PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Non-Oc/Budget/Gaming System (leise)


Gast
2008-02-21, 15:11:28
Passt das System so?

Gedacht ist es für Office-Zeug und Spiele. Will nicht viel ausgeben und ein leises System (Nicht Silent, nur leise). Auch will ich nicht Übertakten, daher der Athlon.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-7000

Danke fürs drüberrschauen!

Dktr_Faust
2008-02-21, 17:14:16
A) Der richtige Kühler wäre der Freezer 64 Pro PWM
B) Der Monitor klingt nicht so klasse --> würde mal einen Samsung 206bw oder 226bw ins Auge fassen
C) Das Netzteil wäre mir etwas knapp. Würde eher zu einem 400W-450W greifen. Außerdem musst Du beachten, dass Du eines aus der zweiten Baureihe mit 80+-Zertifizierung bekommst. Alternative: Seasonic S12II oder Corsair VX.

Grüße

Gast
2008-02-21, 17:33:38
A) Beim Kühler hab ich mich verschaut, danke.
B) Die Bewertungen sind gut und ich bin mit meinem 19" HANNS.G sehr zufrieden. Werde natürlich noch auf prad.de schauen aber ich glaub auch dort sind sie ganz zufrieden.
C) Danke für den Hinweis mit dem Zertifikat. Mit 350 Watt fühle ich mich aber bereits auf der sicheren Seite. Das würde sogar reichen falls ich CPU und GPU doch noch etwas übertakten wollte.