PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de (Österreich) - Frage bei Preisaktualisierung


Dadi
2008-02-21, 15:45:09
Hallo,

habe eine Frage und zwar.
z.B.
Ich vorbestelle ein Artikel der 34€ kostet (sagen wir gestern)...
heute kostet er nun 26€. Wenn ich also unter (Datum des Versands ist in Mai) meine Bestellungen nachsehe, sehe ich dass der Preis immer noch für 34€ steht.
Muss ich nun stornieren und wieder neu vorbestellen, sodass der aktuelle Preis wirkt?
Wer hat da Erfahrungen? Oder rechnet Amazon mit dem billigeren Preis dann ab der auch aktuell ist?

Umgekehrt geht das ja nicht.
z.B. 19,99€ für eine Blu-ray, bestelle, 1 Tag späte rkostet sie wieder 15€ mehr.
Dann steht der Preis auf 19,99€ unter meine Bestellungen noch immer so... aktueller Preis wird dann nicht abgerechnet...


Wie funzt das?

Mfg,
Dadi

ESAD
2008-02-21, 15:52:55
Hallo,

habe eine Frage und zwar.
z.B.
Ich vorbestelle ein Artikel der 34€ kostet (sagen wir gestern)...
heute kostet er nun 26€. Wenn ich also unter (Datum des Versands ist in Mai) meine Bestellungen nachsehe, sehe ich dass der Preis immer noch für 34€ steht.
Muss ich nun stornieren und wieder neu vorbestellen, sodass der aktuelle Preis wirkt?
Wer hat da Erfahrungen? Oder rechnet Amazon mit dem billigeren Preis dann ab der auch aktuell ist?

Umgekehrt geht das ja nicht.
z.B. 19,99€ für eine Blu-ray, bestelle, 1 Tag späte rkostet sie wieder 15€ mehr.
Dann steht der Preis auf 19,99€ unter meine Bestellungen noch immer so... aktueller Preis wird dann nicht abgerechnet...


Wie funzt das?

Mfg,
Dadi

du schließt einen vertrag mit amazon über die zahlung der vertrag wird zu den jweiligen konditionen geschlossen und ändert sich bis zu erfüllung nicht... willst du also was billiger musst den altern vertrag auflassen und nen neuen starten

san.salvador
2008-02-21, 16:06:58
Rein rechtlich kommt der Vertrag erst mit dem Versand zu Stande, nur so nebenbei. ;)

ESAD
2008-02-21, 16:08:45
der vertrag wird ihn aber trotzdem zu den konditionen vorgelegt...

Andi_669
2008-02-21, 16:13:25
Also ich hatte es bei einer DVD, die ich vorbestellt hatte, die wurde 2x im Preis gesenkt,
u. am nächsten Tag dann auch in meiner Bestellung. ;)
Also einfach noch mal warten, kann aber auch sein das das nur die Artikel mit Tiefpreisgarantie betrifft, das die automatisch angeglichen werden.:|

Dadi
2008-02-21, 16:18:55
Eben, und Tiefpreisgarantie von amazon gibts für Österreich nicht.

Es geht um die Cloverfield blu-ray, Preis wurde heute gesenkt.


Mal nebenbei:

ich habe am ersten Tag wo Cloverfield auf blu-ray gelistet wurde gleich vorbestellt.
In meiner Bestellung steht noch immer @ Cloverfield Blu-ray um 34€ irgendwas.
Jetzt ist der PReis gesenkt worden (siehe Radar!) und wenn man drauf klickt und sich den Artikel ansieht steht da "HD DVD, UK IMPORT" ?

Was ist da los? Kennt jemand die Mail Addy von Amazon? Will kein Import bzw HD DVD, auch wenn ich aus meiner Bestellungsübersicht auf den Blu Ray Aritkel klicke, den ich bestellt habe, kommt auch HD DVD UK IMPORT: (HD VDD wird ja nicht mehr produziert... ein Fehler von amazon?)

http://www.amazon.de/gp/product/B00147AJMM

Mfg,
Dadi

Edit:


Produktinformation

Darsteller: Michael Stahl-david, Lizzy Caplan, Mike Vogel, Odette
Format: PAL, Import [?]
Anzahl Disks: 1
Studio: Paramount Home Entertainment

Beliebt in dieser Kategorie:

#48 in DVD > Blu-ray