Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt der moderator bei taff?
Gunaldo
2008-02-21, 21:41:50
also nicht der tägliche, sondern die aushilfe mit etwas längerem, blondem haar.
weißdas jemand?:confused:
NeLKe
2008-02-21, 21:44:58
bist du gay oder was?
wikipedia sagt Simon-Paul Wagner
Morale
2008-02-21, 21:47:54
bist du gay oder was?
[...]
Da fragt ein Kerl nach dem Namend eines anderen Kerls, der muss schwul sein ;D
Johnny Rico
2008-02-21, 21:58:25
Was für ein BS. Muss er sich bei Euch dafür rechtfertigen? 14+?..
Der Mod bei Taff, der heißt Raff. ;( Sry.
MfG,
Raff
Morale
2008-02-21, 22:00:20
Bei Mir bitte die ironie beachten ;)
QUERSCHLÄGER
2008-02-21, 22:05:46
Die Sendung an sich is schon scheiße, jeder dritte Beitrag dreht sich um aufgeblasene Titten, ne neue Wohnungseinrichtung irgendwelcher uninteressanten Klappstühle oder ne Party, wo wieder die ewig gleichen B- und C-Promis ihre ebenfalls aufgeblasenen Lippen in die Kamera halten dürfen/müssen/sollen.
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wie bescheuert muß man selbst sein, um sich diesen scheiß ernsthaft reinzutun?
**edit: zum Thema: Und diese blonde S********* paßt da genau ins Konzept. Nur meine Meinung, muß sich niemand dran stören.
mofhou
2008-02-21, 23:11:24
Die Sendung an sich is schon scheiße, jeder dritte Beitrag dreht sich um aufgeblasene Titten, ne neue Wohnungseinrichtung irgendwelcher uninteressanten Klappstühle oder ne Party, wo wieder die ewig gleichen B- und C-Promis ihre ebenfalls aufgeblasenen Lippen in die Kamera halten dürfen/müssen/sollen.
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wie bescheuert muß man selbst sein, um sich diesen scheiß ernsthaft reinzutun?
**edit: zum Thema: Und diese blonde S********* paßt da genau ins Konzept. Nur meine Meinung, muß sich niemand dran stören.
Reg dich mal ab, Popcorn TV muss auch mal sein.
mfg
mofhou
QUERSCHLÄGER
2008-02-21, 23:25:29
Ich bin ganz und gar unaufgeregt, aber hab mal ne Woche Urlaub und schau zu verschiedenen Tageszeiten rein.
mofhou
2008-02-21, 23:46:30
Ich bin ganz und gar unaufgeregt, aber hab mal ne Woche Urlaub und schau zu verschiedenen Tageszeiten rein.
Aber taff ist nunmal ein Boulevardmagazin und berichtet *wie verwunderlich* hauptsächlich über Boulevarthemen. Darum kann ich deine Kritik nicht verstehen...
QUERSCHLÄGER
2008-02-22, 00:45:24
Das ist mir bewußt, aber man wird irgendwie das Gefühl nicht los, das ist für den blöden Maurer gemacht, der nachmittags in den Sessel fällt und an seiner Bierpulle nuckelt.
Wer genau in diesem Fenster denkt, der stört sich nicht daran oder denkt darüber nach, aber da gehe ich lieber ne Stunde mit meinem bike in den Wald, als mir diesen Kack reinzuziehn.
Aber es fällt ja zwischen Schrecklich nette Familie, Klingeltonwerbung, MTV most fucked, Klingeltonwerbung, Homeshopping, Ratesendung A, Ratesendung B, Klingeltonwerbung und Ratesendung C auch gar nicht weiter auf.
In einem Forum kommt das immer so aggressiv rüber, aber so isses nicht gemeint. Ich bin nicht auf vieles Stolz in meinem Leben, aber eines davon ist, mich nicht von dieser Grütze abhängig zu machen. Wenn ich in meiner Umgebung sehe, daß doch so einige sich seit zehn Jahren (!) regelmäßig vor der Glotze einfinden, um sich z.B. GZSZ, DSDS etc.pp. reinzuziehen, dann merke ich erst, wie weit die Welt sich entwickelt hat, wie kleingeistig aber die Menschen eigentlich sind.
Vielleicht sind sie zu doof, ihre wenige Freizeit sinnvoll zu füllen, vielleicht ist es der Streß auf der Arbeit, der müde macht, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, daß eine von 5 taff-Seherinnen in jeder dritten Sendung einen Bericht über besagte aufgeblasene Titten sieht und abends in ihrem Bett darüber nachdenkt, ob ihre eigenen Titten vielleicht nicht doch etwas klein sind, weil sie denkt, daß, was sie dort sieht, ist die wahre Welt.
Aber nochmal: So sehe ich das, ich will keinem unterstellen, er sei der blöde Maurer.
Zwergi
2008-02-22, 01:00:53
Und Du hast absolut Recht!
Naja Taff auf Pro7 ist sowieso schlecht....
Wenn schon dann schon eher RTL Exclusiv .... da wird man richtig unterhalten....
Kann mal jemand bitte folgende Sendungen abschaffen:
Hauseinrichten für Anfänger
Hausbauen für Anfänger
Kindererziehung für Anfänger
Gartenbau für Anfänger
Leute-von-der-Straße-hol für Anfänger
Danke.
Blaze
2008-02-22, 12:00:01
Kann mal jemand bitte folgende Sendungen abschaffen:
Hauseinrichten für Anfänger
Hausbauen für Anfänger
Kindererziehung für Anfänger
Gartenbau für Anfänger
Leute-von-der-Straße-hol für Anfänger
Danke.
Dann würde ja fast nichts mehr im TV laufen ;)
Da fragt ein Kerl nach dem Namend eines anderen Kerls, der muss schwul sein ;D
;D
Diese "Moderatoren/-innen/-außen" bei taff können übrigens keinen vernünftigen Satz ohne Fehler aussprechen. (zumindest, wenn ich dort mal rein zufällig vorbeizappen sollte):D:eek:
Gunaldo
2008-02-22, 15:32:20
thx.
den rest des threads hab ich nicht gelesen. meine frage war ja schnell beantwortet ;D
Kladderadatsch
2008-02-22, 15:37:09
schwul? bitte was?
http://static.zooomr.com/images/3682240_ccec48de9e_o.jpg
:ulove:
teh j0ix :>
2008-02-22, 15:39:06
bist du gay oder was?
X-D für einen Moment dachte ich, ich wäre im WoW-Forum ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.