PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird nur noch Schrott produziert? Teil 2


Gast
2008-02-22, 11:39:23
Hallo Herr Lakai von (anonymen) Membern, wo ist das keine Frage? Ist Aufhetze zum Schließen eigentlich nicht Bann-Grund?

Braucht nur ein anonymer Depp immer schliessen schreien, und schon erfüllt der Moderator diesen Wunsch. Nun denn, wenn das so ist, ich wünsche mir jetzt einen neutralen Moderator, deshalb weg mit dem alten.

Und auch lächerlich ist, das der Fehler automatisch beim User liegt, der nicht täglich seine Grafikkarte wäscht, wachst und poliert. Man war sich einig, das minderwertige Lüfter verbaut werden ohne Kugellager, die nach wenigen Jahren 100% ausfallen, d.h. es besteht ein versteckter Mangel, der sogar die Graka mutwillig zerstören kann. DAS hat überhaupt nix mit Garantie zu tun, höchstens bei Microsoft und ihrer tollen XBOX360 RROD.

Gast
2008-02-22, 11:45:11
Ab in die Mülltonne mit dir.

Odal
2008-02-22, 11:46:58
der moderator hat doch beim schliessen geschrieben: Keine Frage...sinvolle informationen waren auch nicht drin....
gen thread ereilte dann eben genau das selbe schicksal wie es diesem hier ergehen wird

gbm31
2008-02-22, 11:49:49
Und auch lächerlich ist, das der Fehler automatisch beim User liegt, der nicht täglich seine Grafikkarte wäscht, wachst und poliert. Man war sich einig, das minderwertige Lüfter verbaut werden ohne Kugellager, die nach wenigen Jahren 100% ausfallen, d.h. es besteht ein versteckter Mangel, der sogar die Graka mutwillig zerstören kann. DAS hat überhaupt nix mit Garantie zu tun, höchstens bei Microsoft und ihrer tollen XBOX360 RROD.


was der alltag bei jedem grafikkartenhersteller ist (hersteller != ihv)


byebye...

Lyka
2008-02-22, 11:50:15
Ein Gast ist stets der Anonymste und sollte an seine eigene Nase fassen.

Kaufe er das nächste Mal einen passiven Kühler (y)

Popeljoe
2008-02-22, 12:18:54
*Winkewinke*
Ich vermisse auch wieder die sachbezogene Frage in diesem Fred, weiterhin macht es sich nicht gut gegen Mods und Mems hier zu motzen.
Anonyme Deppen können hier übrigens nicht melden, sondern nur geregte Mems, die sind also nicht anonym! ;)