PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative XF-I Music Audio Console


Sandman
2008-02-22, 20:30:13
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich mir die XF-I Extreme Music Karte in der Bulk version gekauft. Eine Treiber CD für Windows XP war leider nicht dabei. aufgrund dessen habe ich mir die Treiber aus dem Netz geholt. Bei diesem Treiber ist zwar die klassische Audio Konsole wo ich die Grundlegenden Sachen einstellen kann dabei. Es fehlt allerdings die Steuerzentrale (sieht aus wie ein Verstärker mit dem großen Lautstärkeregler in der mitte) wo ich z.B. die Bassumleitung, die Lautsprechen Konfig (hab ein 7.1 System) mit den Test Geräuschen, usw . einstellen kann.
Ohne dieses Tool ist Karte nur halb so viel Wert da die Hälfte der Einstellungen nicht möglich sind.

Ist es möglich dieses Tool runterzuladen? Bei Creative auf der Hompage find ich es nicht.
Oder kann es mir jemand zur Verfügung stellen?

mfg

Sandman

The_Lutzifer
2008-02-22, 21:26:15
http://files.filefront.com/ISO+SB+X+Fi+series/;5020773;/fileinfo.html

Sandman
2008-02-23, 08:15:22
Danke für die schnelle Antwort, allerdings produziert der Treiber einen reproduzierbaren Bluescreen bei der Installation.
Ich werde mal versuchen den Treiber von der Creative HP zu nehmen und zu probieren ob ich die Konsole mit der Hand von dieser Treiber CD installieren kann.

Hat sonst noch wer vorschläge?

Mfg