PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - 7950 GX2 und Crysis..


Kladderadatsch
2008-02-21, 08:52:26
hi,
ich habe vor, mir nun endlich crysis zu kaufen. nur habe ich wegen der demo noch bedenken, ob sich das mit der gx2 überhaupt lohnt. wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der demo noch probleme mit sli- die sind doch mittlerweile bestimmt gelöst? und mit welchem treiber? hat sich die performance in der full generell etwas verbessert?

spielt hier vielleicht jemand mit dieser karte crysis und kann mir sagen, welcher treiber und welche settings drin sind?

Major J
2008-02-22, 12:49:47
Habe zwar keine 7950 GX2 aber eine 7950 GT. Die Demo lief bei mir performance-mäßig um einiges schlechter als die Full. Durch Tweaks und Patches kam auch noch einiges an Leistung dazu. Aber die 7950 GT 512 MB reicht übertaktet gerade so für Mediumsettings (1680*1050). Also ich würde nicht auf Wunder hoffen obwohl die GX2 eine Klasse drüber ist.

Kladderadatsch
2008-02-22, 13:56:05
..und ich nicht 1680*1050, sondern eher 1024x768 anpeile. performance besser, gute tweaks. das sollte dann doch hinhauen. thx:)