PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Poster-Spezialisten? Jenseits der üblichen "Verdächtigen"?


Lyka
2008-02-22, 10:54:22
Hi,

ich suche Poster. Gewisse ältere Poster (auch reprints) gibt es nur in geringer Auswahl im Internet und bisher kenne ich nur CloseUp (tolles Merchandise, aber wenige spezielle Poster) oder auch Allposters, die winzige Poster oder Spezial-Drucks für einen Haufen Geld anbieten.

Auch Ebay ist nicht so der Bringer...

Wo finde ich spezielle, also alte Poster (Reprints) bzw. große Poster (A0), vielleicht Kinobanner.

Beispiele sind derzeit Rita Hayworth-Poster und Helena Bonham Carter Poster

Danke euch sehr(y)

Das gute A
2008-02-22, 11:12:56
http://www.closeup.de/

Einfach links oben Rita Haywort oder whatever eingeben. Hab da auf Anhieb recht viel gefunden.

Grüße

Lyka
2008-02-22, 11:17:53
meistens sinds nur Fotos und auch kleinere Poster. Close Up hatte ich schon genannt. AllPosters hat teilweise nur diesselben poster, dafür teurer (spezialdruckverfahren).

:(

mofhou
2008-02-22, 11:19:04
Bei den Kinopostern würde ich die jeweiligen Verleiher per Mail anschreiben.

Avalance
2008-02-22, 11:26:31
Hi,

ich suche Poster. Gewisse ältere Poster (auch reprints) gibt es nur in geringer Auswahl im Internet und bisher kenne ich nur CloseUp (tolles Merchandise, aber wenige spezielle Poster) oder auch Allposters, die winzige Poster oder Spezial-Drucks für einen Haufen Geld anbieten.

Auch Ebay ist nicht so der Bringer...

Wo finde ich spezielle, also alte Poster (Reprints) bzw. große Poster (A0), vielleicht Kinobanner.

Beispiele sind derzeit Rita Hayworth-Poster und Helena Bonham Carter Poster

Danke euch sehr(y)

@ Topic, das würde mich auch mal etwas interessieren. So ein Trainspotting Teil Anno *früher* hängt zwar seit 2 Jahren in nem schönen Rahmen, jedoch sieht man "ihm" die Vergilbung durchaus an.