PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80er Lüdter an die HD 3870?


Andre´
2008-02-22, 11:04:34
Jaja "Lüdter" -.-

Hey Leute ich habe eine Power Color HD3870 erstanden, wo der Zerotherm Lüfter verbaut ist!

Nun einige von euch wissen bestimmt von dem Problem dass der Lüfter nicht regelbar ist und nicht sehr leise ist.

Nun meine Idee

einfach den Lüfter an der Graka abschließen und mit Kabelbindern einen 80er Lüfter befestigen.

So sah das bei meiner x800GTO aus und hat Super funktioniert, aber geht das auch ohne Probleme bei der PWC HD3870?

Zumal der Vorteil ist dass keinerlei Garantie erlischt :smile:

http://img47.imageshack.us/img47/835/x800gtomoddetli9.jpg (http://imageshack.us)

Piffan
2008-02-23, 21:58:35
So was habe ich auch schon öfter praktiziert, weil es in der Regel leiser und kühler ist.

Wenn der Kühler auf der Graka keine Verkleidung hat, würde ich es machen. Im Übrigen: Plobielen geht übel studielen, wie der Chinese sagt.

Andre´
2008-02-24, 02:23:15
So was habe ich auch schon öfter praktiziert, weil es in der Regel leiser und kühler ist.

Wenn der Kühler auf der Graka keine Verkleidung hat, würde ich es machen. Im Übrigen: Plobielen geht übel studielen, wie der Chinese sagt.

Jop :tongue: werde ich morgen auch habe jetzt auch 20h test gemacht... denn ich habe nicht dauert 200€ über^^