PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Soundlösung für PS3 am TFT?


NameLessLameNess
2008-02-22, 13:19:50
Ich würd gern meine PS3 an nen guten TFT anschliessen, jedoch habe ich keine Anlage o. Boxen für den Sound an der PS3. Gibt es ne einfache möglichkeit Kopfhöhrer anzuschliessen, zb. mit nem Verstärker der dafür gedacht ist (sowas wie ein Minikopfhöhrerverstärker)?

Kira
2008-02-22, 22:39:48
evt bluetootheadset. ansonsten siehts schlecht aus... kannst nichts direkt an die ps3 anschließen.

King ASiM
2008-02-26, 18:39:56
Ich hab ne kleine 5.1 Soundanlage von Logitech, die hat glaub damals 50-70 EUR gekostet und ist perfekt für die PS3 geeignet, Kopfhörer kannste auch anschließen ;)

Kalimar
2008-02-26, 18:58:40
Hab für mein z-2300 ein Adapter. Auf einer Seite 2 weibliche Cinch, auf der anderen Seite weibliche Klinke. Damit verbinde ich die PS3 mit den Boxen.

Agaiz
2008-02-29, 17:34:24
Gibt es ne einfache möglichkeit Kopfhöhrer anzuschliessen, zb. mit nem Verstärker der dafür gedacht ist (sowas wie ein Minikopfhöhrerverstärker)?

Hab meinen Samsung 940MW mit Umweg ueber das Multi-AV Kabel angeschlossen.
Die PS3 kann man ja so einstellen, dass sie Bild via HDMI ausgibt und den Ton ueber das MAV-Kabel.
Dann via Cinch Kopplung an ein Cinch-Klinkenadapter gestoepselt was in den TFT ging.

Inwiefern sich das fuer Kopfhoerer eignet kann ich allerdings nicht sagen. Wenn die einen eigenen
Lautstaerkeregler haben, koennte es gehen; wenn nicht, brauchst du wohl noch ein Geraet dazwischen.