PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich den benchmark bei x3?


rm-zocker
2008-02-22, 14:57:03
habe heute mal wieder x3 rausgekrammt, da ich es gernemal auf meinem neuen system zocken möchte.zudem wollte ich auch mal wieder die rolling demo des spieles nutzen, aber der auswählpunkt ist leider grau hinterlegt. wie kann ich den benchmark starten?

Rogue
2008-02-22, 16:12:13
Hab ich auch die Tage versucht.
Bei meinem Steam/ X3 und soweit ich weiss beim "normal gekauften " auch geht das nicht. Man muss wohl diese Rolling Demo immer separat runterladen und installieren.
Besonders nervig auch insofern das bei der Rolling Demo üble Kopierschutztreiber mit dabei sein sollen.

rm-zocker
2008-02-22, 16:14:34
alles klar danke für den hinweis.werde die demo dann gleich mal runterladen.weis der fuchs warum sie den benchmark aus der vollversion rausgenommen haben :-(

aRKeycH
2008-02-22, 16:53:59
Ist zwar nicht ganz so elegant wie ne inbuilt benchmark, aber die Fraps Trial sollte da auch gehen, und man hat die fps, wenn es sinn macht, nicht wie in einer abgespeckten "Rolling Demo". ;)

ShadowXX
2008-02-22, 20:30:29
Ist zwar nicht ganz so elegant wie ne inbuilt benchmark, aber die Fraps Trial sollte da auch gehen, und man hat die fps, wenn es sinn macht, nicht wie in einer abgespeckten "Rolling Demo". ;)
Die Rolling Demo macht auch nicht viel Sinn, da sich die Engine inzwischen durch die Patches weiterentwicklet hat (= effezienter ist) und dazu in der Rolling Demo die gesamte Physik, KI und Wirtschaftsim als "Belastung" fehlt.

Anders gesagt: die FPS der Rolling Demo sagen überhaupt nichts aus.

Grey
2008-02-22, 20:32:51
Vor allem wirds eigentlich erst interessant, wenn man SETA anschaltet. Denn abseits dessen sind die Anforderungen ja selbst bei einem vollen Sektor nicht so wahnsinnig hoch.