PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Yeah! Gears of war 2 kommt im Nov. 2008 - erster Trailer inside!


Seiten : 1 2 [3]

zerwi
2008-11-21, 10:45:15
Ist mir schon klar, dass es nicht Microsofts Schuld ist, dass wir hier in D so vom Staat zensiert werden. Aber eine ab 18 Ecke bei xbox live, wo man sich vorher von mir aus mit seinem Perso legitimieren muss, wäre doch sicher nicht so schwierig zu proggen.

100 % agree (PostIdent Verfahrren z.B.)

Aber wenn ein Spiel in Deutschland erscheint bekommst du auch den (uncut)dl content dazu. Das Uncut Spiel muss man halt i.d.R. importieren(ich kaufs gebraucht bei areabasar)
Das du dann im Spiel meistens auf behinderte (amerikanische) Kinder triffst liegt imo aber weniger am cut/uncut, sondern am richtigen schlechten matchmaking. Z.B. Cod nach 22 Uhr -> 98% US Kinder

Würde hier in jedem Spiel eine Suche nach Gebiet (Europa würd ja sogar reichen) eingebaut hätten wir dieses Problem nicht.

Chris Lux
2008-11-21, 10:45:21
Ist mir schon klar, dass es nicht Microsofts Schuld ist, dass wir hier in D so vom Staat zensiert werden. Aber eine ab 18 Ecke bei xbox live, wo man sich vorher von mir aus mit seinem Perso legitimieren muss, wäre doch sicher nicht so schwierig zu proggen.
http://www.dreisechzig.net/wp/jugendschutz

ich seh es genauso, hier schreibt aber die xbox live deutschland aushaengeperson, dass es nie passieren wird... also schoene freiheit! ich mein gears of war, doom und duke... HALLO!?! ich will ja nich kettensaegenmassaker 14: gone to takkatukkaland haben... ich raff es echt nicht. aber genauso raffen andere nicht was wir wollen.

Hydrogen_Snake
2008-11-21, 11:01:34
das spiel ist einfach nur :eek:

grafisch ist das ganze einfach nur unglaublich, was wirklich am guten content liegt. die höhlen sehen stelleweise schon fast atemberaubend aus! grafisch hat mich schon lange nichts mehr so auf einer konsole beeindruckt, sehr konsequent auf alternatives universum getrimmt! nur die müllbehälter haben mich da wirklich schmunzeln lassen. der sound ist bombe und die, ich konnte stilistisch gerade mal 3 oder 4 tracks von jablonsky ausmachen, musik ist richtig gut erweitert worden. das gears theme kommt in einigen songs durch und knüpft auch akustisch quasi an den ersten teil an.
das beste sind aber die, im vergleich zum vorgänger, zahlreichen cutscenes. diese sind zwar nicht so ausladend und detalliert in szene gesetzt wie bei MGS aber werten das spiel presäntationstechnisch um einiges auf.

das beste ist aber wirklich die spielmechanik, diese ist etwas erweitert worden, gefühlsmäßig wirkt sie aber noch feiner als beim ersten teil, alles klappt auf anhieb.

irgendwie hat epic es wirklich geschafft gears of war in jedem bereich noch zu verbessern, das leveldesign ist 1.ste sahne, im ganzen spiel habe ich mich mit keine abschnitt gelangweilt gefühlt. irgendwie waren auch keine der abschnitte zu lang oder zu kurz, ich habe stehts das gefühl gehabt das die gegnermengen genau richtig sind, gegen ende habe ich mich sogar an panzer dragoon errinert gefühlt ;)

muss erstmal wieder runterkommen... übrigens hat wer die credits abgewartet? war das ein hint auf einen nachvollger?

xL|Sonic
2008-11-21, 19:58:22
edit: @zerwi: ja schon...das mag ja sein. Aber in D landen ja nun fast alle ungeschnittenen 18er Titel aufm Index oder sind so hardcore geschnitten, dass ich mir dann doch lieber die indizierte Import-Version zulege. Somit kommts also aufs Gleiche raus.

Fakt ist: ich kann mit meinen 35 Jahren in D zwar wählen und Steuern zahlen aber darf in Deutschland keine ungeschnittenen Spiele genießen. Aber ich muss mir dafür beim spielen von Index Titel auf xbox live, Stimmen noch vor dem Stimmbruch aus anderen Ländern antun.

Ist mir schon klar, dass es nicht Microsofts Schuld ist, dass wir hier in D so vom Staat zensiert werden. Aber eine ab 18 Ecke bei xbox live, wo man sich vorher von mir aus mit seinem Perso legitimieren muss, wäre doch sicher nicht so schwierig zu proggen.

Ihr müsst aber auch mal Microsoft verstehen. Die Problematik betrifft NUR Deutschland. Warum soll Microsoft für einen winzig kleinen Markt (Europa ist ja komischerweise sowieso Sony Land, obwohl sie nach Strich und Faden von Sony in der Vergangenheit verarscht worden) den Aufwand und die Kosten betreiben? Sie haben in Deutschland die erfolgreichere Plattform mit dem PC ja auch besetzt, also würde ich mich darum doch nicht wirklich kümmern, weil es den Aufwand nicht wert ist.

Ist zwar scheisse, aber das ist halt die traurige Wahrheit. Die Xbox 360 sieht warum auch immer kein Land in Deutschland. Ja selbst die PS3 tut sich extrem schwer gegen nicht HD Konsolen wie die PS2. Hier in Deutschland laufen nunmal eine Menge Dinge wirklich komisch ab.

drexsack
2008-11-21, 20:04:53
Würde hier in jedem Spiel eine Suche nach Gebiet (Europa würd ja sogar reichen) eingebaut hätten wir dieses Problem nicht.

Das wäre echt ein Traum :usad:

zerwi
2008-11-22, 18:29:26
Hallo,

ich hab manchmal das Problem, das sich ein Spielstand nicht laden lässt. Ich muss dann das ganze Spiel neu starten, erst dann gehts wieder.

Ein weiteres Problem: Der Sound. Irgendwie hab ich zwar 5.1, aber die Stimmen kommen NUR von vorne (Im Receiver Display steht Dolby Digital, angeschlossen über Toslink). Hab ich jetzt bei mir was falsch eingestellt (bin umgezogen) oder liegt das am Spiel ?.

Hoff ihr könnt mir helfen. ;>

mfg
zerwi

Deathcrush
2008-11-22, 19:23:31
Warum geht man nicht einfach dazu über, das man sich den zusätzlichen Inhalt nur über das Ingame-Menu laden kann? So würde man es nicht öffentlich anbieten oder bewerben, sondern nur den Besitzern des Spieles.

FREAK23.de
2008-11-22, 22:36:20
http://cdne.gearsofwar.xbox.com/Handlers/GOW2Handler.ashx?mode=-1&id=81F8C010140DB5D56AA0

grademal 1962 points für den schnappschuss^^ wer bietet mehr :)

Julius
2008-11-23, 08:59:49
Die Stimmen kommen auch bei mir meist von Vorne...
Aber wenn ein MG mir um die Ohren ballert höhre ich das SEHR deutlich von hinten. Allso mit gut aufgedrehter Anlage ist Gear of War der Hammer!! Ich bin gerade auf der Suche nach anderen Spielen wo da so gut wahren.

drexsack
2008-11-23, 10:45:45
Warum geht man nicht einfach dazu über, das man sich den zusätzlichen Inhalt nur über das Ingame-Menu laden kann? So würde man es nicht öffentlich anbieten oder bewerben, sondern nur den Besitzern des Spieles.

Keine Ahnung was dagegen spricht :usad:

edit: Stimmen kommen gefühlt fast nur von vorne, ja.

kokett
2008-11-23, 22:25:23
Ist zwar scheisse, aber das ist halt die traurige Wahrheit. Die Xbox 360 sieht warum auch immer kein Land in Deutschland. Ja selbst die PS3 tut sich extrem schwer gegen nicht HD Konsolen wie die PS2. Hier in Deutschland laufen nunmal eine Menge Dinge wirklich komisch ab.

Die Mehrheit hat einfach nicht das Geld über für eine 200 bzw 300 Euro teure Konsole und einen HD Fernseher. 99€ PS2 langt den meisten und man hat das beste Bild mit einer Röhre.

Wenn MS wenigstens die behinderte IP Sperre rausnehmen würde. Also den Content nicht auf dem deutschen Marktplatz listen, aber man könnte sich halt mit einem AT/UK/US Account den Zusatzinhalt ziehen.

zerwi
2008-11-24, 09:03:24
Die Mehrheit hat einfach nicht das Geld über für eine 200 bzw 300 Euro teure Konsole und einen HD Fernseher. 99€ PS2 langt den meisten und man hat das beste Bild mit einer Röhre.

Wenn MS wenigstens die behinderte IP Sperre rausnehmen würde. Also den Content nicht auf dem deutschen Marktplatz listen, aber man könnte sich halt mit einem AT/UK/US Account den Zusatzinhalt ziehen.

ich denke bei der IP Sperre war der Jugendschutz in Deutschland nicht unbedingt der Hauptgrund. Eher noch damit man in Europe nicht schon Zugriff auf Filme/Serien hat, die es hier noch gar nicht gibt / bzw. geben soll.
Warum dann aber noch nicht mal die Covers unter meine SPiele angezeigt werden .. (anscheinend ist ne Abfrage 'if de_usk_asdf == null then ..' zu viel verlangt)

Die Ingame Zugriffs Möglichkeit auf geschützten Content wäre auch imo die beste Option. (oder auch hier 'if gears in spielebibliothek then show_dl_content=true')

Naja >;
Und nein, so eine Änderung ist nicht mit hohen Kosten verbunden.

EL_Mariachi
2008-11-25, 15:16:31
http://www.dreisechzig.net/wp/jugendschutz

ich seh es genauso, hier schreibt aber die xbox live deutschland aushaengeperson, dass es nie passieren wird... also schoene freiheit! ich mein gears of war, doom und duke... HALLO!?! ich will ja nich kettensaegenmassaker 14: gone to takkatukkaland haben... ich raff es echt nicht. aber genauso raffen andere nicht was wir wollen.


also wenn Gears of War bei Dir kein äh Kettensägenmassaker ist, dann is wohl ein Button kaputt... von deinem Pad ;)

Wirst Du merken, wenn du den Wurm Level spielst... *hüstel*

.

EL_Mariachi
2008-12-15, 13:16:54
http://www.inside-360.pytalhost.com/blog.php/?p=7119

mappack sollte verfügbar sein...

Fluctuation
2008-12-15, 13:30:28
ganz grosses kino MS. wieder kohle rausschlagen und wenn das mappack mal "umsonst" zu haben ist, haben wir deutschen natürlich wieder die tolle ip-speere drin ....

drexsack
2008-12-15, 13:33:32
Man könnte es laden, hätte man 800 Credits auf seinem US Account ;(

Chris Lux
2008-12-15, 13:36:37
Man könnte es laden, hätte man 800 Credits auf seinem US Account ;(
selbst dann nicht wegen der ip sperre.

p.s. kennt jemand ein (zugängliches) vpn mit dem man per us account was kaufen kann? (will doom und den duke)

drexsack
2008-12-15, 14:23:42
Aus'm hwluxx:

Habe es gerade mit nem Österreich Account gesaugt. Mit "normalen" MS Points von Gamestop.

Bis vor 30 Minuten war also noch keine Sperre drin.

bleipumpe
2008-12-24, 11:11:00
Hi, meine Version von GoW2 ist gerade eingetrudelt (hab gar nicht mehr damit vor dem 24ten gerechnet :biggrin: ). Kann man noch die 5 Extra MP-Maps mit dem Promocode laden oder ist mittlerweile eine Sperre drin (UK-Account? US-Account?)

mfg b.

Julius
2008-12-25, 15:32:41
Suche jemanden fürs Coop Expert zocken :o PN, Quakenet (#pRophecy) oder ICQ :o

XBL: Jeci C

florymonth
2009-01-03, 17:27:21
Bin jetzt gerade an der Stelle,wo man das Archiv sichern muss.(Museum)
Die zwei Mauler habe ich erledigt,dann kommen die zwei Reiter.Einen davon getötet,beim anderen dann draufgegangen.Sind das eigentlich die letzten Gegner an dieser Stelle?

I N D I
2009-01-03, 19:08:24
Nach denen ist dann erstmal kurze Pause ;)

florymonth
2009-01-03, 20:00:27
Nach denen ist dann erstmal kurze Pause ;)
Hoffentlich mit Speicherpunkt??Die Stelle ist zumindest für mich ziemlich heftig.Und der Ki Kamerad verhält da auch nicht hilfreich.

I N D I
2009-01-03, 20:17:52
Ich bin da auch mehrmals verzweifelt. Aber danach wird gespeichert :)

miller
2009-01-03, 23:06:37
is das die stelle mit dem beacon? wenn ja, joa die stelle war haarig :D

florymonth
2009-01-04, 15:52:22
Das war die Stelle mit dem einen Troikaschützen in der Mitte,wenn man aus dem Gebäude auf den Hof kommt.Wenn man denn und die Drohnen links erledigt hat,kommen die Kriecher und die zwei Mauler.Danach die zwei Reiter.Danach ist erstmal Schluss und man kommt auf eine Strasse,wo man sich entweder durch die Garage oder eben die Strasse entscheiden muss.Kurz danach findet man den Satellitenwaffenmarker.

Ringwald
2009-01-04, 17:57:27
Habs so eben durchgespielt.
Ein klasse Spiel, kann es sein das es länger als Gears1 war?
Ist ein Nachfolger bestätigt worden?

drexsack
2009-01-04, 18:47:05
Ja und höchst wahrscheinlich.

Ringwald
2009-01-04, 18:53:40
Super, freu mich schon drauf und hoffe es kommt noch für die 360.

zerwi
2009-01-04, 20:17:54
Super, freu mich schon drauf und hoffe es kommt noch für die 360.

ich könnt mir den 3. teil als launch titel der nachfolge konsole vorstellen

AHF
2009-01-04, 21:40:26
Vielleicht kommen so viele Nachfolger bis die komplette Familie Carmine ausradiert ist. :D

Noch eine Frage: vor dem Kampf mit dem Leviathan hat man ja ein Intermezzo mit einigen Locust Booten. Dabei sieht man ein Wesen unter einem der Boote schwimmen. Ist das schon der Leviathan oder etwas anderes?

drexsack
2009-01-05, 11:16:11
Ich meine das ist auch schon der pöse Fisch. Achja, und ich hab mal gelesen, das schon alle Carmines tot sind, man findet noch zwei Kor-Marken. Ich kann es aber nicht bestätigen, ich war bisher zu faul, alle zu suchen.

Gmax
2009-01-05, 12:41:48
ich könnt mir den 3. teil als launch titel der nachfolge konsole vorstellen

Wann soll diese denn erscheinen? Gibts da schon Spekus dazu?

xL|Sonic
2009-01-05, 13:36:38
November 2010/2011 denke ich mal für die 360 könnte der 3. Teil erscheinen. Die Nachfolgerkonsole dürfte noch länger auf sich warten lassen.

florymonth
2009-01-05, 18:23:36
Vielleicht kommen so viele Nachfolger bis die komplette Familie Carmine ausradiert ist. :D

Noch eine Frage: vor dem Kampf mit dem Leviathan hat man ja ein Intermezzo mit einigen Locust Booten. Dabei sieht man ein Wesen unter einem der Boote schwimmen. Ist das schon der Leviathan oder etwas anderes?
Die Boote werden von Fischen angetrieben.Die Locust drehen ja schon wesentlich früher ab,bevor der Leviathan kommt.

Ryoukou
2009-01-16, 09:56:37
Kann mir mal jemand sagen wieviele Granaten der blöde Fisch verträgt? Vielleicht habe ich im Halbschlaf ja auch nur schlecht geworfen, aber 3-4 sollten doch langen, danach ist eh nix mehr vom Boot übrig...

zerwi
2009-01-16, 09:58:00
schlecht geworfen, wenn du triffst frisst der auch vom boot nix weg

Ryoukou
2009-01-16, 10:22:27
Ok, danke. Und wieviele Granaten braucht der insgesamt?

Hydrogen_Snake
2009-01-16, 10:36:26
Ok, danke. Und wieviele Granaten braucht der insgesamt?

ich glaube es waren 3 ;)

steve29
2009-01-16, 10:39:08
Kann mir mal jemand sagen wieviele Granaten der blöde Fisch verträgt? Vielleicht habe ich im Halbschlaf ja auch nur schlecht geworfen, aber 3-4 sollten doch langen, danach ist eh nix mehr vom Boot übrig...

Ich hab am Anfang immer nur von außen geworfen, was keinen Erfolg hatte. Mann muss aber immer ins Maul reingehen und innen die Granate schmeissen.

Hydrogen_Snake
2009-01-16, 10:48:32
Ich hab am Anfang immer nur von außen geworfen, was keinen Erfolg hatte. Mann muss aber immer ins Maul reingehen und innen die Granate schmeissen.

Ja das so oder so, man muss ja vorher immer diese Blauen dinger von dem Leviathan treffen.

Ryoukou
2009-01-16, 10:58:34
Ich hab am Anfang immer nur von außen geworfen, was keinen Erfolg hatte. Mann muss aber immer ins Maul reingehen und innen die Granate schmeissen.

Ok, ich Feigling hab immer aus sicherer Entfernung geworfen, das dürfte wohl die Erklärung sein :biggrin:

Christi
2009-01-17, 09:37:59
ist auch abhängig vom schw. grad. beim leichtesten (lässig) reicht z.b. eine granate.

Panasonic
2009-01-17, 10:49:44
Gibt es schon Verlautbarungen zu einer PC-Version?

Iceman346
2009-01-17, 11:06:13
Gibt es schon Verlautbarungen zu einer PC-Version?

Offizielel Aussage von Seiten Epics ist: Wirds nicht geben wegen zu hoher Piraterierate.

UlcerousVomitus
2009-01-17, 11:40:01
die sollen sich mal besser auf teil 3 stürzen!

Deathcrush
2009-01-17, 12:06:16
Offizielel Aussage von Seiten Epics ist: Wirds nicht geben wegen zu hoher Piraterierate.

Kann ich aber auch gut nachvollziehen. GoW2 hat sich in kurzer Zeit über 4 Millionen mal verkauft. Wenn man das Spiel für den PC umsetzen will, müssen natürlich noch extras eingebaut werden, die Texturen verbessert werden usw. Und dann wird immer noch gemeckert, das zu viel Bloom im Spiel ist. Auf so ein gemecker hätte ich als Hersteller auch kein Bock ;) Viele sind mit einer 1:1 Umsetzung schon gar nicht mehr zu frieden. Und honoriert wird das ganze von der PC Gemeinschaft ja eh nicht. Daher gebe ich UlcerousVomitus vollkommen recht. Anstatt eine PC Version zu basteln, lieber Teil 3 produzieren.

Christi
2009-01-17, 12:14:53
wird zeit das es rauskommt:) meine box fängt schon wieder staub. übrigens war der aha effekt im gegensatz zum ersten teil nicht mehr vorhanden. spiel kann also von mir aus dieses jahr erscheinen. grafik und spielverlauf wird sich wohl nicht groß ändern. bei spiele-serien wie splinter cell z.b. brauchte man auch nicht so lange warten auf den nächsten teil- und so muss das sein.

mfg

Deathcrush
2009-01-17, 12:22:04
Meinst du von der technischen Seite her? Ich finde schon, das der eine oder Aha Effekt dabei war.

Christi
2009-01-17, 13:16:41
jo, aber net so wie beim ersten teil. die grafik ist heutzutage wirklich insgesamt gesehen schon stark. die u3 engine war ende 2006 beim erscheinen von gow teil 1 schon der hammer. heutzutage reist das net mehr vom hocker.

Panasonic
2009-01-17, 17:09:28
Offizielel Aussage von Seiten Epics ist: Wirds nicht geben wegen zu hoher Piraterierate.
Die bösen PC-Schlingel. Bezieht man sich da auf GoW (1)? Wenn ja, wäre das arm. Denn einen der größten Gamemärkte hat man ja überhaupt nicht bedient.

THEaaron
2009-01-17, 17:12:01
Was will man mit einem großen Markt wenn man dort seine Software nicht verkauft? Momentan erleiden die Publisher herbe Rückschläge durch sowas. Vor allem werden viele falsche Schlüsse gezogen wenn sich Software nicht verkauft.

Ich würds mir auch drei Mal überlegen wenn sich meine Software nur halb so gut auf dem PC verkauft wie auf den Konsolen. Kann ich total nachvollziehen.

Iceman346
2009-01-17, 17:16:12
Die bösen PC-Schlingel. Bezieht man sich da auf GoW (1)? Wenn ja, wäre das arm. Denn einen der größten Gamemärkte hat man ja überhaupt nicht bedient.

GoW 1 gabs doch auf dem PC. Oder spielst du auf den Umstand an, dass es in Deutschland nicht erschienen ist?

Da kann Epic ja nichts für, dass Spiel wurde ja indiziert.

Und es ist nunmal so, dass die meisten Spiele die gleichzeitig auf PC und Konsolen erscheinen sich so im Verhältnis von 5:1 für die Konsolenversion verkaufen. Das da manche Publisher sich überlegen die PC Version ganz zu knicken ist verständlich.

Panasonic
2009-01-17, 17:36:42
Ich würds mir auch drei Mal überlegen wenn sich meine Software nur halb so gut auf dem PC verkauft wie auf den Konsolen. Kann ich total nachvollziehen.Gewinn ist Gewinn. Ich würde meine Spiele auf den PC-Gamern anbieten, anstatt die ehrlichen Käufer zu bestrafen, in dem ich sage: "Meine Gewinne sind mir mit Euch nicht hoch genug, Ihr bekommt überhaupt nix". Ich denke, viel liegt einfach auch daran, dass man mit Konsolenspielen brutto pro Einheit mehr verdient. Es ist Gier, gepaart mit Faulheit.

Übrigens sind alle 360-Zocker in meinem Freundeskreis die eifrigsten Schwarzkopierer, ebenso wie die PSP-Besitzer. Das Problem kann so einseitig also nicht sein.

THEaaron
2009-01-17, 17:59:02
Sorry, aber Studios wie Epic&Co scheißen anscheinend auf die paar € die sie durch die PC Version einfahren. Der Großteil des Gewinns wird, wie du bereits erwähnt hast, einfach über den Konsolenmarkt gemacht - da würd ich mir auch keine Arbeit machen das Spiel zu portieren wenn es 2 kaufen und 3 kopieren.

Die Publisher strafen den PC Markt momentan ab - kann ich verstehen. Würde es sich finanziell wirklich lohnen würden sie auch weiterhin portieren. Ist dann wohl nicht der Fall.

Der Rechnung nach steckt man die Mannstunden dann wohl lieber in andere Projekte.

dargo
2009-01-17, 18:19:44
Die Publisher strafen den PC Markt momentan ab - kann ich verstehen. Würde es sich finanziell wirklich lohnen würden sie auch weiterhin portieren. Ist dann wohl nicht der Fall.

Eigendlich wollte ich dieses Thema nicht wieder lostreten, aber man darf ruhig fragen warum Capcom plötzlich den PC-Markt bedient. Anscheinend lohnt es sich doch? Liegt/Lag es vielleicht doch an den Produkten von Epic in gewissen Maße? Ich würde eh erstmal den "Hype" um GoW2 abwarten. Wer weiß, in paar Monaten kann sich die Meinung von Epic wieder ändern. Wie heißt es so schön - sag niemals nie.

frix
2009-01-17, 18:21:24
jo. Sicherlich hat microsoft auch ganz gut geld für eine evtl. temporäre exklusivität springen lassen.

dildo4u
2009-01-17, 18:23:46
Eigendlich wollte ich dieses Thema nicht wieder lostreten, aber man darf ruhig fragen warum Capcom plötzlich den PC-Markt bedient.
Capcom bedient nicht plötzlich den PC Markt gibt genug Umsetzungen die über 10Jahre alt sind.(Resident Evil,Dino Crisis etc)

dargo
2009-01-17, 18:26:03
jo. Sicherlich hat microsoft auch ganz gut geld für eine evtl. temporäre exklusivität springen lassen.
Das kommt noch hinzu. Offiziell wird natürlich keiner zugeben wieviel Geld da geflossen ist.

THEaaron
2009-01-17, 18:35:46
Eigendlich wollte ich dieses Thema nicht wieder lostreten, aber man darf ruhig fragen warum Capcom plötzlich den PC-Markt bedient. Anscheinend lohnt es sich doch? Liegt/Lag es vielleicht doch an den Produkten von Epic in gewissen Maße? Ich würde eh erstmal den "Hype" um GoW2 abwarten. Wer weiß, in paar Monaten kann sich die Meinung von Epic wieder ändern. Wie heißt es so schön - sag niemals nie.


Capcom hat nie aufgehört den PC Markt zu bedienen.
Aber ja, es wird definitiv an den Produkten selbst liegen. Es gibt einfach keinen genügend großen Bedarf für ein Gears Of War für dem PC.

Wenn man den 360er Markt mit ca. 6Mio verkauften Einheiten bedient hat fährt man natürlich auch schon eine Teilsättigung auf dem PC Markt ein.

dargo
2009-01-17, 18:46:36
Capcom hat nie aufgehört den PC Markt zu bedienen.

Würde Capcom den PC-Markt weiter bedienen wenn es sich nicht lohnen würde? Schließlich sind laut Epic die pösen Raubkopierer daran schuld, dass es angeblich kein GoW2 für den PC geben soll. Also liegt es doch an den Produkten von Epic und/oder der deutlich verzögerten Veröffentlichung von GoW1. Oder fließen um die Ecke genug Millionen für die Exklusivität?

Deathcrush
2009-01-17, 18:51:07
Ich denke da kommt eins zum anderen. Die PC´ler (bin selber einer ;)) geben sich ja nicht mit einem 1:1 Port zu frieden. Du bist ja ein leuchtendes Beispiel dafür. Nein es muss ein besseres In Game Menu her, bessere und neue Texturen, eine extra SP Kampagne, Linux Server usw. Das macht den PC zur Zeit einfach extrem unbeliebt. Die Arbeit die der PC Port macht, steht wahrscheinlich nicht im Verhältniss zu den verkauften Einheiten. Und ich gehe jede Wette ein, das sich GoW2 auf dem PC nicht 4 Millionen mal verkauft hätte.

dargo
2009-01-17, 18:55:59
Und ich gehe jede Wette ein, das sich GoW2 auf dem PC nicht 4 Millionen mal verkauft hätte.
Muss es das? Die Entwicklungskosten dürften längst mit der 360-Version gedeckt sein. Mit einer PC-Version hätte man eventuell nur noch den Gewinn vergrößern können. Ein Port mit kleinen Detailverbesserungen dürfte nur einen Bruchteil der Kosten verursachen was die gesamte Entwicklung für die 360 verschlungen hat. Wenn Epic natürlich die eine oder andere Million von M$ für die Exklusivität bekommen haben sollte kann man es auch nachvollziehen, dass die sich die Arbeit für einen Port sparen. Offiziell heißt es dann, die pösen Kopierer sind schuld. ;)

PS: welche Ausrede hat Epic für die PS3-User?

Weltboss
2009-01-17, 18:57:03
PC Titel die es über die 1 Million Marke schaffen sind schon das nonplusultra!

Außerdem progammiert Capcom von vorne rein am PC (ich glaube nicht erst seit Resi 5) und portiert dann zu den Konsolen, die sind eben Multi ausgerichtet vom Start weg.
Glaube wenn Epic Gears 2 nicht exclusive für die Box gekommen wäre, dann würde es auch nicht so gut auf der Box aussehen wie jetzt.

Deathcrush
2009-01-17, 19:02:57
Mit einer PC-Version hätte man eventuell nur noch den Gewinn vergrößern können. Ein Port dürfte nur einen Bruchteil der Kosten verursachen

Keine Ahnung. Ich weiss nicht wie lange es dauert, neue oder bessere Texturen zu erstellen und einige neue SP Missionen fertig zu stellen. Ich würde ja gerne mal wissen, wie oft sich GoW auf dem PC verkauft hat. Dann könnte man es besser einschätzen.


PS: welche Ausrede hat Epic für die PS3-User?

Ernster Frage?

Offiziell heißt es dann, die pösen Kopierer sind schuld. ;)


Auf dem PC ist das ein Problem, gar keine Frage. Das kann man nicht wegdiskutieren. Da muss ich nur mal im Freundeskreis schaun. Wenn ich mein Freundeskreis als Maßstab nehmen würde, kommt auf 1 Orignal 5 oder 6 Kopien.

frix
2009-01-17, 19:04:27
Keine Ahnung. Ich weiss nicht wie lange es dauert, neue oder bessere Texturen zu erstellen und einige neue SP Missionen fertig zu stellen. Ich würde ja gerne mal wissen, wie oft sich GoW auf dem PC verkauft hat. Dann könnte man es besser einschätzen.



Ernster Frage?

Wäre ja nichtmal unbedingt nötig für den PC neuen content zu erstellen.
War aber bei GoW1 ein feiner zug.

dargo
2009-01-17, 19:17:37
Keine Ahnung. Ich weiss nicht wie lange es dauert, neue oder bessere Texturen zu erstellen und einige neue SP Missionen fertig zu stellen. Ich würde ja gerne mal wissen, wie oft sich GoW auf dem PC verkauft hat. Dann könnte man es besser einschätzen.

Nun, am Beispiel von Fallout3 kann man sehen, dass bessere Texturen nicht unbedingt viel Zeit verschlingen wenn die Mod-Community dafür paar Tage braucht. Beim zusätzlichen Content sieht es schon etwas anders aus denke ich. Allerdings hatte Epic bei GoW1 afaik 1 Jahr Zeit. Zu den Verkaufszahlen - diese sind sicherlich deutlich schlechter ausgefallen. Aber verwundert das jemanden nach einer einjähriger "Verspätung"? Der Hype dürfte nach solch einer langen Zeit schon ziemlich gedämpft sein.


Ernster Frage?

Gibts GoW2 für die PS3? Dann ist mir das entgangen, sorry.


Auf dem PC ist das ein Problem, gar keine Frage. Das kann man nicht wegdiskutieren. Da muss ich nur mal im Freundeskreis schaun. Wenn ich mein Freundeskreis als Maßstab nehmen würde, kommt auf 1 Orignal 5 oder 6 Kopien.
Repräsentativ? Hier mal das Gegenbeispiel:

Übrigens sind alle 360-Zocker in meinem Freundeskreis die eifrigsten Schwarzkopierer, ebenso wie die PSP-Besitzer.

Deathcrush
2009-01-17, 20:12:58
Aber verwundert das jemanden nach einer einjähriger "Verspätung"? Der Hype dürfte nach solch einer langen Zeit schon ziemlich gedämpft sein.


Es muss schon viel passieren, damit sich ein Spiel auf dem PC 1 Million mal verkauft. Das hat mit Verspätung sicherlich nichts zu tun. PC Spiele haben es in allgemeinen immer schwerer, sich besser zu verkaufen. Und ich bin mir da ziemlich sicher, das "auch" Raubkopierer unter anderem daran schuld sind. Auf der XBox360 hat sich das Spiel am ersten Tag 2,1 Millionen mal verkauft.


Gibts GoW2 für die PS3? Dann ist mir das entgangen, sorry.


Warum sollte MS als Publisher das Spiel auf der PS3 zulassen ;)


P.S Zu Raubkopieren auf der XBox360

Ich kenne viele XBox360 Besitzer und nicht einen, der seine Box modifiziert hat. Alleine deshalb schon nicht, weil man dann von XBox Live gebannt wird. Dagegen kenne ich genug PC Spieler, die sich die Spiele saugen oder aus der Videothek holen und dann kopieren. Es ist nun mal einfacher auf dem PC zu kopieren, als auf der Box.

aoe_forever
2009-01-17, 22:33:51
Nun, am Beispiel von Fallout3 kann man sehen, dass bessere Texturen nicht unbedingt viel Zeit verschlingen wenn die Mod-Community dafür paar Tage braucht. Beim zusätzlichen Content sieht es schon etwas anders aus denke ich. Allerdings hatte Epic bei GoW1 afaik 1 Jahr Zeit. Zu den Verkaufszahlen - diese sind sicherlich deutlich schlechter ausgefallen. Aber verwundert das jemanden nach einer einjähriger "Verspätung"? Der Hype dürfte nach solch einer langen Zeit schon ziemlich gedämpft sein.

Natürlich ist beim PC die Raubkopiererquote ein Problem, das haben einige Entwickler und Publisher in der letzten Zeit öffentlich genannt.

Capcom unterstützt den PC-Markt nur dann wenn es wirklich Umsatz verspricht; Dead Rising ist z.B. nicht auf PC erschienen (wie so vieles andere auch). Namco-Bandai verfährt da anders, und deshalb gibts kein Ace Combat, Ridge Racer, Katamari, Tekken, Tales of ... oder Soul Calibur auf dem PC. Und damit verpasst man schon ziemlich viel an Videospielkultur, oder nicht?

rayvon1983
2009-01-18, 14:07:29
spielt jemand das spiel im coop
finde gar keine spiele

drexsack
2009-01-18, 14:09:44
Die meisten werden es in der Kampagne schon durch haben, daher würd ich eher hier im Forum oder in deiner Freundesliste mal Leute suchen.

rayvon1983
2009-01-18, 17:25:12
hab ja noch keine freunde eingetragen, hab mich ers bei xbl angemeldet ^^

Odem
2009-01-19, 00:35:51
juhu, ich habs gestern bekommen und nur kurz das training angespielt. für mich als konsolenneuling ist die steuerung (vorallem das zielen) etwas ungewohnt, aber nach den klausuren werd ich das noch ausführlich üben ;)
btw: hat das schon jemand von euch im co-op modus über split-screen gespielt? wenn ja, wie hoch ist der spassfaktor?

Coda
2009-01-19, 00:45:41
Co-Op ist ziemlich cool. Hat definitiv Spaß gemacht.

AHF
2009-01-19, 19:47:11
Kann es sein, dass sie den Schwierigkeitsgrad massiv runtergedreht haben? Gears of War 2 auf Hardcore kam mir gegen den ersten Teil auf demselben Level großteils wie ein Spaziergang vor.

Ryoukou
2009-01-20, 09:59:24
spielt jemand das spiel im coop
finde gar keine spiele

adde mich mal wenn du willst, bin noch nicht durch ;)

rayvon1983
2009-01-20, 11:03:05
adde mich mal wenn du willst, bin noch nicht durch ;)


kann aber erst am we spielen , habe diese woche leider spät
mein xbl name ist : zuckerwatte
hab dich hinzugefügt

Iceman346
2009-01-20, 11:55:19
Ich hab mir das Spiel nun mal von nem Freund ausgeliehen und irgendwie ist GoW2, wie bereits der erste Teil, nen Spiel welches komplett an meinem Geschmack vorbeiprogrammiert wurde.

Irgendwie passt für mich so garnichts an dem Spiel zusammen, das Deckungssystem find ich unhandlicher und nerviger als die Art wie es in R6:Vegas 1/2 gemacht ist, die Waffen wirken irgendwie schwächlich auf mich, die Grafik, die zwar mittlerweile nen paar Farben mehr hat, aber immer noch arg desaturiert ist, gefällt mir kein Stück, das Charakterdesign ist grauenvoll und das Setting 0815.

Bereits nach dem ersten Akt hab ich absolut keine Lust mehr das Spiel nochmal anzuwerfen, werds wohl die Tage dann zurückgeben. Na ja, wenigstens hab ichs diesmal nicht gekauft, nachdem meine Gefühle für den ersten Teil ähnlich waren.

zerwi
2009-01-20, 12:25:38
hm akte 2-5 unterscheiden sich, zumindest was das grafische setting angeht, aber schon deutlich von akt 1.

Deckungssystem etc. bleibt natürlich gleich ;D

Christi
2009-01-21, 10:41:53
Kann es sein, dass sie den Schwierigkeitsgrad massiv runtergedreht haben? Gears of War 2 auf Hardcore kam mir gegen den ersten Teil auf demselben Level großteils wie ein Spaziergang vor.


finde ich auch. am ersten teil hatte ich mehr zu knabbern. habe den ersten auf lässig durchgezockt und den zweiten auf einer stufe höher.

gerade der endgengner im ersten teil bzw. die berserker haben mich im ersten teil ganz schön ins schwitzen gebracht:)

drexsack
2009-01-21, 10:46:33
Der Endgegner Raam im ersten Teil war aber imo auch ein wenig zu schwer im Vergleich zum Rest. Der zweite Teil ist human, obwohl ich im Coop auf insane auch regelmäßig ausgerastet bin, allerdings nur wenn man getrennt durch ein Haus oder so musste. Da gab es echte Frustmomente..

radi
2009-01-25, 10:46:56
Habs mir endlich mal aus der Vthek geholt. Wieder das geile alte Gears-Gefühl =) Allerdings ist mir etwas zu wenig Neues dabei muss ich sagen.

Storytechnisch find ichs ganz gut außer die Szene wo Dom seine Frau findet, die ist etwas daneben.

Keine Ahnung was man am Deckungssystem aussetzen kann. Das von R6:V fand ich immer viel umständlicher. Mir wayne :D

Was ich geil finde, ist der Gegner mit dem Schild, einfach ultra stylish :) Die berittenen nerven wie die Sau... Genau wie die Reeper...

Werewolf
2009-01-25, 10:50:14
Storytechnisch find ichs ganz gut außer die Szene wo Dom seine Frau findet, die ist etwas daneben.

Warum daneben? Begründung?

Christi
2009-01-25, 11:57:11
er meint bestimmt, dat die szene relativ derb dargestellt wird.

drexsack
2009-01-25, 11:58:39
Das fand ich allerdings recht gut.

radi
2009-01-25, 12:08:11
Warum daneben? Begründung?

Voll der knall harte Soldat und heult dann so rum ... fand ich irgendwie nicht stimmig. :)

Christi
2009-01-25, 12:28:03
naja, der hatte ja das ganze spiel seine frau gesucht. wie er sie dann letztlich gefunden hat, hätte den stärksten umgehauen.

Weltboss
2009-01-25, 13:15:03
Grad diese Szene fand ich "stark"! Schön emotional und man wird selber richtig mitgenommen.
Heute morgen hab ich grad nochmal 2, 3 Levels gezockt...einfach immer noch genial dieses Spiel!!!

The Dude
2009-01-25, 13:36:45
Habs mir endlich mal aus der Vthek geholt. Wieder das geile alte Gears-Gefühl =) Allerdings ist mir etwas zu wenig Neues dabei muss ich sagen.

Storytechnisch find ichs ganz gut außer die Szene wo Dom seine Frau findet, die ist etwas daneben.

Keine Ahnung was man am Deckungssystem aussetzen kann. Das von R6:V fand ich immer viel umständlicher. Mir wayne :D

Was ich geil finde, ist der Gegner mit dem Schild, einfach ultra stylish :) Die berittenen nerven wie die Sau... Genau wie die Reeper...

Hm, ich war im Gegensatz dazu erstaunt wie viel neues dabei war. Neue Gegner, neue Waffen, neue Moves (Gegner als Deckung z.B.). Dazu viel Abwechslung was das Leveldesign angeht und die Story fand ich weitaus tiefgründiger als noch im ersten Teil. Auch die Szene mit Dom/Frau gefiel mir gut. Aber natürlich alles Geschmackssache. Für mich war der zweiten Teil jedenfalls ne richtig fette Fortsetzung - der dritte Teil wird von mir wiederum definitiv gekauft.
Zocks gerade im Online-Coop. Macht wiederum nochmehr Spaß als allein und allein wars schon Hammer. Dabei fiel uns auch (mir und bulvuy, mein Coop-Partner) wieder die unglaublich geile Grafik auf.

Storm007
2009-01-25, 13:46:11
ja das finde ich auch. Hoffentlich machen sie bald den 3 teil.:smile:

radi
2009-01-25, 14:31:05
Ich hätte gern mehr Häuserschluchtenkampf gewünscht, da waren in Teil 1 immer so schöne Gebäude dabei, ist aber natürlich mit der Story schlecht realisierbar *gg*

Werewolf
2009-01-25, 16:02:53
Voll der knall harte Soldat und heult dann so rum ... fand ich irgendwie nicht stimmig. :)

Hat beide Kinder verloren, seinen älteren Bruder, sucht 10 Jahre nach seiner geliebten Frau und findet sie dann so vor?

Ich glaube du bist einfach noch nicht weit genug.

radi
2009-01-25, 17:19:12
Hat beide Kinder verloren, seinen älteren Bruder, sucht 10 Jahre nach seiner geliebten Frau und findet sie dann so vor?

Ich glaube du bist einfach noch nicht weit genug.

lol

dildo4u
2009-05-06, 17:12:31
“Gears of War® 2” Enlists 5 Million Recruits Worldwide; “Gears of War 2: All Fronts Collection” Launches July 28 Unleashing All-New Campaign and Multiplayer Content


Epic Games will unleash the “Gears of War 2: All Fronts Collection,” a value-packed compilation that combines all previous “Gears of War 2” Game Add-ons with brand new multiplayer and campaign content. Available only at retail, the new collection invades store shelves worldwide on July 28 for $19.99/£14.99/€19.99.

Included in the “Gears of War 2: All Fronts Collection” is the “Gears of War 2: Dark Corners” Game Add-on, which features seven new multiplayer maps and a deleted campaign chapter titled “Road to Ruin.” In “Road to Ruin,” Marcus and Dom return to the Locust Hollow in a scene that can be played two ways, guns blazing or in all-new stealth mode.


http://news.teamxbox.com/xbox/19555/Gears-of-War-2-Enlists-Over-5-Million-Recruits-Worldwide-Gets-All-Fronts-Collection/

EL_Mariachi
2009-05-07, 16:07:10
ich hoffe das wird jetzt so üblich, daß Addons auch auf DVD erscheinen... so kommt man als Deutscher weit einfacher in den Genuß von Addons oder Map Packs indizierter Spiele.

:up:

-

drexsack
2009-05-07, 16:30:27
Gab sowas ähnliches nicht auch bei GoW 1, und bei uns lief es dann nicht?

EL_Mariachi
2009-05-07, 16:32:32
nicht das ich wüsste...

Es lag aber mal ein DL Code für Maps bei, der aufm Deutschen Marktplatz nicht funktioniert hat...

.

Fafnir
2009-09-24, 20:13:53
Habe nun GOW und GOW 2 nacheinander durch und muß sagen, es stellt alles in den Schatten, was ich als PC-Veteran bislang an Shootern hatte!

Musste ich mal loswerden...

Nightspider
2009-09-24, 20:15:15
Habe nun GOW und GOW 2 nacheinander durch und muß sagen, es stellt alles in den Schatten, was ich als PC-Veteran bislang an Shootern hatte!

Musste ich mal loswerden...

Inwiefern ? ^^

Ich hoffe GoW2 kommt 2010 auch noch für PC =)

Fafnir
2009-09-24, 20:40:54
In (fast) jeder Beziehung! Und das ist keine Übertreibung!

Der größte Knaller ist aber das einzigartige Deckungssystem; wenn man nach einer gewissen Eingewöhnungszeit das Prinzip erst mal raus hat, sind unglaubich taktische Feuergefechte möglich, vor allem im Team!

Es gab und gibt einfach nichts Vergleichbares!!!

clockwork
2009-09-24, 21:36:55
Inwiefern ? ^^

Ich hoffe GoW2 kommt 2010 auch noch für PC =)
EPIC hat sich zum release ziemlich drüber ausgelassen das die PC Spieler 300 Dollar für neue Grafikkarten über haben aber keine 40 für ein Spiel übrig haben.


(jaja 3 Monate alt)
Included in the “Gears of War 2: All Fronts Collection” is the “Gears of War 2: Dark Corners” Game Add-on, which features seven new multiplayer maps and a deleted campaign chapter titled “Road to Ruin.” In “Road to Ruin,” Marcus and Dom return to the Locust Hollow in a scene that can be played two ways, guns blazing or in all-new stealth mode.
:umassa:
stealth ;D

Neosix
2009-09-24, 22:00:24
Naja stealth heißt dann bei dem mode "man killt nur die Hälfte der Feinde". ^^

clockwork
2009-09-24, 22:02:05
Naja stealth heißt dann bei dem mode "man killt nur die Hälfte der Feinde". ^^
Eben ;D
In Gears 3 oder was EPIC da auch immer nachschiebt sollte man bei 2 Auswahlmöglichkeiten bleiben. Einmal "die harte Tour" oder die "richtig harte Tour", bei dem man dann Quasi doppelt soviele Gegner hat die doppelt so grß sind und im coop dann auf 4 Brumaks umherstiefeln. :freak:
Oh das wäre geil, aber da hat die Kiste wohl auch zuwenig Leistung für. :)

thade
2010-01-03, 16:05:54
Habe das Game vor Kurzem durchgezockt und es ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich meine hey was da alles abgeht aufm Schirm, so müssen Spiele sein! Sie müssen fesseln bis zu letzten Sekunde und das macht GOW2 so gut wie fast kein anderes Spiel!

Bravo Epic, hoffentlich kommt Teil 3 noch auf der 360! ;)

rm-zocker
2010-01-04, 11:25:03
das kann ich nur bestätigen :).habe vor kurzem beide teile am stück durchgespielt und war einfach nur begeistert.endlich mal wieder spiele mit einer hammer story sowas hat mir in der zeit von diesem jahrlich erscheinenden cod teilen gefehlt.
schade nur das man im ersten teil nicht wirklich erfährt warum markus im knast gesessen hat.sonst hat mich nicht viel gestört,nur das die endgegner (zugegeben auf dem einfachsten schwierigkeitsmodus) zu easy waren.da hatten es die zwischengegner mehr in sich.
ansonsten aber 2 fast perfekte spiele,bei denen grafik,sound,story und steuerung stimmen :)
spiele sonst kaum ein game ein zweitesmal aber vorgestern habe ich wieder mit dem ersten teil, auf hardcore, begonnen :)

radi
2010-01-13, 23:02:32
ich hab gestern die Gow2-Limited Edition (neu) für 10€ abgesahnt :D

gr0w
2010-01-14, 00:14:50
hab das game nu auch seit ner woche, bin gerade durch und muss ehrlich sagen, bin begeistert! fands ja extrem diesmal mit dem hype und der anfang des games war garnicht mal so gut. aber es steigert sich kontinuierlich!
gerade der teil mit dem "wassermonster", .... kinnlade runter! ist ja an sich exakt das gleiche viech wie aus dem benchmark von vor ... k.a. wievielen jahren. dachte, das game wäre kurz, aber fands optimal von der länge her. so, morgen gehts weiter mit onlineschlachten :)

Super-S
2010-01-14, 03:42:55
Habe GOW2 mit meinem Schwager im Coop durchgezockt... und das war eines meiner schönsten Gaming-Momente die ich je hatte...

GOW2 gehört mit zum Besten was ich je gespielt habe...

Ach... die Mission wo man die Herzen/Aterien durchsägen musste... und sich selbst aus dem Körper raussägt... war so freakin abartig geil... :freak: ....hammer!!!

derwalde
2010-01-14, 12:51:53
ich hab gestern die Gow2-Limited Edition (neu) für 10€ abgesahnt :D

wo? :)

drexsack
2010-07-22, 21:11:44
Diese WE ist meine ich Mörder xp Weekend, also 20x so viel wie normal [zwanzig mal]. Also Beste Gelegenheit, wer noch auf 100 hoch will.

nampad
2010-08-04, 21:03:06
Habe es eben durchgespielt. CliffyB hatte recht mit seiner Aussage, es ist Gears "bigger, better and more badass".
Dementsprechend fällt mein Fazit eigentlich genauso aus wie zum ersten Teil.
Das Spiel bietet sehr gute Level mit sehr unterhaltsamen Kampfsituationen. Die Grafik ist immer noch sehr beeindruckend und das gesamte Gears Universum (Regierungsapparat, Architektur, vorherige Kriege) ist interessant.

Dem gegenüber steht die "Tank" Steuerung (zu langsam, Sensitivity lässt sich zu grob einstellen), die altbackene Präsentation (nimm den dummen Finger vom Ohr und lauf schneller!), die Story (auch wenn es stellenweise lustig war) und das Charakterdesign (missfällt mir bei fast jedem Epic Spiel). Die Fahrzeugelemente fand ich auch nicht gut.

9/10

Sven77
2010-09-11, 00:22:17
Hat einer nen Tip wo ich relativ günstig an GoW2 rankomm? Ist ja jetztnschon ein bisschen älter und teilweise auch vergriffen

Tim
2010-09-11, 09:17:17
Gameware (http://www2.gameware.at/info/space/Gears+of+War+2?actionTag=box)

Amazon Uk (http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbox-360/dp/B0011FI52S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284189177&sr=8-1-spell)

Sven77
2010-09-12, 12:33:40
Macht es Sinn die "Game of the Year" Edition zu kaufen? So wie ich gelesen habe, kommt man den DLC in Deutschland sowieso nicht ran..

cR@b
2010-09-12, 13:15:33
EPIC hat sich zum release ziemlich drüber ausgelassen das die PC Spieler 300 Dollar für neue Grafikkarten über haben aber keine 40 für ein Spiel übrig haben

Hmm wie machen das nur die anderen Spieleentwickler, die trotz maßigem Kopierschutz Millionen auch mit PC Games machen? Fand den ersten Teil genial und hatte diesen damals in UK für 30.- Euro gekauft.
Naja, dann kriegen sie halt mein Geld nicht mehr... ne Xbox werde ich mir jetzt nicht deswegen holen ;)

Ringwald
2010-09-12, 13:22:55
Wenn der DLC auf die Disc gebacken ist, dann kommst du auch in dessen Genuss.

radi
2010-09-12, 13:28:10
wo? :)
Von (scheinbar verzweifeltem und blankem) privat ;D

"Always remember: a depressed customer is the best customer!" ;D

Sven77
2010-09-12, 13:37:45
Wenn der DLC auf die Disc gebacken ist, dann kommst du auch in dessen Genuss.

Das ist er eben nicht, liegt laut Amazon.co.uk ein Redeem-Code für den Marketplace bei..


Hmm wie machen das nur die anderen Spieleentwickler, die trotz maßigem Kopierschutz Millionen auch mit PC Games machen? Fand den ersten Teil genial und hatte diesen damals in UK für 30.- Euro gekauft.

Welche Spieleentwickler ausser Blizzard wären das denn?

Neosix
2010-09-12, 13:38:35
Wenn der DLC auf die Disc gebacken ist, dann kommst du auch in dessen Genuss.

bloß sollte man sich vorher informieren ob die wirklich auf der disc sind, oder nur als gutscheincode beiliegen. bei der gow2 goty wars glaub ich letzteres. und die wird man mit nem deutschen acc wirklich nicht saugen können.

cR@b
2010-09-12, 14:04:53
Welche Spieleentwickler ausser Blizzard wären das denn?

Gibt genügend, die nach wie vor, mal abgesehen von den Exklusiv Titeln, auf den Konsolen + PC entwickeln. Irgendwie muss es sich ja dennoch rechnen...

Zudem sind PC Games innerhalb kürzerster Zeit wesentlich günstiger bzw. schon von Anfang an und dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch immer "Jeder" raubkopiert.

Hmm wie auch immer evtl. hat M$ zu viele Feinde... deswegen die ganzen Raubkopien, kA :D

Ringwald
2010-09-12, 14:11:42
Das ist er eben nicht, liegt laut Amazon.co.uk ein Redeem-Code für den Marketplace bei..

Jo so wird es nicht gehen, kannst die Codes ja vielleicht bei ebay.com verkaufen.

Sven77
2010-09-12, 14:25:39
Hm schade.. wegen der paar Kröten ist es mir ja nicht, würd gern den DLC auch haben :(

drexsack
2010-09-12, 14:26:35
Da kommst du leider nur über irgendwelche Proxy Geschichten ran.

AHF
2010-09-12, 14:30:20
IP-Check?

Neosix
2010-09-12, 14:30:34
UK oder Ösi acc mit VPN ja. (proxy wre zu einfach ^^)

deekey777
2016-12-28, 10:03:42
Oh Freude, oh Freude, wir sind gesegnet:
Gears of War 2 - USK-Freigabe erteilt – Kommt es für den PC?

Schon der Vorgänger wurde vom Index gestrichen, jetzt ist auch die Indizierung von Gears of War 2 aufgehoben. Eine Veröffentlichung in Deutschland sowie ein PC-Port könnte in Zukunft folgen. (http://www.gamestar.de/spiele/gears-of-war-2/news/gears_of_war_2,44375,3307324.html)

Das mit dem PC-Port kaufe ich nicht ab, aber die "Ent-Indexierung" ist eine schöne News für deutsche GoW4-Besitzer, die den zweiten Teil bisher nicht erhalten durften.

Crazy_Bon
2016-12-29, 02:51:42
Es wird Zeit die deutschen GoW4-Käufer zu entschädigen und einen Code für GoW2 nachzureichen!

deekey777
2016-12-29, 09:46:15
Es wird Zeit die deutschen GoW4-Käufer zu entschädigen und einen Code für GoW2 nachzureichen!

Ich wäre eigentlich nicht überrascht, wenn wir den Code nicht bekommen werden, weil nie versprochen.

][immy
2016-12-29, 10:55:12
Ich wäre eigentlich nicht überrascht, wenn wir den Code nicht bekommen werden, weil nie versprochen.
Das problem dürfte auch sein das es in DE eigentlich nie digital erschienen ist.

Gab es die codes nicht eigentlich nur bei der gears 1 ultimate edition?

UlcerousVomitus
2016-12-31, 12:29:38
wart ihr damals nicht in der lage es euch im original zu holen :confused:

derF
2017-01-03, 15:46:27
Ich habe mir die GoW 1 Ultimate in der Erwartung gekauft, die XB360-Spiele dazu zu bekommen. Dann ohne von der "mein Land ist behindert"-Regelung zu wissen, den Code eingelöst und vergeblich drauf gewartet.

deekey777
2017-01-03, 15:55:41
[immy;11249572']Das problem dürfte auch sein das es in DE eigentlich nie digital erschienen ist.

Gab es die codes nicht eigentlich nur bei der gears 1 ultimate edition?

Nicht bzw. nie in Deutschland. Die Aktion war ja zeitlich begrenzt und GoW kam erst im Sommer vom Index.

Das erste Gears ist eigentlich auch erst nach der Streichung in Deutschland (auch digital) veröffentlicht worden. Microsoft wird das schon hinkriegen können.


https://www.computerbase.de/2017-01/gears-of-war-2-nicht-indiziert/

Gears of War 2 soll nun ab Anfang 2017 auch in Deutschland als Game on Demand im Xbox Store angeboten werden.

VooDoo7mx
2017-01-03, 19:26:55
Wenn Microwsoft cool wäre, könnten sie noch allen Käufern von Gears 1 Ultimate und/oder Gears 4 in Deutschland jetzt noch einen Code für den 2. schicken.
Aber hey, wir reden hier von Microsoft. :ugly:

][immy
2017-01-03, 23:57:46
Zumindest hab ich jetzt gears 1 grad bekommen.
Falls jemand teil 3 und judgement gaben will, einfach melden.