PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Problem mit Conflict Denied Ops


Arschhulio
2008-02-22, 00:12:57
Moin, mein Bruder hat sich heute Conflict Denied Ops gekauft und installiert, das Spiel an sich läuft ganz gut nur laufen die Videos mehr als langsam, würde es auf 1 Frame alle 10 Sek. schätzen. Google konnte leider auch nicht helfen.

System:

7600GT - AMD Athlon 3800 (SC @ 2.6 Ghz) - Asus K8N SLI Premium s. 939 - Treiber ist der letzte Offizielle für diese Karte 169.21.

Die Grafikeinstellungen sind natürlich dementsprechend tief eingestellt und mit Sicherheit nicht der Grund für die erbärmliche Zeitlupen Orgie, da das Speil ingame 1a läuft, oder?

Habe es dann zum testen bei mir installiert und siehe da, kein Problem.

Bin dankbar für jeden nutzbaren Tipp.


lg

Grey
2008-02-22, 00:15:15
Die Zwischensequenzen in den Missionen selber oder die ganzen Videos im Menü?

Arschhulio
2008-02-22, 00:35:03
Die Zwischensequenzen in den Missionen selber oder die ganzen Videos im Menü?

Das fängt sofort mit den Einblendungen vom Eidos und Nvidia Logo an und zieht sich durch jedes auftretende Video durch, auch die ingame Zwischensequenzen. Kein Plan woran das liegen soll, neueste dx 9c und Treiber sind drauf, nur komisch das das Spiel so flüssig läuft.

Und natürlich erstmal thx für die schnelle Antwort zu so später Zeit!

sarge
2008-02-22, 01:03:33
versuch mal mit deaktiviertem AntiVirus programm. bei meinem freund war auch so ähnlich und da war "Avast" schuld.

Arschhulio
2008-02-22, 01:08:07
versuch mal mit deaktiviertem AntiVirus programm. bei meinem freund war auch so ähnlich und da war "Avast" schuld.

Werde ich gleich morgen früh als erstes testen, mein Bruder ist entnervt schlafen gegangen, was ich jetzt auch mal machen werde.

thx und nacht :biggrin:

Blackland
2008-02-22, 01:34:14
Hab ich im Thread zum Spiel schon gepostet: Codec-Problem.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386667

Grey
2008-02-22, 01:41:37
Hab ich im Thread zum Spiel schon gepostet: Codec-Problem.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386667

Daran dachte ich nämlich auch, daher die Frage. Denn afair sind die Zwischensequenzen in den Missionen keine Bink-Videos sondern Echtzeit.

Arschhulio
2008-02-22, 11:56:54
Hab ich im Thread zum Spiel schon gepostet: Codec-Problem.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386667


Da hast du folgendes geschrieben: ffdshow muss ausgestellt werden (deaktiviert oder deinstalliert) dann gehts auch weiter ohne Absturz.

Glaub zwar nicht das es das gleiche ist, weil das Game nicht abstürzt sondern nur die Videos ( oder wie auch immer die jetzt heißen ) nicht richtig laufen. Würde es dennoch gerne versuchen, nur hab ich keinerlei Ahnung was ffdshow ist und wie oder wo man das ausschalten bzw. löschen kann. Evtl. gleich dabei schreiben damit daus wie ich das auch wissen.

lg

sei laut
2008-02-22, 12:14:09
Wäre ffdshow installiert, würdest du es kennen. Ist ein Universalcodec für Filme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow

Arschhulio
2008-02-22, 12:21:27
Wäre ffdshow installiert, würdest du es kennen. Ist ein Universalcodec für Filme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow

Ok, dann liegt es schon mal nicht daran. Habe gerade die Videos aus dem Gameordner manuell gestartet und siehe da, sie laufen 1a. Starte ich das Spiel fängt es bei den Logos am Anfang wieder an und die Ingamemovies laufen beschissen.

Jemand noch ne Idee?

@Sarge

Das deaktivieren des Antivieren Programms hat leider auch keinerlei Verbesserung gebracht

Arschhulio
2008-02-22, 18:55:40
Also ich gebe auf, 20 mal neu installiert, sämtliche Treiber getestet, keinerlei Verbesserung.

Gibt es denn niemanden der das gleiche Problem hat?

Grey
2008-02-22, 19:02:17
Nicht, dass das Spiel den Aufwand wert wäre...

Arschhulio
2008-02-22, 23:48:07
Nicht, dass das Spiel den Aufwand wert wäre...

....darum geht es ja auch nicht! Wem was gefällt musst du jedem einzelnen selber überlassen!

sarge
2008-02-23, 00:35:06
dann schreib mal eine email an technischer support. vielleicht dort bekommst du schneller hilfe.

Blackland
2008-02-23, 00:42:15
Also ich gebe auf, 20 mal neu installiert, sämtliche Treiber getestet, keinerlei Verbesserung.

Gibt es denn niemanden der das gleiche Problem hat?

Hast Du manuell irgendwelche VideoCodecs installiert?

Arschhulio
2008-02-23, 12:49:23
Hast Du manuell irgendwelche VideoCodecs installiert?

Habe mich gerade nochmal mit meinem Bruder unterhalten, er sagt er hätte als letztes den Windows Media Player auf die Aktuelle Version geupdatet, kann es evtl. daran liegen? Wenn ja, kann man den Windows Media Player deinstallieren?
Meine eine Funktion bei XP Antispy gesehen zu haben.

lg