PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist aus Produkt X geworden?


noid
2008-02-21, 18:29:06
Kennt ihr das? Ihr steht im Laden und euer Liebling ist nicht mehr im Regal.

Ging mir bisher bei:
- Kinder Prof. Reno -> nach 2 Wochen bemerkte ich "wtf? anderer Name?"
- Snickers Brotaufstrich -> EINFACH WEG X-(

a) Weiss jemand ob's Snickers auf's Brot noch erhältlich ist=
b) auch mal gehabt?

Panasonic
2008-02-21, 18:36:18
Fanta pink grapefruit :(

drexsack
2008-02-21, 18:38:25
Nescafe Xpress finde ich irgendwie nicht mehr.

Byteschlumpf
2008-02-21, 18:40:59
Raider und Treets! :confused:
Ich war etwas länger nichtmehr einkaufen!

Lyka
2008-02-21, 18:41:48
JAcobs Cappucchino mit Milka-Schokolade inside :usad:

grandmasterw
2008-02-21, 18:48:38
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. So geil bin ich auch nicht auf den Namen.
Gibts diesen Patz-Fratz Senf noch?

Annator
2008-02-21, 18:54:48
Nescafe Xpress finde ich irgendwie nicht mehr.

Haben jetzt andere Flaschen:

http://sweeteria.com/images/Nescafe_white.jpg

Gibts bei uns noch an der Shell Tankstelle.

Matrix316
2008-02-21, 19:00:00
Maggi Fix Hähnchen Nudel Pfanne
Maggi Fix China Pfanne (ohne Soja)

War beides geil und gibts irgendwie net mehr. :(

DrPeacemaker
2008-02-21, 19:04:53
Sahne Pudding Schokolade und Vanille von Zott. ;(

knuglifix
2008-02-21, 19:14:24
Krüger Trink Fix Bourbon-Vanille Pulver, gabs auch mit Bananen und Erdbeere geschmack. war nur bei K+K erhältlich und jetzt überhaupt nicht mehr. nicht ganz billig aber was geileres gabs nicht.

Morale
2008-02-21, 19:22:05
Patros Streichkäse mit Fetastückchen*mjam*

Mal in Bremen im laden gesehen, seitdem nicht wieder :(

Christoph_R
2008-02-21, 19:24:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=387983

Hamster
2008-02-21, 19:29:25
adidas adventure.


war immer ein günstiges parfüm für den alltag. gab es von heute auf morgen nicht mehr.

daflow
2008-02-21, 19:56:16
Kennt ihr das? Ihr steht im Laden und euer Liebling ist nicht mehr im Regal.

Ging mir bisher bei:
- Kinder Prof. Reno -> nach 2 Wochen bemerkte ich "wtf? anderer Name?"
- Snickers Brotaufstrich -> EINFACH WEG X-(

a) Weiss jemand ob's Snickers auf's Brot noch erhältlich ist=
b) auch mal gehabt?


Snickers Bortaufstrich? :upara: Und wahrscheinlich 'ne Saure Gurke dazu, wa? :D

Hm ich überleg und überleg, aber mir fällt kein Produkt ein, dass ich so _wirklich_ vermisse

drexsack
2008-02-21, 19:57:34
Haben jetzt andere Flaschen:

http://sweeteria.com/images/Nescafe_white.jpg

Gibts bei uns noch an der Shell Tankstelle.

Eben diese habe ich neulich in 7 verschiedenen Geschäften nicht mehr angetroffen, nur shice Redbull ;(

Kira
2008-02-21, 20:04:25
Raider und Treets! :confused:
Ich war etwas länger nichtmehr einkaufen!

guuuteeeen mooorgen! das is nun aber sehr sehr lange nicht mehr raider ;)

Fanta pink grapefruit :(

grad wo du es sagst! war sogar mal lecker bei den ganzen sorten die es gibt

Lyka
2008-02-21, 20:08:51
Krüger Trink Fix Bourbon-Vanille Pulver, gabs auch mit Bananen und Erdbeere geschmack. war nur bei K+K erhältlich und jetzt überhaupt nicht mehr. nicht ganz billig aber was geileres gabs nicht.

nach Erdbeer konnte man süchtig werden ;D

Matrix316
2008-02-21, 21:23:33
Kennt ihr das? Ihr steht im Laden und euer Liebling ist nicht mehr im Regal.

Ging mir bisher bei:
- Kinder Prof. Reno -> nach 2 Wochen bemerkte ich "wtf? anderer Name?"


Wikipedia weiß alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrero_(Unternehmen)

Kinder Choco Fresh (früher: Prof. Rhino)

rotalever
2008-02-21, 21:46:40
Fanta pink grapefruit :(
Das gibt es ja auch leider schon ewig nicht mehr.

Drehrumbumm
2008-02-21, 21:46:51
Nogger Choc!!!


:usad:

MasterMaxx
2008-02-21, 22:06:04
Pepsi Crystal
Fanta Pink Grapefruit
Fanta Wild Strawberry
Pop Rocks oder wie die heißen^^

alles schon ewig nimmer gesehen!

Schiller
2008-02-21, 23:12:41
http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/FrittKrtDJ.jpg

Lange nicht mehr gesehen. Entweder bin ich blind oder das gibt es nicht mehr. ;(

MooN
2008-02-21, 23:17:13
Fanta Wild Berries (2003 eingestellt)
das hat einfach so pervers gut geschmeckt mit Wodka :(

Raff
2008-02-21, 23:22:39
Fanta Wild Berries (2003 eingestellt)
das hat einfach so pervers gut geschmeckt mit Wodka :(

Aaaah. Jetzt, wo du's sagst ... ich wusste, dass da mal was war. Dass etwas fehlt. Das Zeug war echt sick. Schmeckte wie pure Chemie, aber genial und machte süchtig – ich vermute einen Zusammenhang aus Ersterem und Letzterem mit der Einstellung des Produkts. X-D Brutal süß und intensiv.

MfG,
Raff

IceKillFX57
2008-02-21, 23:25:17
Hatte früher immer so Asiatische Nudelsuppe oder so gekauft^^
Irgendwie finde ich die nicht mehr :(
Die Verpackung war 4 Eckig und aufm Bild war ein Dracke und halt die Spaghetti.
Dabei waren halt noch in einer kleinen Tüte die gewürze.
War allso so ein Fertig ding das man nur mit Kochendem wasser begiesen sollte^^.

Finde ich aber leider nicht mehr :(
Nur so billig nachgemachte shice die ekelhaft schmeckt!

aCiD
2008-02-21, 23:26:58
Der Whopper Mexican Salsa fehlt mir :-( Gibts das Mars-Eis eigentlich noch? Das macht auch total süchtig..Und die orangen Airwaves gibts wohl auch nicht mehr..In was für einer Welt leben wir?

Greetz
aCiD

GBP
2008-02-21, 23:30:01
Nescao

IceKillFX57
2008-02-21, 23:31:30
Ich vermisse den Big Tasty Total! :(
Warum gibts den so selten? :(
Müssen die erstmal Reifen oder so wie Trüffel gesucht werden? :(
*heul* ich könnte jetzt gut so 3-4 Stück vertragen ;(

Asyan
2008-02-21, 23:58:15
Aaaah. Jetzt, wo du's sagst ... ich wusste, dass da mal was war. Dass etwas fehlt. Das Zeug war echt sick. Schmeckte wie pure Chemie, aber genial und machte süchtig – ich vermute einen Zusammenhang aus Ersterem und Letzterem mit der Einstellung des Produkts. X-D Brutal süß und intensiv.

MfG,
Raff
Davon wurde die Gacki grün. ;(

Fritte
2008-02-22, 00:06:37
also viele Produkte von den gesuchten habe ich im Großhandel noch gesehen, Snickers Brotaufstrich absolut sicher aber auch vieles andere, was jetzt nicht ultimativ eingestellt wurde

beos
2008-02-22, 00:49:40
Der Whopper Mexican Salsa fehlt mir :-( Gibts das Mars-Eis eigentlich noch? Das macht auch total süchtig..Und die orangen Airwaves gibts wohl auch nicht mehr..In was für einer Welt leben wir?

Greetz
aCiD

Das Mars Eis gibts noch - beim Lidl z.B. eine 10er Packung :)

Dummerweise macht das Zeug süchtig, sodass ich immer , wenn ich ne Packung kaufe alles an einem Abend aufesse und danch ein schlechtes Gewissen hab :redface:

looking glass
2008-02-22, 00:59:12
Orbit Kaugummi in Drageeform (schon vor Jahren nicht mehr zu haben) und vor 3 Monaten oder so sind die Fischermans Friends Kaugummis wieder eingestellt worden (liefen kaum 3 Monate).

Vor einem schweren Schicksalsschlag bin ich vor zwei oder drei Jahren bewahrt worden, da ist der Nudossi-Hersteller ganz knapp am Exitus vorbeigeschrammt, puh, sonst müsste ich Nutella essen (so elendig süß das Zeug).

Crazy_Borg
2008-02-22, 03:43:47
Bahlsen Conditola, dieser Mini-Gugelhupf im Glas. Die Gläser eigneten sich super als Backform *Seufz*
Snack-Salate von Aldi (Nudelsalat o. Kartoffelsalat mit Minifrikadellen / Pellkartoffelsalt mit Chicken nuggets) gibt nun seit über einem jahr auch nicht mehr. Gibt's zwar auch von anderen Firmen aber die sind nicht so gut (und teurer) als die von Aldi.

Blaze
2008-02-22, 04:05:59
Axe Africa...man hat das toll gerochen ;(

Killerspielspieler
2008-02-22, 06:03:46
Chio-Chips haben ab 2000 den Geschmack verändert "schmeckt jetzt noch besser" stand drauf - in Wahrheit hätte ich mich in die alten reinsetzen können aber jetzt schmecken die wie 08/15 Billigchips nur etwas knackiger - kauf ich nimmer

Hacki_P3D
2008-02-22, 08:53:36
http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/FrittKrtDJ.jpg

Lange nicht mehr gesehen. Entweder bin ich blind oder das gibt es nicht mehr. ;(


klar gibts die noch, hab erst gestern welche konsumiert... :)

fanta limette gibts noch, oder? also die grüne..

WTC
2008-02-22, 09:01:44
Hatte früher immer so Asiatische Nudelsuppe oder so gekauft^^
Irgendwie finde ich die nicht mehr :(
Die Verpackung war 4 Eckig und aufm Bild war ein Dracke und halt die Spaghetti.
Dabei waren halt noch in einer kleinen Tüte die gewürze.
War allso so ein Fertig ding das man nur mit Kochendem wasser begiesen sollte^^.

Finde ich aber leider nicht mehr :(
Nur so billig nachgemachte shice die ekelhaft schmeckt!

Die gibts doch ÜBERALL! Sogar unser Rewe hat nen ganzes Regal mit dem zeug. Also wir kaufen da immer so ne grosse Packung wo vielleicht 20 päckchen drin sind direkt beim asiaten... In diese suppen kann ich mich reinsetzen, so geil schmecken die, aber bitte immer mit CHILI!!!!

WTC
2008-02-22, 09:06:13
Also, den namen kenne ich nicht mehr, aber ich vermisse das sowas von furchtbar:

bortaufstrich, ähnlich wie nutella, aber richtig NUSSIG, also da hat man noch richtig die nussstückchen gespürt und auch gesehen, gabs immer im Penny. *heul*

Hucke
2008-02-22, 09:22:11
Uncle Bens Kanton Chinesisch. Diese komischen 2 Komponenten Saucen, bei denen unten die Sauce und oben Gemüse drin war. Mit lecker mariniertem Putenfleisch (Knoblauch, Sherry, Ingwer und Soja Sauce) ein Gedicht.

Detritus
2008-02-22, 09:22:54
Anfang der 90er gab es mal leckere Chips. Chio Gratiné, oder so.

Am schlimmsten traf es mich, das Wrigley's letztes Jahr den Verkauf der Airwaves Mentholfresh (türkis-grün) einstellte. Mir wurde per mail bestätigt, dass in Deutschland für diese scharfen Kaugummis kein Markt sei. Alles Memmen hier! :frown:
Davon habe ich fast täglich ein Päckchen konsumiert. Und Fisherman's sind nur ein leidiger Ersatz; weil die halten geschmacklich nicht so lange.

WTC
2008-02-22, 09:26:06
Anfang der 90er gab es mal leckere Chips. Chio Gratiné, oder so.

Am schlimmsten traf es mich, das Wrigley's letztes Jahr den Verkauf der Airwaves Mentholfresh (türkis-grün) einstellte. Mir wurde per mail bestätigt, dass in Deutschland für diese scharfen Kaugummis kein Markt sei. Alles Memmen hier! :frown:
Davon habe ich fast täglich ein Päckchen konsumiert. Und Fisherman's sind nur ein leidiger Ersatz; weil die halten geschmacklich nicht so lange.

fishermans kannste doch in die tonne kloppen, most hattest gummis X-D

Detritus
2008-02-22, 09:28:22
fishermans kannste doch in die tonne kloppen, most hottest gummis X-D
Ja, die waren so richtig geil. Es gibt sie auch noch (http://www.wrigley.com/wrigley/products/products_airwaves.asp), nur eben nicht in D. Bloss wo dann? :uponder:
Dafür haben sie eine neue Frischformel. Und bei gleichem Preis und neuer Verpackung den Inhalt einer Packung von 11 auf 10 Dragées reduziert.

Brunt, FCA
2008-02-22, 09:36:16
Es gab vor einigen Jahren entweder von Iglo oder "Dr. Oetker" panierte Teigtaschen, die mit einer dickflüssigen Käsesoße (auch mit Käse/Schinken erhältlich) gefüllt waren. Die Form war Halbmondmäßig, ungefähr wie bei einer Pizza Calzone. So ähnlich sahen die Dinger aus (bloß eben in klein & paniert):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Calzone_fritto.jpg

Da waren 6-8 Stück in einer Packung und sie mussten in der Pfanne gebraten werden. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

Meine Eltern haben die Dinger immer "Käsetaschen" genannt. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich so hießen... Leider habe ich das Zeug seit meiner Jugend nirgend wo mehr gesehen. Weiß jemand genaueres?

Detritus
2008-02-22, 09:44:40
Es gab vor einigen Jahren entweder von Iglo oder "Dr. Oetker" panierte Teigtaschen, die mit einer dickflüssigen Käsesoße (auch mit Käse/Schinken erhältlich) gefüllt waren. Die Form war Halbmondmäßig, ungefähr wie bei einer Pizza Calzone. So ähnlich sahen die Dinger aus (bloß eben in klein & paniert):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Calzone_fritto.jpg

Da waren 6-8 Stück in einer Packung und sie mussten in der Pfanne gebraten werden. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

Meine Eltern haben die Dinger immer "Käsetaschen" genannt. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich so hießen... Leider habe ich das Zeug seit meiner Jugend nirgend wo mehr gesehen. Weiß jemand genaueres?
Stimmt, die gab es mit so einer Käse-Schinken-Füllung. Fand ich auch sehr lecker!

beos
2008-02-22, 10:06:15
Chio-Chips haben ab 2000 den Geschmack verändert "schmeckt jetzt noch besser" stand drauf - in Wahrheit hätte ich mich in die alten reinsetzen können aber jetzt schmecken die wie 08/15 Billigchips nur etwas knackiger - kauf ich nimmer

Ich find auch - die waren früher besser .....seitdem ess ich lieber die dicken geriffelten Chips von Funny.

JFZ
2008-02-22, 10:08:54
Es gab vor einigen Jahren entweder von Iglo oder "Dr. Oetker" panierte Teigtaschen, die mit einer dickflüssigen Käsesoße (auch mit Käse/Schinken erhältlich) gefüllt waren. Die Form war Halbmondmäßig, ungefähr wie bei einer Pizza Calzone. So ähnlich sahen die Dinger aus (bloß eben in klein & paniert):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Calzone_fritto.jpg

Da waren 6-8 Stück in einer Packung und sie mussten in der Pfanne gebraten werden. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!

Meine Eltern haben die Dinger immer "Käsetaschen" genannt. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich so hießen... Leider habe ich das Zeug seit meiner Jugend nirgend wo mehr gesehen. Weiß jemand genaueres?


meinst du die hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5973654&postcount=61) ?

Brunt, FCA
2008-02-22, 10:13:18
meinst du die hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5973654&postcount=61) ?

Ja, genau. "Plätzli" .... was für ein bescheuerter Name. :)

Gibt es die denn noch? Da steht zwar, dass es sie noch gibt, aber ich habe die Dinger nie wieder gesehen.

Edit: Ich habe deswegen mal bei Iglo nachgefragt. Falls sie antworten, werde ich das hier vermelden.

hesTeR-
2008-02-22, 10:31:59
edika hatte torrillias in durchsichtiger verpackung ohne viel gewürze wo man den mais noch gut schmecken konnte 500g für 1 euro gibt es nicht mehr verdammt :(

Grindcore
2008-02-22, 10:53:41
Uncle Bens Kanton Chinesisch. Diese komischen 2 Komponenten Saucen, bei denen unten die Sauce und oben Gemüse drin war. Mit lecker mariniertem Putenfleisch (Knoblauch, Sherry, Ingwer und Soja Sauce) ein Gedicht.

Also die gibts definitiv noch, kauf ich des öfteren im lokalen Edeka. Ist allerdings zu meinem Leidwesen häufig ausverkauft. Geiles Zeuch.

Lyka
2008-02-22, 10:56:10
ja, die vermiss ich auch (die chinesischen), nix im Penny oder Lidl. Muss ich also doch in die größeren (auswahlmäßig) Läden gehen.

Panasonic
2008-02-22, 11:06:10
Kennt noch jemand das Getränk Guvi?

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/855/product-181855.jpg

Habe ich seit Mitte der Neunziger nicht mehr gesehen.

Killerspielspieler
2008-02-22, 11:15:32
Oder was mir noch fehlt ist der Discounter LeDi
Da gabs immer so ein Tzaziki - dafür hätte ich gemordet! Leider gibts den Discounter nicht mehr - ist glaub ich von Penny übernommen worden. War so mitte - ende der 90er

Avalance
2008-02-22, 11:32:03
Frufoo
Raider ;)
Fluff

YeOldeFerret
2008-02-22, 11:32:40
JAcobs Cappucchino mit Milka-Schokolade inside :usad:

Gibts nach wie vor wie Sand am Meer.

Lyka
2008-02-22, 11:33:51
Gibts nach wie vor wie Sand am Meer.

nicht in meinen Supermärkten :usad:

Panasonic
2008-02-22, 11:34:14
Gibts nach wie vor wie Sand am Meer.
Aber nicht mit weißer Schokolade :(

JaDz
2008-02-22, 11:48:53
Aber nicht mit weißer Schokolade :(
Doch: http://www.jacobs.de/jacobs/page?siteid=jacobs-prd&locale=dede1&PagecRef=226

YeOldeFerret
2008-02-22, 11:51:47
nicht in meinen Supermärkten :usad:

Rewe hats, Konsum und Kaufland ebenso.

Alle 3 nicht in deinem Gebiet?

Ansonsten sollten alle Großmärkte (Marktkauf, real, WalMart,...) diesen auch führen.

Schmackt aber irgendwie net so toll trotz Milka-Schokonote...

Aber nicht mit weißer Schokolade :(

Hatte ich am Samstag noch in der Hand (Kaufland). Aber nicht gekauft, weil der mit dunkler Schokonote schon net so toll war...

@ Topic: Ein richtiges produkt, was es nicht mehr gibt: Die Original YES-Törtchen... :(

Lyka
2008-02-22, 11:54:39
Rewe hats, Konsum und Kaufland ebenso.

Alle 3 nicht in deinem Gebiet?

Ansonsten sollten alle Großmärkte (Marktkauf, real, WalMart,...) diesen auch führen.

Schmackt aber irgendwie net so toll trotz Milka-Schokonote...



Hatte ich am Samstag noch in der Hand (Kaufland). Aber nicht gekauft, weil der mit dunkler Schokonote schon net so toll war...

obwohl ich in Charlottenburg wohne, gibts hier keinen der genannten Märkte. Bei Lidl und Penny hatten sie es nur kurze Zeit (um Weihnachten rum)

Es stört schon, sich trotz zentraler Lage nur mit langem Umweg was kaufen zu können, was es in den üblichen Supermärkten nicht gibt...

Ich vermisse mein heimatliches Kaufland sehr :(

Luke Undtrook
2008-02-22, 11:56:33
Kennt ihr das? Ihr steht im Laden und euer Liebling ist nicht mehr im Regal.

Ging mir bisher bei:
- Snickers Brotaufstrich -> EINFACH WEG X-(

a) Weiss jemand ob's Snickers auf's Brot noch erhältlich ist=
b) auch mal gehabt?

Mußte dir halt selber machen. Erdnüsse(butter) + Nutella + Karamellcreme
Is bestimmt gesund.

Was mir abgeht, Eis: Cujamara Split, Zitrone Bottermelk Fresh, Calippo Kirsch-Zitrone

YeOldeFerret
2008-02-22, 11:56:51
obwohl ich in Charlottenburg wohne, gibts hier keinen der genannten Märkte. Bei Lidl und Penny hatten sie es nur kurze Zeit (um Weihnachten rum)

Es stört schon, sich trotz zentraler Lage nur mit langem Umweg was kaufen zu können, was es in den üblichen Supermärkten nicht gibt...

Ich vermisse mein heimatliches Kaufland sehr :(

Naja Lidl und Penny führen das nicht im Sortiment. Da mußt du zu einen Supermarkt gehn. Discounter haben das wirklich nur mal als Aktion...

noid
2008-02-22, 12:05:42
[..]
Fluff

Gibts bei uns in jedem Supermarkt unter "international".

NeLKe
2008-02-22, 16:16:48
http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300873.jpg
;(

aCiD
2008-02-22, 16:24:50
http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300873.jpg
;(

Die gibts doch noch, letztens erst n Haufen Pakete davon in der Metro gesehen.

Greetz
aCiD

Senfgnu
2008-02-22, 16:36:00
Und an jeder Tankstelle sowie jedem Dorfbahnhof...

Schiller
2008-02-23, 14:07:08
Wenn man von denen zu viel futtert, kriegt man Flitzekacke. ;(

Prima Abführmittel inside, oder so! ;( (y)

MasterMaxx
2008-02-23, 15:36:47
man Fanta Limette vermiss ich auch :(
und YES Törtchen...
wurden bestimmt wegen den vielen Alk abgesetzt...

IceKillFX57
2008-02-24, 22:35:52
Die gibts doch ÜBERALL! Sogar unser Rewe hat nen ganzes Regal mit dem zeug. Also wir kaufen da immer so ne grosse Packung wo vielleicht 20 päckchen drin sind direkt beim asiaten... In diese suppen kann ich mich reinsetzen, so geil schmecken die, aber bitte immer mit CHILI!!!!

Lol ich finde keine!
Kannst du mir sagen wie die dinger heisen?
Oder kann man die irgendwo im Netzt bestellen? :D

Marscel
2008-02-24, 22:48:52
Bacardi Rigo, Breezer.

Verdammte Alcopopregelung.

Nightspider
2008-02-24, 22:50:48
Fanta pink grapefruit :(
Nogger Choc!!!


:usad:

Die welt ist so grausam X-(

Thorwan
2008-02-24, 23:06:52
Ich vermisse die "Zigeuner Chips" von Bahlsen. Suche bis heute vergeblich nach einer ähnlich gewürzten Alternative :(

Die gelbe Eule
2008-02-25, 00:26:54
Kennt noch jemand das Getränk Guvi?

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/855/product-181855.jpg

Habe ich seit Mitte der Neunziger nicht mehr gesehen.

Das war sehr genial, leider nur von 94-96 erhältlich. Hat geknallt wie Sau und war besser als alles andere.

Brunt, FCA
2008-02-27, 17:13:30
Ja, genau. "Plätzli" .... was für ein bescheuerter Name. :)

Edit: Ich habe deswegen mal bei Iglo nachgefragt. Falls sie antworten, werde ich das hier vermelden.


So, das ist die Antwort. Die Dinger gibts wirklich noch. *FREU*

###
Sehr geehrter Herr Kleinod,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Lebensmitteln von iglo.

Laut unserer Listungsdatenbank erhalten Sie iglo Plätzli bei:

Famila, Edeka und Globus.

Sollte das Produkt dort nicht vorrätig sein, fragen Sie bitte den Abteilungsleiter bzw. Geschäftsführer. Dann kann es beim nächsten Mal mit bestellt werden.

Was es sonst noch von iglo gibt, zeigt Ihnen unsere Sortimentsübersicht.

Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne. Unser Verbraucherservice ist für Sie erreichbar unter unserer Servicenummer für 6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz: 01802 - IGLO INFO (01802 - 4456 4636).


Mit freundlichen Grüßen
iglo GmbH
Verbraucherservice
###

:-)

Matrix316
2008-02-27, 19:58:45
Hatte früher immer so Asiatische Nudelsuppe oder so gekauft^^
Irgendwie finde ich die nicht mehr :(
Die Verpackung war 4 Eckig und aufm Bild war ein Dracke und halt die Spaghetti.
Dabei waren halt noch in einer kleinen Tüte die gewürze.
War allso so ein Fertig ding das man nur mit Kochendem wasser begiesen sollte^^.

Finde ich aber leider nicht mehr :(
Nur so billig nachgemachte shice die ekelhaft schmeckt!
Doch die gibts noch. Maggi Asia Nudel Snack. Haben nur heute andere Nudel als früher.

Die normalen Chio Chips schmecken seit kurzem IMO wieder etwas mehr wie früher. Die mit Pepperoni sind aber eine gute Alternative.

Was es aber früher mal gab und heute nicht mehr ist Weiße-Schokoladenmilch. DIE war endgeil.

Blaze
2008-02-27, 20:43:58
Bacardi Rigo

Hab ich vor ner Woche erst welche gekauft :confused:

Gissmo
2008-02-28, 20:53:57
Weniger ein "Produkt" an sich, mehr die Verpackungsform, ist es die mehr abgeht.. ..die DOSE!

Hier in Deutschland sieht man sie seit der Pfandregelung einfach kaum mehr..


Und dann habe ich da auch noch ein Produkt welches mir sehr abgeht.
Vllt erkennt ja jmd was ich meine und weiß wo ich solche "Chips" bekommen kann.


Was ich suche sind "Chips" (leider keine Ahnung wie man die korrekt bezeichnet)
Die hatte ich als kleiner Junge öfters. Also etwa 10 Jahre her.

In einer Tüte waren verschiedene Formen drinnen u.a. kleine "Lenkräder" (Kreis mit Speichen) und kleine "Röhrchen"/Zylinder. :rolleyes:

Die Teile sind nicht so fest wie Kartoffelchips, eher ein Bisschen wie Flips und mit Paprikageschmack.

Kennt die irgendjemand? :confused:

Drehrumbumm
2008-02-28, 21:01:13
Ich weis was du meinst :D
-hab aber keine Ahnung wie die heißen....müssten ais frittiertem Kartoffelteig oder so hergestellt worden sein...-die sind/waren echt gut, glaub aber dass es sowas noch gibt...:|

TR1b4l
2008-02-28, 22:52:20
Das klassische "Frufoo" von Onken
Hab ich immer bei meinen Großeltern gefuttert, Joghurt-Kreis und in der Mitte war eine kleine Figur

Hab ich bisher nicht wieder gesehen

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/052/product-698052.jpg

Ferengie
2008-02-29, 04:33:27
http://gerryonline.files.wordpress.com/2007/10/dsc00051.jpg

Lyka
2008-06-23, 19:42:23
ich habe eine etwas unglaublich schwierige Frage. Vor ca. 10-15 Jahren gab es bei Mac Donalds mal wieder "Mexicana"-Zeit.

mit pommes in tüte mit mini-tüten zum selbstwürzen. Nun, da also ich und mein bruder die Minitüten "Scharfgewürz" komplett schön mit den Pommes vermengten, gab es ein Problem:
Es wurde nach ein paar Sekunden im Mund so scharf, daß mir schwarz vor augen wurde
Ich war nur am Zittern, Hecheln: purer atemberaubender Schmerz, ich fiel in eine Art Trance.
Es war total der Hammer (also im nachhineinX-D) das war echt ... schlimm

Falls jemand also sich an diese Aktion erinnert.... sowas gibts nicht mehr heutzutage.
Nun darf ich mir irgendwann bei Pepperworld im Internet irgendeine Mischung schicken lassen, um den Schmerz, die spirituelle Erfahrung, nochmal zu erleben. :/

Die_Allianz
2008-06-23, 20:05:12
http://www.dailycare24.ch/pic-products/m/77/m7700pg3182.jpg

zwar nix zum essen oder trinken, aber wo bekomme ich das noch? ist es eingestellt worden?

Bitte nicht, das einzige nicht stinkene, nicht schleimige produkt, was ich gefunden hatte

MooN
2008-06-23, 20:12:45
http://www.dailycare24.ch/pic-products/m/77/m7700pg3182.jpg

zwar nix zum essen oder trinken, aber wo bekomme ich das noch? ist es eingestellt worden?

Bitte nicht, das einzige nicht stinkene, nicht schleimige produkt, was ich gefunden hatte

Also ich habs zuletzt bei Schlecker und Rossmann noch gesehn.

Die_Allianz
2008-06-23, 20:16:03
bei schlecker gabs den bei uns noch nie!
als letzter hatte real den in meiner gegend. (BY) Werd mal schauen, ob es hier einen Rossmann in der Gegend gibt.

BTW: Versucht mal bei Gillette euch über Produkte zu informieren! Die Homepage ist echt die letzte scheiße

Nachtrag:
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=897&cat=Damen-+%26+Herrenrasur&startTab=422

gibts nicht (mehr)

senator
2008-06-23, 20:26:39
Was ich suche sind "Chips" (leider keine Ahnung wie man die korrekt bezeichnet)
Die hatte ich als kleiner Junge öfters. Also etwa 10 Jahre her.

In einer Tüte waren verschiedene Formen drinnen u.a. kleine "Lenkräder" (Kreis mit Speichen) und kleine "Röhrchen"/Zylinder. :rolleyes:

Die Teile sind nicht so fest wie Kartoffelchips, eher ein Bisschen wie Flips und mit Paprikageschmack.

Kennt die irgendjemand? :confused:

Gibts bei Kaufland...heißt da Paprika Mix(wenn ich mich recht erinnere)
.Ist von der Hausmarke von denen.

Monkey
2008-06-23, 20:30:40
chips...wo wir bei chips sind

ferechi chips

irgendwann gabs die nicht mehr, dabei warens die best gewürzten chips die es je gab :(

kennt die noch einer?

Die_Allianz
2008-06-23, 20:31:45
chio sombreros

Bubba2k3
2008-06-23, 20:38:57
http://www.dailycare24.ch/pic-products/m/77/m7700pg3182.jpg

zwar nix zum essen oder trinken, aber wo bekomme ich das noch? ist es eingestellt worden?

Bitte nicht, das einzige nicht stinkene, nicht schleimige produkt, was ich gefunden hatte


Vielleicht nur eine andere Verpackung oder ist das noch ein anderes Gel?


http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=54133&id=897

Die_Allianz
2008-06-23, 20:41:12
nein das ist die normale grütze.

das von mir gesuchte war nämlich weiß/farbstofffrei und parfümfrei!

Flyinglosi
2008-06-23, 20:48:19
milka schokolade mit kaffee....finde ich in keinem Laden mehr...(und es gibt von milka nix besseres)

und noch viel schlimmer: früher gabs bei uns immer ne Reis-Sorte von Uncle Bens, welche ned klebte, eher dunkel war (und nicht spitz, keine ahnung wie die hieß). vor 4 oder 5 jahren wurde der verkauf dann einfach eingestellt....

Tempo
2008-06-23, 21:07:29
Blizz - das gute Eis von Langnese mit Knisper Perlen innendrin. Das erfrischte echt jeden Sommer. Leider gibt es das auch nicht mehr. :mad:
Wenn ich jetzt so eins essen könnte ...

http://img50.imageshack.us/img50/243/blizzbl7.jpg

Hawky
2008-06-23, 21:23:36
Wenn ich das so lese...ihr hab fast alle recht, was ich aber besonders vermisse ist:

- Grilled Chicken von Mc'D
- Chicken Hawaii von Mc'D
- und von der vorletzten WM die Fladebrotspecials mit Chinagemüse und kram
- Und die scharfen Wochen von Mc'D (gabs das letzte mal irgendwann vor 5-6Jahren mit
dem ultra Gewürz zum selberschärfen...einfach der Hammer...

- Die Asia Nudelsnacks in ihrer alten Form der neue Scheißkram schmeckt wie pappe

- YES! War das Zeug lecker....


Ich denk im allgemeinen gibts die ganzen Sachen nimmer weil zuviel Gewürz/Chemie/Zucker etc drin is, weil irgendwelche Memmen sich was "scharfes" bestellen z.B. und wenns dann scharf is gehts geplärre los, wenn ich jetzt zum BK gehen und den Sixpack esse...die HotCHilis sind auch HOT und net weichgespült...

Wenn ich in diversen American Food Onlinestores schau was di an Saucen Marinaden und kram habe...denk ich nur hier läuft was falsch :)

Lyka
2008-06-23, 21:31:09
Wenn ich das so lese...ihr hab fast alle recht, was ich aber besonders vermisse ist:

- Grilled Chicken von Mc'D
- Chicken Hawaii von Mc'D
- und von der vorletzten WM die Fladebrotspecials mit Chinagemüse und kram
- Und die scharfen Wochen von Mc'D (gabs das letzte mal irgendwann vor 5-6Jahren mit
dem ultra Gewürz zum selberschärfen...einfach der Hammer...

- Die Asia Nudelsnacks in ihrer alten Form der neue Scheißkram schmeckt wie pappe

- YES! War das Zeug lecker....


Ich denk im allgemeinen gibts die ganzen Sachen nimmer weil zuviel Gewürz/Chemie/Zucker etc drin is, weil irgendwelche Memmen sich was "scharfes" bestellen z.B. und wenns dann scharf is gehts geplärre los, wenn ich jetzt zum BK gehen und den Sixpack esse...die HotCHilis sind auch HOT und net weichgespült...

Wenn ich in diversen American Food Onlinestores schau was di an Saucen Marinaden und kram habe...denk ich nur hier läuft was falsch :)


ich zitier mal: ich habe eine etwas unglaublich schwierige Frage. Vor ca. 10-15 Jahren gab es bei Mac Donalds mal wieder "Mexicana"-Zeit.

mit pommes in tüte mit mini-tüten zum selbstwürzen. Nun, da also ich und mein bruder die Minitüten "Scharfgewürz" komplett schön mit den Pommes vermengten, gab es ein Problem:
Es wurde nach ein paar Sekunden im Mund so scharf, daß mir schwarz vor augen wurde
Ich war nur am Zittern, Hecheln: purer atemberaubender Schmerz, ich fiel in eine Art Trance.
Es war total der Hammer (also im nachhineinX-D) das war echt ... schlimm

Falls jemand also sich an diese Aktion erinnert.... sowas gibts nicht mehr heutzutage.
Nun darf ich mir irgendwann bei Pepperworld im Internet irgendeine Mischung schicken lassen, um den Schmerz, die spirituelle Erfahrung, nochmal zu erleben. :/

Wurschtler
2008-06-23, 21:33:57
Blizz - das gute Eis von Langnese mit Knisper Perlen innendrin. Das erfrischte echt jeden Sommer. Leider gibt es das auch nicht mehr. :mad:
Wenn ich jetzt so eins essen könnte ...

http://img50.imageshack.us/img50/243/blizzbl7.jpg


An das kann ich mich auch noch erinnern, das war geil. :)

Wieso haben die das nicht mehr? :(

()V()r.Freeze
2008-06-23, 21:39:35
milka schokolade mit kaffee....finde ich in keinem Laden mehr...(und es gibt von milka nix besseres)


Meinst du die Kaffee-Sahne? Die fehlt mir auch... Bei Merci gibts das noch. Aber da ist noch so viel anderer Schmodder in der Schachtel :(

Schnaat
2008-06-23, 22:14:11
ich vermisse pringles dippers und passend dazu Heinz salsa mild

Gibt es bei uns (LA/Bayern) überhaupt nicht mehr.

Sehr schade!

Hawky
2008-06-23, 22:51:55
ich zitier mal:


Jaja ich wollts nur nochmal wiederholen und anmerken, dass es keine 10Jahre her is...

Flyinglosi
2008-06-23, 23:05:03
@()V()r.Freeze: bin mir ned sicher ob es kaffee sahne war, oder mokka...auf jeden fall war da keine creme drin, sondern sah aus wie normale etwas dunklere Milchschokolade...aber eben mit dem herrlichen kaffee-geschmack...

aber ich muss generell sagen (und ich glaube nicht das es nur an mir selbst liegt) das sich auch die rezepturen in den letzten Jahren durchwegs zum schlechteren entwickelt haben. vorallem abgepacktes eis (egal von welchem hersteller) schmeckt mir einfach nicht mehr...nicht nur dass die teile immer kleiner wurden (bei magnum sieht mans am besten) das zeug schmeckt teilweise nur noch fettig...aber nicht mehr nach milcheis.

mfg Stephan

Lyka
2008-06-23, 23:06:40
Jaja ich wollts nur nochmal wiederholen und anmerken, dass es keine 10Jahre her is...

naja, mein nächstes Mac Donalds lag mehrere Dutzend km weg... daher verpasste ich wohl einige Aktionen :/

Flipper
2008-06-23, 23:52:40
Axe Africa...man hat das toll gerochen ;(
Tuts noch immer, hier in Österreich, so gut wie überall erhältlich. Gibts das in Deutschland nicht mehr?! dann kauf ich gleich so ein halbes Auto voll auf Vorrat!

Was mir abgeht: Rittersport XXL Peanut (oder so ähnlich - mit Erdnüssen halt). In der 150g-Tafel, blau-gelbe Verpackung. Genial. Gibts die vielleicht noch irgendwo? Hab die schon ewig nicht mehr gesehen.

frix
2008-06-24, 00:10:02
Blizz - das gute Eis von Langnese mit Knisper Perlen innendrin. Das erfrischte echt jeden Sommer. Leider gibt es das auch nicht mehr. :mad:
Wenn ich jetzt so eins essen könnte ...

http://img50.imageshack.us/img50/243/blizzbl7.jpg

Oha das war echt immer flashig. Fand ich als bub auch sehr geil :biggrin:

Mark
2008-06-24, 01:46:18
der alte mc chicken in diesem knusprigeren brötchen war geil, aber wurde dann durch einen langweiligen und nur halb so großen burger abgelöst.

Siegfried
2008-06-24, 02:25:25
Nogger Choc!!!


:usad:
klang zu sehr nach nigger schaetze ich

WTC
2008-06-24, 07:01:38
klang zu sehr nach nigger schaetze ich

na und, (s)nickers gibts auch noch :D

mf_2
2008-06-24, 07:01:44
Mövenpick Eis des Jahres: Creme Traube - war sehr lecker, war aber wohl wirklich nur 1 Jahr lang auf dem Markt.

AtTheDriveIn
2008-06-24, 09:20:40
Nogger Choc!!!


:usad:
Gibt es wieder!!!
;)

DaveL
2008-06-24, 10:10:17
Ich vermisse ein wenig die Mr. Brown Kaffee Dosen, weche damals u.a. den "Kalter Kaffee Boom" auslösten. Die gibt es an immer weniger Tankstellen... :frown:

http://images.fuzing.com/members/4/87/00032487/plant.300x300.jpg

kadder
2008-06-24, 10:46:29
Crunships Crust Sunny Paprika - die besten Chips ever und überhaupt...

Shink
2008-06-24, 11:16:06
Vanilla Coke -> hier in Österreich seit einem Jahr nicht mehr erhältlich; in D glaub ich inzwischen auch nimmer?
Mars Schoko Drink: Trinkbares Karamell.

ShadowXX
2008-06-24, 11:39:24
Vanilla Coke -> hier in Österreich seit einem Jahr nicht mehr erhältlich; in D glaub ich inzwischen auch nimmer?

Doch...Coca Cola Vanille gibts hier in D noch in Massen. Stand erst letztens im Real vor einem Stapel mit Vanilla-Coke Kisten und überlegte ob ich mal anstatt einer MexoMix eine Vanilla Coke nehme.

noid
2008-06-24, 11:50:12
Vanilla Coke -> hier in Österreich seit einem Jahr nicht mehr erhältlich; in D glaub ich inzwischen auch nimmer?
Mars Schoko Drink: Trinkbares Karamell.

Vanilla und Cherry Coke, immer erhältlich - leider ist der Geschmack der Cherry Coke mir nicht künstlich genug. Da lob ich mir die US-Version X-D

WTC
2008-06-24, 11:54:21
Cherry coke und vanille sind ja mal sowas von widerlich... brrr, da dreht sich mir der magen doppelt um.

Walkman
2008-06-24, 12:44:07
Gibt es wieder!!!
;)


ZOMG Tatsache: Nogger Choc (http://www.langnese.de/DesktopDefault.aspx?choosenProductID=CD4906A9CC60EF147717B961EA72CA2052147A&showProductDetail=1&pageID=741)

nalye
2008-06-24, 12:53:30
Crystal Pepsi - das war so ein durchsichtiges Colazeugs und hat regelmäßig Gaumen-Orgasmen ausgelöst!

Dadi
2008-06-24, 13:00:47
GIbts noch Monte? ^^

Snickers Cruncher?

Taigatrommel
2008-06-24, 13:07:55
Monte habe ich gestern glaub ich erst bei mir im Marktkauf gesehen. Kaufe aber immer eine günstigere Version von so einer regionalen Firma... schmeckt mir sogar besser.

Snickers Cruncher gibt es noch in Massen.

Das Nogger Choc gibt es übrigens schon wieder seit langem... glaube ich habe sogar noch letztes oder vorletztes Jahr welches gegessen.

Was ist aus Axe Voodoo geworden? IMO das beste Axe Deo überhaupt.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41X%2BrkLfbML._SL500_AA280_.jpg

Bubba2k3
2008-06-24, 19:32:34
Gibt es wieder!!!
;)


Ja, habe ich neulich beim Einkaufen auch wieder entdeckt und gleich mal schnell 2 Stück verdrückt. ;)

Walkman
2008-07-29, 18:59:37
Gibt es wieder!!!
;)

Ausgezeichnet

http://www.abload.de/img/dsc00095aaf.jpg

:biggrin:

AtTheDriveIn
2008-07-29, 19:31:20
Ausgezeichnet

http://www.abload.de/img/dsc00095aaf.jpg

:biggrin:

:D

Gibt es eigentlich den Schokoriegel "Mister Jim" noch? Habe ich jedenfalls schon ewig nirgends mehr gesehen.

Außerdem fällt mir noch so eine spezielle Art von Chipsletten ein. Die einzelnen Chips wären mit einem Karomuster aus einem Gewürz versehen. Die Gewürzart fällt mir aber nicht mehr ein. Jedenfalls waren die godlike. ;)

Thodin
2008-07-29, 19:47:58
Ausgezeichnet

http://www.abload.de/img/dsc00095aaf.jpg

:biggrin:

Allerdings hatte ich den "Kern" größer in Erinnerung...

huha
2008-07-29, 19:54:59
Mir ist das "neue" Nogger Choc viel zu süß--kann das jemand bestätigen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich sowas in meiner Kindheit ernsthaft lecker fand und habe es viel weniger süß in Erinnerung, meine Begeisterung nach dem Konsum dieses von mir so geliebten Produktes in seiner Neuauflage hielt sich daher eher in Grenzen.

-huha

Walkman
2008-07-29, 20:09:17
Allerdings hatte ich den "Kern" größer in Erinnerung...
Mir ist das "neue" Nogger Choc viel zu süß--kann das jemand bestätigen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich sowas in meiner Kindheit ernsthaft lecker fand und habe es viel weniger süß in Erinnerung, meine Begeisterung nach dem Konsum dieses von mir so geliebten Produktes in seiner Neuauflage hielt sich daher eher in Grenzen.

-huha


Ja, kann beides bestätigen. Der Kern war größer, fester und weniger süß. Außerdem war es richtige Schokolade, jetzt ist das eher so ne "feste Karamellcreme". ZU süß fand ich es allerdings nicht.

aCiD
2008-07-29, 20:34:23
Die Milka-Schokolade mit Ahoi-Brause...Gabs nur kurz...

Greetz
aCiD

Cascades
2008-07-29, 23:45:31
Charles Fairmon: Straight Virginia

Lyka
2008-07-29, 23:47:32
Die Milka-Schokolade mit Ahoi-Brause...Gabs nur kurz...

Greetz
aCiD

:| das hätte ich gern getestet :usad:... muss geil gewesen sein....

Ferengie
2008-09-25, 13:35:48
Balisto Honig-Mandel is back!

http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8092.htm
http://aldi-sued.de/de/media/offers/kw4008_mo_26_d.jpg

knallebumm
2008-09-25, 14:06:34
Den Energy Drink "Blaue Sau" hab ich mir früher öfter an der Tanke gekauft. Das Zeug hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen, vermisse es aber auch nicht zu sehr.

Hellfire-Torrod
2008-09-25, 15:55:18
Sunkist Orange ;(

nemesiz
2008-09-25, 16:21:02
Die Milka-Schokolade mit Ahoi-Brause...Gabs nur kurz...

Greetz
aCiD


das war knisterzeugs, nix ahoi-brause

Seve11
2008-09-25, 16:25:35
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach den Lorenz Thai Sweet Chili Chips. Gibt es die noch?

http://www.codecheck.ch/img/10830/1

aCiD
2008-09-25, 16:26:54
das war knisterzeugs, nix ahoi-brause

Ja, das meinte ich....Hab mich damals ein wenig verschrieben^^

Greetz
aCiD

beos
2008-09-25, 16:41:03
Balisto Honig-Mandel is back!

http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8092.htm
http://aldi-sued.de/de/media/offers/kw4008_mo_26_d.jpg


Cool - endlich =)

ShadowXX
2008-09-25, 16:46:38
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach den Lorenz Thai Sweet Chili Chips. Gibt es die noch?

http://www.codecheck.ch/img/10830/1
Ja, bei uns in Hamburg gibts die noch (zumindest in den größeren Supermärkten ala Real & Co).

Crazy_Borg
2008-09-25, 17:11:39
Ich bin schon seit längeren auf der suche nach den Lorenz Thai Sweet Chili Chips. Gibt es die noch?

http://www.codecheck.ch/img/10830/1

Ja, die gibt's hier im Bahlsen Fabrikshop Hannover auch noch.
Werden also wohl noch weiterhin hergestellt. ;)

Taigatrommel
2008-09-25, 17:13:29
Die Thai Sweet Chili Chips habe ich letztens ebenfalls irgendwo gesehen, glaube es war bei real,-.

Bezüglich der Knister Milka:
Es gibt zur Zeit so eine Special Edition namens "Milka Wasser" mit Melonen Geschmack und eben so Knisterteilen drin. Mir schmeckt sie gut, meiner Freundin hingegen ist schlecht geworden.

Panasonic
2008-09-25, 18:14:20
Weiß jemand, ob es noch irgendwo Guvi gibt?

http://www.fortunecity.com/tinpan/clapton/843/graph/guvi.jpg

kölner
2008-09-26, 00:41:45
Vanilla und Cherry Coke, immer erhältlich - leider ist der Geschmack der Cherry Coke mir nicht künstlich genug. Da lob ich mir die US-Version X-D
Auch die Holländische Version von Cherry Coke schmeckt anderes als die hier in D, sie ist vom Geschmack viel fruchtiger also wie früher.
Zu Vanille Coke, warum gibt es die light Version nicht bei uns? Habe letzens eine Dose Coke-Vanille-Diet an der Aral-Tanke diese für 2,-€ gekauft und die schmeckt einfach bombastisch lecker.

ShadowXX
2008-09-26, 00:52:22
Auch die Holländische Version von Cherry Coke schmeckt anderes als die hier in D, sie ist vom Geschmack viel fruchtiger also wie früher.
Zu Vanille Coke, warum gibt es die light Version nicht bei uns? Habe letzens eine Dose Coke-Vanille-Diet an der Aral-Tanke diese für 2,-€ gekauft und die schmeckt einfach bombastisch lecker.
Die Light-Versionen von Coke und Pepsi schmecken zwar per se nicht, aber IMHO habe ich bei uns im Real Coke-Vanille-Diet in Flaschen gesehen.

Ich werd morgen beim Einkaufen noch mal drauf achten.

kölner
2008-09-26, 01:08:20
Oh man Leute, warum mußte der TE nur so ein Thema aufgreifen? Da kommen ja schöne Erinnerungen auf Danke:biggrin:

Kennt ihr noch die "Milka Lila Pause" mit dem tollen Werbemusik "Die schönsten Pausen sind lila!"
Übrigens gibt es die "YES Tortie" in allen Plus und Kaufland -Märkte