit systems
# Support for FLAC encoded music in Broken Sword 1 for the purists among you
# Better support for non-English versions of games, including eastern languages
# Sound compression for SAGA games

Zool
2008-02-21, 07:31:38
ScummVM 0.11 ist schon seit über 6 Wochen draußen. Warum jetzt noch das an die große Glocke hängen? Wer das Teil intensiver nutzt, hat schon ange die aktuelle Version installiert.

Murhagh
2008-02-22, 18:34:36
ScummVM 0.11 ist schon seit über 6 Wochen draußen. Warum jetzt noch das an die große Glocke hängen? Wer das Teil intensiver nutzt, hat schon ange die aktuelle Version installiert.

1) Weil es noch keinen Thread gab.
2) Tut mir Leid, dass ich andere, die es noch nicht wussten informieren wollte.

c4rD1g4n
2008-02-25, 00:24:09
ScummVM 0.11 ist schon seit über 6 Wochen draußen. Warum jetzt noch das an die große Glocke hängen? Wer das Teil intensiver nutzt, hat schon ange die aktuelle Version installiert.

ICH wusste z.b. noch nichts davon. ;)
ich bin zwar interessiert an dem projekt, aber eben nicht dauernd hinterdran bzw. kann man einfach nicht IMMER ALLES verfolgen. so ist das eben mit der informationsflut.
es gibt es so vieles, woran man denken muss und da kann man auch noch soviele bookmarks haben, irgendwann verkehrt sich deren nutzen auch in´s gegenteil, weil man einfach nicht mehr dazu kommt, alle regelmässig abzusurfen.
gibt´s z.b. ein neues winuae? ....oder eine neue darkplaces version? ....oder ist duke nukem forever inzwischen erschienen? ;D usw.....

da finde ich es ganz gut, wenn ich ab und zu über solche infos "stolpere".

also danke für die info @Murhagh

bluey
2008-02-26, 08:45:02
Woher bekommt man denn die FLAC Music für Broken Sword?

Zool
2008-02-26, 18:37:22
Bei www.scummvm.org/downloads.php gibt es zu Brokensword Cutscene-Packs mit Audio. Aber man braucht immer noch eine lauffähige Version. Das Game ist selbst offenbar keine Abandonware.

bluey
2008-02-26, 20:54:24
Da sind aber keine FLAC Audiofiles dabei.

nn23
2008-02-26, 21:43:10
Support for the FREEWARE adventure Lure of the Temptress (available for download here)
# Seven other new supported games: I Have no Mouth, and I Must Scream, Elvira 1 and 2, Waxworks (Amiga version only) and 3 Sierra pre-AGI games for children
# Two newly available ports: iPhone and Maemo
# Support for the Mac version of The Legend of Kyrandia and the Amiga version of Nippon Safes
# Better support for Sierra AGI games
# Improved support for modern 64-bit systems
# Support for FLAC encoded music in Broken Sword 1 for the purists among you
# Better support for non-English versions of games, including eastern languages
# Sound compression for SAGA games


Jaaa, endlich :D

Kennt das noch wer? 1 hab ich noch ned gespielt, aber 2 ist ja wohl mal sehr geil!

NameLessLameNess
2008-02-26, 23:35:00
Jaaa, endlich :D

Kennt das noch wer? 1 hab ich noch ned gespielt, aber 2 ist ja wohl mal sehr geil!
Ja kenn ich beide. Auch Waxworks, was ja ähnlich ist. Fand ich beide sehr nice, bin glaub ich oft....gestorben..hm

Meat Lover
2008-02-27, 19:45:44
Sehr gute Spiele. Hab damals nur Personal Nightmare und Elvira 1 gespielt. Elvia 1 allerdings nur bevor es draussen dunkel wurde. X-D

nn23
2008-02-28, 19:49:10
Mal ne Frage zu Elvira 1,
gibt es da auch so Dead Ends wie bei 2 mit der Bibel?

Auf was muss ich achten?

Meat Lover
2008-02-28, 19:58:44
Mal ne Frage zu Elvira 1,
gibt es da auch so Dead Ends wie bei 2 mit der Bibel?

Auf was muss ich achten?

Ja die gibt es. Nimm nicht das Seil, wenn du in den Burggraben willst. Es sei denn du warst schon dort. Die Armbrustbolzen brauchst an mindestens 2 bestimmten Stellen. Vielleicht fällt mir noch was ein.

nn23
2008-02-28, 20:04:26
Super, danke dir schonmal!

Habe das bei 2 gehasst, spielst fast durch, und nach 20 Stunden Spielzeit kannste nochmal von vorne anfangen, weil du am Anfang das falsche Buch genmmen hast^^

Zool
2008-03-03, 20:55:08
Das Palindrome ist passe. 0.11.1 ist erschienen.

http://www.scummvm.org/downloads.php