PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G11 Reperatur von Multimedia Tasten


Silas
2008-02-20, 20:32:21
Hey jungs/mädels..


mich hats heut gepackt und ich wollte ein bischen aufräumen. das geht natürlich nicht ohne mukke...

so... und zwischendurch kam halt mal n nicht so tolles lied und ich hab auf die obere muktimedia taste für "nächster track" (also pfeil nach rechts) gedrückt.

Weder zu stark noch zu schnell.... und trotzdem war mein finger 3 mm weiter unten wie sonst....

jetzt ist die taste an der rechten Seite 3 mm "abgefallen" also hängt tiefer...

der druckpuck ist immernoch der gleiche?! (also funktioniert einwandfrei)

doof wie ich bin hab ich natürlich gleich die anderen tasten oben ausprobiert...

mit der "stop" taste ist genau das gleiche passiert und die "play" taste ist nur 1 mm "abgefallen"


das drehrad funzt einwandfrei und "track zurück" geht auch ohne probleme...


kann ich die G11 aufmachen ohne das was putt geht und schauen was das ist?

IceKillFX57
2008-02-20, 20:41:31
kannst du vll. ein Foto von machen?
Ich hab mal die G15 Auseinander gebaut und war eig. auch recht easy.

Silas
2008-02-20, 21:21:34
Ich hab imo leider nur mein fotohandy und musste daher die beleuchtung abschalten... jetzt siehts nicht so wirklich wild aus aber wenn die beleuchtung an ist ists echt ekelhaft... sieht richtig kaputt aus

http://i29.tinypic.com/119nwiv.jpg
http://i25.tinypic.com/zn33gi.jpg
http://i31.tinypic.com/slkzeu.jpg