PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand sehr nettes und gutaussehendes, aber ...


sid412
2008-02-21, 03:12:42
Moinsen ...

Ein sehr nettes und ziemlich gutaussehendes Mädel hat mich heute in einer Community angeschrieben, dass ich doch recht Sweet bin und sie mich gern kennenlernen würde.
Nebenbei: Zum ersten mal seit mehreren Jahren, dass ein Mädel mich angeschrieben hat, sonst tu ich das immer :D
Nunja .. wir sind uns beide recht Symphatisch, könnte sich vorstellen eine beziehung mit mir zu haben, was auf gegenseitigkeit beruht.
Nunja .. aber auf eine neue eingehen möchte sie trotzdem nicht, da sie noch in einer ist.

Im grunde genommen möchte ich nicht mir rat holen wie ich sie nun rumkriege, sondern eher mal eine Meinung eurerseits hören...

Wie folgt: Sie ist wie erwähnt noch in einer Beziehung. Nun verklickerte sie mir, dass sich sich in den letzten 2 Monaten nur 3 mal gesehen haben. Sie schreibt ihm wohl ab und zu noch SMSs und dergleichen, aber es kommt wohl keine antwort von ihm ...
Für meine Begriffe ist das eig. keine beziehung mehr oder. Wie sehr ihr das?!

Ich mein .. 5 minuten sollte man immer irgendwo Zeit finden um eine SMS zu schreiben, wobei eine SMS nichtmal 5 minuten dauert zu schreiben.

Man kann sich doch mal melden oder seh ich das falsch, ich mein .. wenn ich jemanden liebe dann melde ich mich doch freiwillig und will diese Person dann auch sehen. Oder seh ich das falsch ?!

Greetz

Major J
2008-02-21, 09:18:01
Ich hoffe du hast auch schon einen Beweis, dass es kein Fake ist. Sonst war es vergebliche Liebesmüh ;)

Ansonsten sind solche Angaben mit Vorsicht zu genießen. Ich bin dafür eher das Alte zu beenden bevor man etwas neues beginnt.

Ebenfalls mit nett etc. wäre ich vorsichtig. Im Internet hat man immer Zeit zu überlegen, was man schreibt und da kommt nicht immer gleich der wirkliche Charakter durch. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird sie nicht gerade ihre Schwächen aufzählen und deshalb wirkt sie auch so "nett". Triff dich mit ihr auf einen Kaffee und dann wirst du schon merken ob sie dein Typ ist. Wenn es nix wird, braucht man sich nicht zu ärgern, denn man hats Versucht.

Gruß

pest
2008-02-21, 09:43:38
ihr kennt euch nur durch's i-net, könnt euch aber vorstellen eine beziehung miteinander zu führen?

Nedo
2008-02-21, 09:47:15
ihr kennt euch nur durch's i-net, könnt euch aber vorstellen eine beziehung miteinander zu führen?
Selbes dachte ich auch gerade :|

Ist das euer Ernst?

asc
2008-02-21, 09:48:05
ich weiß nicht was du jetzt von uns hören willst...
Erstmal wirklich kennen lernen und so wie das klingt sollte ihre alte Beziehung kein Hindernis darstellen...

Monger
2008-02-21, 09:53:51
Ich versteh das Problem irgendwie auch nicht. Wieso ist es wichtig, ob das jetzt noch eine Beziehung ist oder nicht? Was ist der entscheidende Unterschied zwischen "ein bißchen Beziehung" und "gar keine Beziehung"?

Lyka
2008-02-21, 09:55:54
diesen Scheiß:

Wie folgt: Sie ist wie erwähnt noch in einer Beziehung. Nun verklickerte sie mir, dass sich sich in den letzten 2 Monaten nur 3 mal gesehen haben. Sie schreibt ihm wohl ab und zu noch SMSs und dergleichen, aber es kommt wohl keine antwort von ihm ...
Für meine Begriffe ist das eig. keine beziehung mehr oder. Wie sehr ihr das?!

durfte ich bereits erleben. Hat mit 1 ganzes Jahr gekostet. Danke auch.
Sie meinte zu mir, sie lebe in Trennung, ihr Mann sei sooo böse, nie da, blah...
was war: Ich war nur ein Hobby, ein Traumwelt-Fach-Idiot.

Nein Danke.

Wie könntest du, sid412, ihr jemals vertrauen, falls ihr vielleicht eine Beziehung habt zusammen, und sie in der Disco den nächsten anbaggert?

mii
2008-02-21, 10:03:13
er will wohl wissen wie groß die wahrscheinlichkeit ist, das sie sich ihm komplett zuwendet und ihren aktuellen freund fallen lässt.

Lyka
2008-02-21, 10:04:37
ich glaub nicht. Männer verknallen sich verdammt schnell in eine potentielle Partnerin.

Wurschtler
2008-02-21, 10:29:34
Eine gefährliche Sache ist das!
Wieso macht sie denn nicht einfach offiziell Schluss mit ihm? Das solltest du dich fragen!
Und die Antwort kann nur eine sein: Sie hängt noch an ihm, aber er anscheinend nicht an ihr.

Ich würde mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass du ein Problem damit hast und sie sich von ihm "hochoffiziell" lösen soll, wenn sie was von dir will.
Weil wenn sie darauf nicht eingeht, dann ist sie es eh nicht wert!

asc
2008-02-21, 10:30:59
Das is doch viel zu früh, die haben sich doch heute erst "kennengelernt" ...
Erstmal wirklich treffen, dann weiterschaun

sid412
2008-02-21, 11:50:03
Naaaaaaaa ^^

natürlich kennen wir uns schon länger ...
Ich bin doch nicht so blöd und verlieb mich in jemanden die ich noch nie gesehen hab xD

Hab wohl alles falsch angefangen ^^

Im grunde genommen wollt ich meinungen hören wir ihr das sieht, wenn euer Partner euch längere Zeit nicht meldet?!

Odal
2008-02-21, 11:59:14
das fände ich natürlich nicht schön wenn mir meine freundin nicht antwortet ^^

aber:


Wie folgt: Sie ist wie erwähnt noch in einer Beziehung. Nun verklickerte sie mir, dass sich sich in den letzten 2 Monaten nur 3 mal gesehen haben. Sie schreibt ihm wohl ab und zu noch SMSs und dergleichen, aber es kommt wohl keine antwort von ihm ...
Für meine Begriffe ist das eig. keine beziehung mehr oder. Wie sehr ihr das?!

Ich mein .. 5 minuten sollte man immer irgendwo Zeit finden um eine SMS zu schreiben, wobei eine SMS nichtmal 5 minuten dauert zu schreiben.

Man kann sich doch mal melden oder seh ich das falsch, ich mein .. wenn ich jemanden liebe dann melde ich mich doch freiwillig und will diese Person dann auch sehen. Oder seh ich das falsch ?!

Greetz

das sieht für mich eher aus als hätte der typ kein interesse an ihr und sie läuft ihm hinterher und sucht sich jetzt in dir etwas ablenkung und wenn zum ausheulen...also nicht das da was laufen wird du bist sozusagen nur ihr seelischer mülleimer...
sei es direkt oder indirtekt indem sie sicherstellt das sie auch andere haben "könnte"

Mark3Dfx
2008-02-21, 12:33:32
abwarten
kein dauer SMS stalken
nicht reinsteigern!
zeitnah daten
wenns paßt mitnehmen
wenn nicht, auch nicht wild da man noch keine Gefühle investiert hat

next one :)

beos
2008-02-21, 13:16:04
Nunja .. aber auf eine neue eingehen möchte sie trotzdem nicht, da sie noch in einer ist.



Ich würd allgemein - ob Mann oder Frau - die Finger von "noch in Beziehung aber das macht ja nichts" Menschen lassen :wink:

Gast
2008-02-21, 21:11:09
Naaaaaaaa ^^

natürlich kennen wir uns schon länger ...
Ich bin doch nicht so blöd und verlieb mich in jemanden die ich noch nie gesehen hab xD

Hab wohl alles falsch angefangen ^^

Im grunde genommen wollt ich meinungen hören wir ihr das sieht, wenn euer Partner euch längere Zeit nicht meldet?!

Vorsicht mit I-Net Flirts. Meine Frau flirtet ziemlich heftig mit ihrem Ex-Freund (der ist auch verheiratet). Das heißt noch lange nicht, dass sie mich seinetwegen verlassen wird.

Schließe mich Lyka da vorbehaltslos an. Ruck-zuck biste da in 'ner schrägen Kiste drin und kommst nicht mehr 'raus. Wobei Männer das auch mit Bravour hinkriegen, ist keine typisch weibliche Masche.--

"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird . . . aber es wird gegessen, was auf den Tisch kommt . . ."

SGT.Hawk
2008-02-21, 22:28:31
Du weißt das und lässt das ungeniert durchgehen. Was bist du denn für ein Mann?

XtraLarge
2008-02-22, 02:03:57
Du weißt das und lässt das ungeniert durchgehen. Was bist du denn für ein Mann?

Man lernt mit sowas zu leben, wenn man weiß, wie eine Beziehung tickt...

YeOldeFerret
2008-02-22, 12:26:01
Hm also wenn sie in einer Beziehung ist, und schon ausschau nach anderen hält, scheint die Treue-Frage schon geklärt.

Die Chance, dass du in Zukunft dann dieser "Dritte" bist, den es gilt, los zu werden, ist ca. 99%.

Hab das selbst auch erlebt.

Ich würde dir raten, da mal darüber nachzudenken, ob du dieses Risiko eingehen magst?

asc
2008-02-22, 12:58:36
Ich liebe diese verallgemeinerungen...
Ja, wer einmal fremdgeht macht das vielleicht auch öfter, aber hier von einer 99%igen Wahrscheinlichkeit zu sprechen ist gelinde gesagt lächerlich!

YeOldeFerret
2008-02-22, 13:15:44
Ich liebe diese verallgemeinerungen...
Ja, wer einmal fremdgeht macht das vielleicht auch öfter, aber hier von einer 99%igen Wahrscheinlichkeit zu sprechen ist gelinde gesagt lächerlich!

Eigentlich hast du Recht, vielleicht sollte ich 100% schreiben?

Slipknot79
2008-02-22, 13:31:16
Ich liebe diese verallgemeinerungen...
Ja, wer einmal fremdgeht macht das vielleicht auch öfter, aber hier von einer 99%igen Wahrscheinlichkeit zu sprechen ist gelinde gesagt lächerlich!


Es ist ned lächerlich, es ist realistisch.


Eigentlich hast du Recht, vielleicht sollte ich 100% schreiben?

Solltest du.


Und sonst: Finger weg von ihr. Grund: Sie weiß ned was sie will.

SGT.Hawk
2008-02-22, 15:19:11
Man lernt mit sowas zu leben, wenn man weiß, wie eine Beziehung tickt...
Nein, das ist etwas, womit ich nicht leben könnte, denn ein bißchen Würde habe ich schon.

Lyka
2008-02-22, 15:24:53
sollte man jemanden bei diesem "schlechten" (jaja, ich weiss, subjektiv schlecht, aber imho auch allgemein gültig) Verhalten noch unterstützen?

Warum? Damit sie bei einem bleibt? Es handelt sich nicht um ein "sie lässt die Zahntube offen"-Problem!

asc
2008-02-22, 15:46:30
Ich find diese Vorverurteilungen hier im Forum einfach lächerlich...
Keiner hier kennt das Mädl und jeder kann seine Einschätzung hier einfach mal auf ein paar unzureichenden Informationen durch den TE hier abgeben, da werden Personen vorschnell verurteilt, zu schlechten Menschen erklärt, und ne Frau die mit anderen Männern flirtet obwohl sie noch in einer Beziehung steckt - welche nicht mehr läuft - is generell ne Schlampe die das immer so machen wird...
Ich find das irgendwie bedenklich, weiß nicht wieviele möglicherweise glückliche Beziehungen durch dieses Forum schon verhindert wurden, weil sich ein TE von eurem schwarzseherischem Verhalten beeinflussen hat lassen.
Meine Güte! ... Give it a try!
Einfach mal schaun was läuft, klar, sei vorsichtig, steiger dich da nich zu schnell rein etc...
Aber dieses generelle "Vergiss es, das is ne Schlampe" is einfach daneben...

Bin ich wirklich der Einzige ne Freundin hat(te) die er in ner kaputten Beziehung kennengelernt hat, anfangs noch nicht bereit war loszulassen, es trotzdem versucht hat und belohnt wurde? Ihr trotzdem blind vertrauen kann und genau weiß, warum sie auf einen eingegangen is und warum sie das nicht bei einem anderen genauso machen würde?
Klar, jeder andere hat mich da für verrückt erklärt, aber es konnte eben auch kein Außenstehender richtig einschätzen!

Lyka
2008-02-22, 16:04:02
Ich find diese Vorverurteilungen hier im Forum einfach lächerlich...

Bin ich wirklich der Einzige ne Freundin hat(te) die er in ner kaputten Beziehung kennengelernt hat, anfangs noch nicht bereit war loszulassen, es trotzdem versucht hat und belohnt wurde? Ihr trotzdem blind vertrauen kann und genau weiß, warum sie auf einen eingegangen is und warum sie das nicht bei einem anderen genauso machen würde?


ja, das bist du.

;) nein, im Ernst. Es ist zwar sehr oft so, daß Frau sich in einer Beziehung bereits nach einer anderen Beziehung umsieht... aber direkt von deiner Situation auf alle anderen Situationen zu rechnen, ist genau so verkehrt. Und vielleicht gehörst du zu den 1 Rest-%... schon mal daran gedacht

Gast
2008-02-22, 16:22:45
Das macht eure Panikmache hier auch nicht sinnvoller. Ihr schließt doch selber nur von ein paar Frauen die ihr kennt auf alle anderen. Ist das jetzt sinniger?

Nein.

Aber was soll man in nem Forum voller gefrusteter Nerds schon erwarten... Ja frauen sind böse ist gut...

Lyka
2008-02-22, 16:24:02
Das macht eure Panikmache hier auch nicht sinnvoller. Ihr schließt doch selber nur von ein paar Frauen die ihr kennt auf alle anderen. Ist das jetzt sinniger?

Nein.

Aber was soll man in nem Forum voller gefrusteter Nerds schon erwarten... Ja frauen sind böse ist gut...

schach matt.

Gast
2008-02-22, 16:25:18
Nö, im gegensatz zu dir kenne ich den Großteil in diesem Forum genug vom mitlesen um das zu beurteilen.

Slipknot79
2008-02-22, 16:28:11
>Klar, jeder andere hat mich da für verrückt erklärt, aber es konnte eben auch kein Außenstehender richtig einschätzen!

Eure Bez. ist noch nicht zu Ende und Grande Finale kommt noch.

>ja, das bist du.

Nein, ist er nicht, er hat das Ende noch nicht erlebt :redface:

gruntzmaker
2008-02-22, 16:29:32
Moinsen ...

Ein sehr nettes und ziemlich gutaussehendes Mädel hat mich heute in einer Community angeschrieben, dass ich doch recht Sweet bin und sie mich gern kennenlernen würde.
Nebenbei: Zum ersten mal seit mehreren Jahren, dass ein Mädel mich angeschrieben hat, sonst tu ich das immer :D
Nunja .. wir sind uns beide recht Symphatisch, könnte sich vorstellen eine beziehung mit mir zu haben, was auf gegenseitigkeit beruht.
Nunja .. aber auf eine neue eingehen möchte sie trotzdem nicht, da sie noch in einer ist.

Im grunde genommen möchte ich nicht mir rat holen wie ich sie nun rumkriege, sondern eher mal eine Meinung eurerseits hören...

Wie folgt: Sie ist wie erwähnt noch in einer Beziehung. Nun verklickerte sie mir, dass sich sich in den letzten 2 Monaten nur 3 mal gesehen haben. Sie schreibt ihm wohl ab und zu noch SMSs und dergleichen, aber es kommt wohl keine antwort von ihm ...
Für meine Begriffe ist das eig. keine beziehung mehr oder. Wie sehr ihr das?!

Ich mein .. 5 minuten sollte man immer irgendwo Zeit finden um eine SMS zu schreiben, wobei eine SMS nichtmal 5 minuten dauert zu schreiben.

Man kann sich doch mal melden oder seh ich das falsch, ich mein .. wenn ich jemanden liebe dann melde ich mich doch freiwillig und will diese Person dann auch sehen. Oder seh ich das falsch ?!

Greetz

Wie wir das sehen? Äh, also so wie ich das sehe:

-ist sie auf der Suche nach Ersatz, weil sie mächtig frustriert ist.

Da kommst du gerade recht.

Willst nen guten Rat? Lass es sein!

Gast
2008-02-22, 16:34:54
Dein größter Fehler bisher war hier diese Frage zu stellen...

Es ist cool Frauen als schlampen hinzustellen sonst gehört man hier nicht dazu. Wenn du auf irgendeine dieser Antworten hier was gibst kann man dir nicht mehr helfen.

asc
2008-02-22, 17:42:23
>Klar, jeder andere hat mich da für verrückt erklärt, aber es konnte eben auch kein Außenstehender richtig einschätzen!

Eure Bez. ist noch nicht zu Ende und Grande Finale kommt noch.

>ja, das bist du.

Nein, ist er nicht, er hat das Ende noch nicht erlebt :redface:


Doch das Ende hab ich erlebt, das (te) in klammern hatte schon seinen Sinn.
Allerdings war das ein ganz normales Ende ohne Fremdgehen.
Wenn ihr jetziger Macker die Eier in der Hose hätte Schluss zu machen würde es gar nich zu so einer Situation kommen. Weil die Beziehung ist tot, Ende, aus!

Madman123456
2008-02-22, 18:26:46
kleiner Ratschlag, lies mal den Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=404294

Und desweiteren hätte ich ganz tief im Hinterkopf drinnen das es sich hier um eine der Sorte Damen handelt die nicht alleine sein möchten. Das Ende der Beziehung macht ihnen wenig aus, solange sie nur vorher lange genug bescheid wissen um sich schonmal den nächsten "ist mir scheissegal was das für einer ist, Hauptsache ich bin nicht alleine."-Kerl zu suchen.

Slipknot79
2008-02-22, 20:26:46
Doch das Ende hab ich erlebt, das (te) in klammern hatte schon seinen Sinn.
Allerdings war das ein ganz normales Ende ohne Fremdgehen.
Wenn ihr jetziger Macker die Eier in der Hose hätte Schluss zu machen würde es gar nich zu so einer Situation kommen. Weil die Beziehung ist tot, Ende, aus!

Du hast das GRANDE Finale ned erlebt, das ist was anderes als dein mildes Ende. Aber selbst zu sowas habe ich meine Meinung...

Wo ist das Problem, dass sie Schluss macht?
Dann kann sie sich ruhig um den TS kümmern.

Gast
2008-02-22, 21:09:34
Du weißt das und lässt das ungeniert durchgehen. Was bist du denn für ein Mann?

Einer, der Vertrauen in sich selbst und seine Frau hat. Ich vertraue ihr, sie vertraut mir, und ich weiß, dass zwischen ihrem Ex und ihr nichts läuft, worüber ich mir Sorgen machen müsste.

Ich kenne meine Stärken und Schwächen, sie kennt sie auch und liebt mich dafür.

Mal ganz im Ernst: Wie lächerlich würde ich mich machen, wenn ich darauf bestehen würde, dass sie jeglichen Kontakt abbricht? Sie ist nicht mein Eigentum, sie ist bei mir, weil sie mich liebt. Sie zu fesseln wäre der beste Weg, diese Liebe zu ersticken. Außerdem habe ich dazu überhaupt kein Recht.

Gast
2008-02-22, 21:11:22
Man lernt mit sowas zu leben, wenn man weiß, wie eine Beziehung tickt...

Es ist sogar recht leicht, wenn man dem Partner vertraut. Mein Vertrauen ist absolut gerechtfertigt.

Gast
2008-02-22, 21:19:08
Einer, der Vertrauen in sich selbst und seine Frau hat. Ich vertraue ihr, sie vertraut mir, und ich weiß, dass zwischen ihrem Ex und ihr nichts läuft, worüber ich mir Sorgen machen müsste.

Ich kenne meine Stärken und Schwächen, sie kennt sie auch und liebt mich dafür.

Mal ganz im Ernst: Wie lächerlich würde ich mich machen, wenn ich darauf bestehen würde, dass sie jeglichen Kontakt abbricht? Sie ist nicht mein Eigentum, sie ist bei mir, weil sie mich liebt. Sie zu fesseln wäre der beste Weg, diese Liebe zu ersticken. Außerdem habe ich dazu überhaupt kein Recht.

Vielleicht kenne ich ja deine Frau ;-)
Ich hab auch Kontakt zu meiner EX, sie meint, ihr jetziger Ehemann würde es nicht mehr bringen, seit sie ihr Kind bekommen hat. sie hat übrigens den Kontakt zu mir aufgenommen, und da ich keine Beziehung wollte, treffen wir uns jetzt gelegentlich und tauschen unsere Bedürfnisse aus. Momentan überlegt sie sich, sich scheiden zu lassen.
Da stimmt übrigens jedes Wort!

Gast
2008-02-22, 21:57:48
Bei einigen kommen bestimmt 300 Jahre Lebenserfahrung mit all den bösen Frauen dieser Welt zusammen. ;)
Wie war das? Kennst du EINE kennst du ALLE. Nur lassen sich Menschen nicht so einfach einteilen wie es hier getan wird.

Wer kein Vertrauen zu seinem Partner hat sollte keine Beziehung eingehen.
Ich kann froh sein das meine Frau nicht so eine Einstellung hat wie manche hier.
Sonst hätte sie mich nämlich abschießen müssen, weil ich sie betrogen habe.
Sie hat mir verziehen und vertraut mir.

Chatten tut sie auch noch und das sehr heftig. Da tun mir die anderen schon fast leid wenn ich das sehe. :)
Aber auch das ändert nichts daran das wir heiraten.
Soviel zum Thema vertrauen.

Gast
2008-02-22, 22:12:35
Poste mal ein Foto von ihr, damit man gleich abchecken kann, ob sich es lohnt die Alte zu knallen :)

beos
2008-02-22, 22:18:10
Poste mal ein Foto von ihr, damit man gleich abchecken kann, ob sich es lohnt die Alte zu knallen :)

Da ja jeder Frauengeschmack individuell ist dürfte Dir das gar nichts bringen...schau in den Rothaarigen Fred und xxxxxx Dir da einen :biggrin:

Gast
2008-02-22, 23:13:08
Ne ne ne, so individuell ist er gar nicht. Schlank sollte sie sein, Titten haben größer als 1,60 und dann passt das schon.

MarcWessels
2008-02-22, 23:17:09
Titten haben größer als 1,60:| Russ Meyer XXL oder was??

Naaaaaaaa ^^

natürlich kennen wir uns schon länger ...
Ich bin doch nicht so blöd und verlieb mich in jemanden die ich noch nie gesehen hab xDMoment, da passt was nicht->

Ein sehr nettes und ziemlich gutaussehendes Mädel hat mich heute in einer Community angeschrieben, dass ich doch recht Sweet bin und sie mich gern kennenlernen würde.

Das hast Du in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gepostet.

dreas
2008-02-22, 23:20:41
Ne ne ne, so individuell ist er gar nicht. Schlank sollte sie sein, Titten haben größer als 1,60 und dann passt das schon.

Damit hast du dich grad selbst disqualifiziert. Werd erstmal 20 und erkenne ne Frau unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. Guter Sex hat mit all den Dingen nix zu tun. Und darum gehts Dir offensichtlich.

mfg dreas

Gast
2008-02-23, 07:44:22
Damit hast du dich grad selbst disqualifiziert. Werd erstmal 20 und erkenne ne Frau unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. Guter Sex hat mit all den Dingen nix zu tun. Und darum gehts Dir offensichtlich.

mfg dreas
Sorry,du hast meinen Post nicht verstanden. Er ist absichtlich schräg geschrieben, aufwachen ;-)

Gast
2008-02-23, 07:59:03
Wobei man schon den Kopf schütteln muß, wer ausser verklemmten, pickligen und sich selbst aufblasende Jungs/Mädchen brauch schon Internetbekanntschaften ? Da stimmt doch was nicht.

Das reale Leben vergessen ? , Kontaktarm ? ...mir kommt das Grausen wenn ich sowas lese. Eine Beziehung bahnt man da draussen an, in dem man sich in die Augen schaut, eine Bezieung baut man auf, das ist ja grad das prickelnde daran.

Wer Internetbeziehungen nötig hat, ist schon arm dran. Das soll keine Beleidigung sein, nur kann ich sowas nicht verstehen.

Gast
2008-02-23, 13:21:47
Wobei man schon den Kopf schütteln muß, wer ausser verklemmten, pickligen und sich selbst aufblasende Jungs/Mädchen brauch schon Internetbekanntschaften ? Da stimmt doch was nicht.

Das reale Leben vergessen ? , Kontaktarm ? ...mir kommt das Grausen wenn ich sowas lese. Eine Beziehung bahnt man da draussen an, in dem man sich in die Augen schaut, eine Bezieung baut man auf, das ist ja grad das prickelnde daran.

Wer Internetbeziehungen nötig hat, ist schon arm dran. Das soll keine Beleidigung sein, nur kann ich sowas nicht verstehen.
Kann es sein das du denkst hier geht es nur um Jungs/Mädchen?

Gast
2008-02-26, 18:12:28
Vielleicht kenne ich ja deine Frau ;-)

Klar, wäre natürlich möglich . . . wenn Du Spanisch sprichst und in entsprechenden Kreisen unterwegs bist. Aber dann würde ich auf jeden Fall Dich kennen. :D

Ich hab auch Kontakt zu meiner EX, sie meint, ihr jetziger Ehemann würde es nicht mehr bringen, seit sie ihr Kind bekommen hat. sie hat übrigens den Kontakt zu mir aufgenommen, und da ich keine Beziehung wollte, treffen wir uns jetzt gelegentlich und tauschen unsere Bedürfnisse aus. Momentan überlegt sie sich, sich scheiden zu lassen.
Da stimmt übrigens jedes Wort!

Unn weider? Kann ja gut sein, dass Deine Ex so drauf ist, meine Frau ist es nicht.

Mal ganz im Ernst: Was für eine Beziehung wäre das, wenn ich versuchen würde, sie von allem abzuhalten? Eine Ehe ist kein Käfig, und sie ist nicht mein Eigentum. Sie ist bei mir, weil sie mich liebt, und nicht, weil sie sich von mir einschließen läßt.

[Wer's nötig hat, andere zu hintergehen, wird das in einer neuen Beziehung mit weitaus höherer Wahrscheinlichkeit erneut tun, was für mich schon immer ein Grund gewesen ist, mich nicht in existierende Beziehungen zu drängen.--]

Gosh
2008-03-04, 02:36:01
dass ich doch recht Sweet bin und sie mich gern kennenlernen würde.


Hört sich wie in einem billigen Porno an.

Gast
2008-03-06, 10:16:38
wobei eine SMS nichtmal 5 minuten dauert zu schreiben.
Das schafft nur die Pisa-Klingeltonabo-Generation unter fünf Minuten.

Madman123456
2008-03-06, 11:10:33
Das schafft nur die Pisa-Klingeltonabo-Generation unter fünf Minuten.

Nein, das schaffen auch andere Leute. Wenn man sich nicht grad damit beschäftigen mag ewig am Text herumzukürzen und stattdessen einfache Sätze schreibt ists das garkein Problem.
Hat man mehr zu sagen, kann man auch anrufen.

Was nun die Attraktivität der Damen betrifft, da gibts nun aber tatsächlich diverse Ähnlichkeiten.
Wir produzieren diesselbe Substanz in unseren Keimdrüsen, und wir haben alle diverse Reste des genetischen Grundmusters. Frauen sollten, unabhängig vom Geschmack, grösstenteils gesund sein.

WBM
2008-03-06, 20:52:02
ohne den thread groß gelesen zu haben:

lass die finger von sowas, denn du kannst nur verlieren. für eine frau ist es häufig verlockend einen grund zu haben mit dem alten freund schluss zu machen. genauso bist du selbst dann aber auch nur der lückenbüßer und sie wird dich genauso in den wind schießen wie ihren ex.
einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. wenn sie wirklich etwas von dir hält und will, wird sie dich das spüren lassen.

und mal ehrlich: vor einem ersten realen treffen schon über beziehungen reden?