PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 feste Redakteure für das letzte C64 Magazin gesucht


Masterp
2008-02-22, 00:53:25
Nabend,

wir werden demnächst das Cevi-Aktuell Team neu strukturieren, da die Regelmäßigkeit der Ausgaben leider bisher nicht gesichert ist. Um euch auch weiterhin ein reines C64/128 Heft mit steigender Qualität als kostenlose Ausgabe bereitstellen zu können, benötigen wir zuverlässige C64/128 Freaks die bei uns als Redakteure das Magazin mitgestalten möchten.

Gesucht werden daher zur Redaktionsentlastung:

1x Redakteur für die Übersetzung von englischen Texten ins deutsche,

1x Redakteur für die monatliche Berichtserstattung im C64/128 Sektor.


Was wir erwarten:

- monatliche Beiträge
- zuverlässige Mitarbeit

Was wir bieten:

- Wir bieten bei Bedarf eine kleine Kostendeckung als Anreiz wenn gewünscht. Betrag nach Vereinbahrung!


Generell kann jeder ehrenamtlich bei uns mitmachen , der die Erwartungen von uns erfüllt. Beträge möchten wir irgendwann vielleicht mal honorieren jedoch können wir uns das im Moment nur sehr wage leisten.

Wer die Cevi-Aktuell nicht kennt, kann sich unter folgender Adresse das Magazin in deutsch als kostenloses PDF ziehen:

www.cevi-aktuell.de

Für Anfragen schickt uns ne Email an: redaktion@cevi-aktuell.de