PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Alarmstufe Rot 2 Einige Fragen


Goser
2008-02-21, 10:42:22
Ich wollte mal wieder ein bisschen RA2 spielen und habe mir daher das Spiel + Addon Yurri nochmals als budget zugelegt.
und hab da noch ein paar Fragen:

1) Kann man das Spiel auch in 32bit spielen? Im Spiel gibt es nur 16bit zur Auswahl.
2) War die deutsche Version eigentlich cut, und was wurde geschnitten?

Goser
2008-02-21, 19:17:54
Einen Uncut Patch konnte ich zumindest für RA2 finden, fürs Addon leider nicht.

Weiß noch jemand wie das mit 32Bit war? Ich denke die Farben würden dann wesentlich satter wirken und die Übergänge wohl etwas sanfter.

Crazy_Borg
2008-02-21, 20:15:57
Versuch mal bei Yuri's Rache den englischen Yuri's Revenge Patch über die deutsche Version zu knallen.
Es lassen sich auch problemlos deutsches Hauptspiel mit englischem Add-on kombinieren (und umgekehrt).

Ich dachte RA2 wäre das einzige Command & Conquer das in deutsch uncut raus kam?
Was soll denn da geschnitten sein?

Keine Ahnung wegen den 32Bit.
Ich habe es nur mit Standardfarbtiefe gespielt und nur die Auflösung per *.ini hochgeschraubt.

Goser
2008-02-21, 21:06:04
So wie es aussieht fehlen den Menschlichen Einheiten Blut, ansonsten hab ich noch keinen Unterschied mit dem Patch gemerkt.
http://home.arcor.de/_damned_/Red%20Alert%202%20Bloodpatch.zip

32 Bit scheint wohl nicht zu funktionieren, auch in der ini ist kein Eintrag dazu.