PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Mythology: (bei einem angriff) kommt für den rest des spiels dtddddd geräusch!


cpp
2002-11-14, 17:54:55
irgendwann im spiel taucht so ein sehr sehr störendes geräusch auf , hört sich ungefähr so an: d d d d d d d d d d (elektrich und schnell), ich glaube dass das nach einem kampf kommt , ich bin mir aber nicht sicher! und das hält für den rest des spiels an und das ist sehr störend! wenn ich dann z.B das menü aufrufe is das geräusch weg , blende ichs wieder ein , is das geräusch wieder da!

Dautzen
2002-11-14, 18:09:39
also wenn ich deine "d"'s richtig deute hört sich das an als wenn sich nen rechner aufhängt oder?

FormatC
2002-11-14, 18:41:18
Ohne Systemangaben können wir dir nicht helfen.

Unregistered
2002-11-14, 19:59:31
Originally posted by JeverDarkFlasche
also wenn ich deine "d"'s richtig deute hört sich das an als wenn sich nen rechner aufhängt oder?
:D ja irgendwie schon! aber er hängt sich nicht auf! ;)

cpp
2002-11-14, 20:02:48
Originally posted by FormatC
Ohne Systemangaben können wir dir nicht helfen.

AMD Athlon(tm) XP processor, MMX, 3DNow, ~1154MHz
512MB SD RAM Infioneon + Noname
win XP Sp1
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
SiS 7018 Wave (emuliert)

Andre
2002-11-14, 20:53:28
Tja, ich hatte ja bereits erwähnt, dass AoM "kleine" Soundprobleme hat - anscheinend der nächste Soundbug.
Hilft wohl nur auf Patch warten.

Unregistered
2002-11-14, 22:56:28
Originally posted by Andre
Tja, ich hatte ja bereits erwähnt, dass AoM "kleine" Soundprobleme hat - anscheinend der nächste Soundbug.
Hilft wohl nur auf Patch warten.
wo haste das denn erwähnt?

Andre
2002-11-14, 23:10:53
Hier:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39719

Razor
2002-11-15, 05:47:47
Originally posted by cpp

SiS 7018 Wave (emuliert)
???

Razor

Unregistered
2002-11-15, 15:17:33
Originally posted by Razor

???

Razor
ka was das heißt

cpp
2002-11-16, 18:45:13
ich hab mittlerweile rausgefunden , was das prob behebt:
ich hatte wegen Mafia bei dxdiag>sound> auf keine sound beschleunigung eingestellt, dass behob dann im spiel mafia den bug dass die stimmen im hintergrund so schnell gesprochen haben. jetzt hab ich auf standard beschleunigung gestellt , und jetzt sind die geräusche in AoM weg , aber dafür ist das bei mafia wieder da!!! :(