PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs Ibragimow


Kira
2008-02-22, 22:17:37
Noch kein Thread dazu? Was meint ihr? Wer gewinnt?

wird es live übertragen? Konnte nichts dazu finden? Oder nur Premiere? :( läuft auf RTL ;)

SGT.Hawk
2008-02-22, 23:08:15
Wann ist der Kampf?

-=Popeye=-
2008-02-22, 23:15:06
MORGEN !

dreas
2008-02-22, 23:16:01
Noch kein Thread dazu? Was meint ihr? Wer gewinnt?

wird es live übertragen? Konnte nichts dazu finden? Oder nur Premiere? :( läuft auf RTL ;)
Ich tippe mal auf Ibragimow! Klitschko hat zu viele Milchschnitten gegessen und zu viel Weicheisport wie Bodybuilding etc. gemacht. Technisch mag er ev. besser sein aber es fehlt inzwischen an Kampfgeist und Herz.
Daher

(X) Ibragimow gewinnt.

mfg dreas

Tidus
2008-02-22, 23:22:23
KlitschK.O. gewinnt. :)

-=Popeye=-
2008-02-22, 23:37:23
Lassen wir uns mal überraschen, ich denke beide möchte mit einem K.O. Sieg aus dem Ring steigen aber am Ende wird der Kampf doch nur durch einen Punktsieg entschieden. :(

Gewinnen wird Klitschko :P, oder doch Ibragimov :confused:

Der Bessere möge gewinnen. :D

SGT.Hawk
2008-02-23, 00:03:09
Oh Mann, nicht noch so ein Moslem.:D Daher für die Rettung des Abendlandes:W.K.

Kira
2008-02-23, 00:17:19
Oh Mann, nicht noch so ein Moslem.:D Daher für die Rettung des Abendlandes:W.K.

was soll n das nun? was meinst du mit deinem Post?

dreas
2008-02-23, 00:18:29
Ich korrigiere mich mal selbst. Bei technischem K.O. wir Klitschko siegen.
Ansonsten hat er keine Chance. Er hat das Tier in sich zu sehr gebändigt. Alter und Wohlstand
tun ihr Übriges. mfg dreas

ShadowXX
2008-02-23, 01:46:25
Klitschko mit KO.....Sultan hat keine Chance.

SGT.Hawk
2008-02-23, 03:07:40
was soll n das nun? was meinst du mit deinem Post?
Falls du es nicht weißt: Ibragimow ist Moslem, daher.

DeX
2008-02-23, 03:16:50
Ab zu den 42 Jungfrauen mit ihm. :umassa:

Migrator
2008-02-23, 07:57:00
72 bitte wohlgemerkt ;)

The Arbiter
2008-02-23, 08:59:45
Klitschko wird ihn vernichten.

Heimscheißer
2008-02-23, 09:07:29
Lennox Lewis hüpft in den Ring und haut beide um....danach tanzt er zu Ragga-Beats und alles ist gut ;)

Klitschi nach Punkten, oder ein später T.KO

Pennywise
2008-02-23, 09:58:51
Generell sehe ich Klitschko auch als Favoriten, alleine die korperlichen Vorteile sind sehr deutlich. Aber es könnte durchaus eine Überraschung geben.

drexsack
2008-02-23, 10:35:38
Klitschko bidde =)

Kladderadatsch
2008-02-23, 10:53:55
klitschko ist derzeit einfach der beste boxer. wenn da nichts schief geht, gewinnt der auch.

BananaJoe
2008-02-23, 11:15:17
Ich will sie bluten sehen!

Kira
2008-02-23, 11:33:44
Falls du es nicht weißt: Ibragimow ist Moslem, daher.

ja und? ist doch egal was er ist... nur weil er moslem ist, darf er net gewinnen oder wie?

Hardwaretoaster
2008-02-23, 11:37:27
Dr. Stahlhamer!!

BTW: Muss das denn in Amerika sein?? 4Uhr ist echt 'ne unchristliche Zeit...

BananaJoe
2008-02-23, 11:41:40
Ja, is ne moslemzeit.. ;)

Hardwaretoaster
2008-02-23, 11:44:36
Ja, is ne moslemzeit.. ;)

Ich habe nur drauf gewartet, dass jeamdn auf das Wortspiel anspringt :biggrin:

BananaJoe
2008-02-23, 11:54:02
Ich habe nur drauf gewartet, dass jeamdn auf das Wortspiel anspringt :biggrin:

Dachts mir, wollt es eigentlich wieder wegeditieren. :redface:

Sliver21
2008-02-23, 12:33:51
Absolut eindeutiger Sieg für KlischtKO. Am Ende werden wieder alle nur sagen, Klitschko suche sich immer nur die einfachen Gegner aus...

The Heel
2008-02-23, 12:34:23
ah endlich wieder ein "großer" boxkampf im msg in ny, der letzte (vitali gegen lennox) ist ja doch schon ne weile her. da steht man doch gerne sonntag morgen um halb 5 auf ;)

ich tippe auf wladimir sofern er nicht in den ersten 2 runden gleich richtig schwer getroffen wird. hab von ibragimov bisher glaub max. 1 oder 2 kämpfe gesehen, aber wladimir ist momentan einfach der beste schwergewichtler und gewinnt durch k.o. in runde 7.

was mich stört ist die übertragung auf rtl, sprich in jeder ringpause kommt werbung^^. dabei find ichs immer spannend zu hören was die trainer den boxern mit auf den weg geben und wie die cuts gekittet werden°°

DeX
2008-02-23, 12:37:15
72 bitte wohlgemerkt ;)


Ahh stimmt ja. Ich vertausche das immer mit dieser "Geheimzahl" ;)

Bl@de
2008-02-23, 12:38:09
ka ... wen juckt es noch groß ? schwergewichtsboxen ist schon seit langem tot

Kira
2008-02-23, 13:57:55
stimmt nicht

Daltimo
2008-02-23, 14:09:38
Ich glaube ich steh heute Nacht 3:30 Uhr auf:) Freu mich auf den Kampf, Klitschko ist einfach nur Welt:)

Foxbat
2008-02-23, 15:24:00
wenn Vladimir genauso kaltblütig und kontorlliert wie letzens boxt, dann siehts schlecht aus für den Ibrahimov

SGT.Hawk
2008-02-23, 15:28:02
Genau deswegen.:tongue:

Kira
2008-02-23, 18:22:51
Genau deswegen.:tongue:

weswegen denn nun?

GeneralHanno
2008-02-23, 19:39:28
wann wird das nun übertragen und wo?

3d
2008-02-23, 20:04:05
wenn man beide sich so akukt, dann scheint ibramigov keine chance zu haben.
der sieht neben vladi aus, wie ein dickerer fliegengewichtler. :biggrin:

-=Popeye=-
2008-02-23, 20:16:03
wann wird das nun übertragen und wo?

4:30 Uhr RTL

Johnny Silencio
2008-02-23, 20:22:39
Ich tippe mal auf ein "upset". Klitschko ist zwar eigentlich zu smart um das Ding abzugeben, aber Ibragimov sah beim wiegen recht relaxed aus, als ob er ne Möglichkeit gefunden hätte, Blei in seinem Handschuh unterzubringen. Erinnert mich etwas an Sanders.

The Heel
2008-02-23, 21:43:13
naja die einzige chance für ibragimov liegt imho in einem frühen sehr klaren treffer. danach wird er es gegen die fürhand von wladi schwer haben.

zum thema blei im handschuh: ibragimov soll wohl den härteren handschuh verwenden als wladi ;)

3d
2008-02-23, 21:54:24
er hat ja auch weichere fäuste, als wladi. :biggrin:

piefke
2008-02-23, 22:04:45
Ibragimow wird Klitschko heute mit links in der 8.Runde schlafen legen. ;D

Edit: Ungefähr so: http://de.youtube.com/watch?v=guw304rHr4o&feature=related x-D

The Heel
2008-02-23, 22:08:37
schlafen legen ist gut^^ die uhrzeit stört doch irgendwie. im halbschlaf boxen anschauen ist seltsam :)

Undertaker
2008-02-23, 23:53:27
Ich kann beruhigt schlafen gehen, Ulrich gegen Baraschian ist bereits jetzt der Kampf des Jahres (wenn nicht mehr!). So einen Fight mit Herz und dem Mut der Verzweiflung habe ich noch nie gesehen :eek:

piefke
2008-02-24, 00:05:49
Die Leber würde jetzt wahrscheinlich auch als Wiener Schnitzel durchgehen :D


btw. mann bin ich müde ;D

mapel110
2008-02-24, 00:12:44
Ist der nicht richtig austrainiert? Andere Boxer werden an der Stelle doch tausendfach getroffen. Die Stelle ist doch nie gedeckt. :confused:

Undertaker
2008-02-24, 00:16:53
Laut den Interviews danach eine Verletzung aus dem Training, wenn die ein paar mal unglücklich getroffen wird...

piefke
2008-02-24, 00:17:03
Ich glaub der Trick ist anzuspannen, aber wenn man schon alles aus Wolke 7 verfolgt vergisst man solche Details :D

Drehrumbumm
2008-02-24, 00:26:13
Über was redet ihr da grad?
Den Youtube-Clip? da wird er doch am Kopf getroffen und ned auf die Leber... :confused:

piefke
2008-02-24, 00:29:24
Wir reden über das billige Brähmer Double gerade auf ZDF.

Ullrich vs. Baraschian

Super-S
2008-02-24, 02:22:44
Ibragimov kann sicherlich gut einstecken... und wird wohl auf DEN Schlag abwarten... und wenn der sitzen sollte, ist Klitschi futschi...

Hoffe aber auf Klitschko.... und er sollte es auch packen... wird sich aber sicherlich die Zähne am Moslem ausbeissen.

Walkman
2008-02-24, 02:38:23
Was macht ihr um die Zeit zu überbrücken?^^ Weiß grad nicht was ich machen soll...

Super-S
2008-02-24, 02:51:46
Was macht ihr um die Zeit zu überbrücken?^^ Weiß grad nicht was ich machen soll...

Datenrettung 2.Platte/ -zerschossene Partition.... :redface:.

Ist vielleicht auch was für dich um diese Uhrzeit... :D

Walkman
2008-02-24, 02:57:31
Datenrettung 2.Platte/ -zerschossene Partition.... :redface:.

Ist vielleicht auch was für dich um diese Uhrzeit... :D

Ob dus glaubst oder nicht, aber genau das habe ich gestern um genau diese Uhrzeit gemacht :eek:

2. Platte und zerschossene Partition, konnte es mit Testdisk retten.

;D

Super-S
2008-02-24, 04:00:15
Ob dus glaubst oder nicht, aber genau das habe ich gestern um genau diese Uhrzeit gemacht :eek:

2. Platte und zerschossene Partition, konnte es mit Testdisk retten.

;D

Testdisk konnte mir leider nicht helfen... Partition nicht lesbar nach "write-Vorgang" ;( ...konnte bisher aber mit nem anderem Backup-Tool einiges aus der Partition rauskopieren....

MarcWessels
2008-02-24, 04:39:18
Aua, 4:3 Letterbox :(


P.S.: Warum ist RTL so dumm??? Dr. House, Psyche und CSI laufen seit dieser Woche auf einmal auch nicht mehr anamorph.

Kira
2008-02-24, 05:30:30
hmm... etwas langweiliger Kampf, aber klarer Sieger Klitschko.

diedl
2008-02-24, 06:11:42
Zugegeben ein äußerst taktischer Kampf von Wladimir, in seiner Umsetzung
aber einfach Weltmeisterlich. :wink:
Ibragimow hatte dadurch nie den hauch einer Chance.
Ein bisschen mehr Action währe schön gewesen, der Kampf war dennoch interessant.

mfg diedl

Jules
2008-02-24, 06:11:45
Wie erwartet ein typischer Klitschko Taktik Sieg.
Schade das Ibragimow erst zu spät gemerkt hat das Klitschko Problee mit dem nach-ducken hat. So konnte er sich mehr trauen und hätte evtl. über eine längere Distanz noch mit 1-2 Risikoschläge Klitschko mehr als gefährlich werden können.

Ich muss zugeben das ich überrascht war wie gut er die teilweise guten und harten Klitschko-Treffer kompensieren konnte und nichtmal verschnaufpausen einlegen musste.
Ja, schon irgendwie beängstigend gewesen wie Ibragimow nach 1-2 harten Treffern dennoch geschafft hat, direkte Konter rauszuhauen, "ser stark":up:

Leider aber (dank Klitschkos Angst mehr Risikobereitschaft zwischendurch einzulegen um evtl ein K.O. rauszuholen) kein wirklich interessanter Kampf.
Hat klar seine Vorteile genutzt und diese auch knallhart und konsequent bis zum Ende durchgezogen, was zwar an eine unglaubliche Konzentration grenzt, aber dem Zuschauer einfach nix bietet.
Ibragimow blieb einfach nichts anderes übrig als das zutun was er über 12 Runden tat.
Schade eigentlich......Klitschko sah unglaublich gut aus, da hätt ich einfach mal gerne mehr gesehn. Aber die Zeiten sind wohl vorbei!

Btw. der Kommentator war ja auch mal wieder 1a. :uup:

Kira
2008-02-24, 06:22:23
wie du hättest mehr gesehen und die Zeiten sind vorbei? ^^ das versteh ich nicht.

meinste mehr Risiko noch zu Tyson Zeiten?

OT: Vitali sieht ja im ggs. zu seinem Bruder nicht so trainiert aus, eher mager... ob er es auch packt? hmm...

Jules
2008-02-24, 07:23:14
wie du hättest mehr gesehen und die Zeiten sind vorbei? ^^ das versteh ich nicht.

meinste mehr Risiko noch zu Tyson Zeiten?

OT: Vitali sieht ja im ggs. zu seinem Bruder nicht so trainiert aus, eher mager... ob er es auch packt? hmm...So durchtrainiert wie "Wladimir" (Vladimir) heute aussah, hat er zu keinem Zeitpunkt sein Potenzial abgerufen. (außer seinen taktischen Fähigkeiten natürlich, was er wirklich mehr als brilliant in die Tat umgesetzt hat. Selten einen Boxer gesehen mit soviel Fassung und dann den gezielten Jabs welche präziser hätten kaum sein können, unglaublich)
Es sah so aus als ob er noch 6-7 Runden problemlos dranhängen könnte.

Trotzdem kein Kampf für die Zuschauer, weil auch Anspruch fehlte. Immer wieder das selbe Schema und das selbe Ergebnis.
Hätte Klitschko sich auf das Tempo von Sultan eingelassen, bin ich mir sicher, das Klitschko in arge Probleme gekommen wäre und das weiß er auch. Daher auf ein Punktsiegt ausgearbeitet.

Btw.: Tysonzeiten?
Zeiten in den Boxen nicht ganz so taktisch enden wie in diesem Fall, gibts heut noch zu hauf, nur nicht wenn Klitschko in der nähe ist;)
Man könnte sagen, das Klitschko kämpft wie Milan Fußball spielt;D

BananaJoe
2008-02-24, 10:11:59
Gut, dann brauch ich mir die Wiederholung ja gar nicht anzusehen. :D

"Will wirklich irgendwer Klitschko gegen Chagaew sehen?", fragte Thomas Hauser, der schon Ali gegen Frazier im Madison Square Garden gesehen hatte." :(

The Heel
2008-02-24, 11:43:16
Hätte Klitschko sich auf das Tempo von Sultan eingelassen, bin ich mir sicher, das Klitschko in arge Probleme gekommen wäre und das weiß er auch.

welches tempo bitte? ibragimov hat nie den hauch einer chance gehabt und klitschko höchstens 1-2 mal im gesicht getroffen, der rest ging auf die deckung oder waren körpertreffer die einem physisch so durchtrainierten klitschko nichts ausmachen. die paar wilden aktionen hinter denen null system steckten waren einfach nur schwach, er hat nie druck auf klitschko ausgeübt.

zum thema klitschko und taktisch boxen: es war in über 50 profikämpfen erst das 3. mal, dass ein kampf von ihm über 12 runden ging, ich denke das sagt einiges :biggrin:

trotzdem hätt ich ganz ehrlich auch nichts gegen etwas mehr action gehabt, so in der 8./9. runde hätte er ruhig etwas beherzter nachsetzen können. dennoch wars eine klasse leistung. den kampf dominiert und in jeder phase kontrolliert mit einem brillanten linken jab, technisch auf hohem niveau, physisch voll austrainiert, kurz der beste schwergewichtler der welt. :)

Pennywise
2008-02-24, 11:54:06
Wie würde Homer sagen - llaaaaaaangweilig. Schade und ich hau mir die Nacht dafür um die Ohren. Ich hätte das besser gemacht ;D

Kira
2008-02-24, 12:03:16
So durchtrainiert wie "Wladimir" (Vladimir) heute aussah, hat er zu keinem Zeitpunkt sein Potenzial abgerufen. (außer seinen taktischen Fähigkeiten natürlich, was er wirklich mehr als brilliant in die Tat umgesetzt hat. Selten einen Boxer gesehen mit soviel Fassung und dann den gezielten Jabs welche präziser hätten kaum sein können, unglaublich)
Es sah so aus als ob er noch 6-7 Runden problemlos dranhängen könnte.

Trotzdem kein Kampf für die Zuschauer, weil auch Anspruch fehlte. Immer wieder das selbe Schema und das selbe Ergebnis.
Hätte Klitschko sich auf das Tempo von Sultan eingelassen, bin ich mir sicher, das Klitschko in arge Probleme gekommen wäre und das weiß er auch. Daher auf ein Punktsiegt ausgearbeitet.

Btw.: Tysonzeiten?
Zeiten in den Boxen nicht ganz so taktisch enden wie in diesem Fall, gibts heut noch zu hauf, nur nicht wenn Klitschko in der nähe ist;)
Man könnte sagen, das Klitschko kämpft wie Milan Fußball spielt;D

ja nur denke ich, dass wenn einer mit HERZ kommt... so einer wie Tyson, der ausrastet und auch das wirklich kann (Tyson war ja wie ein Stier... er ging nur gerade aus und traf), dann denke ich dass Klitschko fallen könnte.

hahahaha Klitschko = AC Milan = das gefällt mir ;D hast aber Recht, er ist halt effektiv. Kein Manu, kein Barca, die gut spielen aber dann verlieren.

btw: ich fands mit den Füßen lustig... was hat der Klitschko denn bitte für eine Schuhgröße? Der ist dem ja non stop drauf getreten.

SpielKind
2008-02-24, 12:03:39
Aua, 4:3 Letterbox :(


P.S.: Warum ist RTL so dumm??? Dr. House, Psyche und CSI laufen seit dieser Woche auf einmal auch nicht mehr anamorph.
Hmm, nöö war bei mir anamorph die ganze woche über bei all deinen erwähnten sendungen, mit DVBT im Rhein/Main gebiet.

Zum Boxkampf selbst, hatte mir ebbes mehr aktion erhofft, da bleibt man so lange wach mit der hoffnung auf nen aufregenden kampf aber vom hocker gerissen hat es mich net.besonders in der späteren phase ab der neunten/zehnten runde hätte ich mir von eisenfaust dann doch etwas mehr "mut" zur aktion nach vorne gewünscht.Das ganze zog sich so nen bissel wie nen babbischer kaugummi am schuh dahin, langezogen, wenig aufregend irgendwo recht langweilig aber so ganz entziehen konnte ich mich dann doch net davon ...

MarcWessels
2008-02-24, 17:44:41
Hmm, nöö war bei mir anamorph die ganze woche über bei all deinen erwähnten sendungen, mit DVBT im Rhein/Main gebiet.Hmmm, über Kabel Digital aber nicht.

Zum Kampf noch eines-> Warum sind überhaupt irgendwelche Runden für den Gegner gewertet worden? War doch jede Runde dasselbe Spiel.

derwalde
2008-02-24, 18:08:13
man war der kampf beschissen. die wollten sich nicht weh tun. und deswegen steh ich mitten in der nacht auf. boxen ist tot...

Quaker
2008-02-24, 18:29:31
Ich fand den Boxkampf eigentlich sehr interessant im Gegensatz zu vielen anderen hier.
Ist aber ev. desshalb so, weil ich auch selbst boxe und weiss wieviel dahintersteckt um so boxen zu können wie es Klitschko Gestern getan hat.
Ibragimow war Punktemässig deutlich hinten und hätte was machen müssen - für mich war kanz klar Ibragimow eine riesen Entäuschung.
Der einizige der Klitschko wohl gefährlich werden könnte ist imo Chagajew.

Fazit : für mich hat das aufstehen gelohnt, der Kampf war nicht so spektakulär aber auf insgesamt sehr hohem taktischen Niveau seitens Klitschko.
Ibragimow wagte trotz Rückstand nichts und kämpfte eigentlich nur ums überleben - wie auch schon von den Kommentatoren erwähnt wurde.

just4FunTA
2008-02-24, 18:54:15
Das war ja das Problem keiner von beiden hat mal mit Risiko angegriffen, Klitschko hat seine Rechte zum Beispiel erst in der 6 Runde überhaupt benutzt. Sie sind nur ein bissel im Kreis herumgetänzelt.

Starke Boxer sind sie wohl beide und im Endeffekt hat Klitschko seinen Vorteil mit der Reichweite ausgenutzt und der andere kam nicht ran das war der komplette Kampf, das die Zuschauer da nicht jubeln ist verständlich.

Etwas krass fand ich aber wirklich als Klitschko ein paar mal so ab der 9 Runde oder so ja mal wirklich richtig gute Treffer gelandet hat und der Ibragimow da einfach weiter gemacht hat als wäre nichts gewesen. Normalerweise ist man doch zumindest in dem moment wo man den Schlag kassiert etwas benommen aber als Klitschko nachgesetzt hat wich Ibragimow aus als hätte er den Schlag eine sek vorher garnicht kassiert.

SGT.Hawk
2008-02-24, 19:21:39
Also die Nehmerqualität bei Ibrahimov fand ich schon beeindruckend.Wie er in der 9 die Rechte locker wegesteckt hat und dann noch gekontert hat. Da wäre wohl andere schon auf die Bretter gegangen.

Kosh
2008-02-27, 09:42:53
War wirklich ein totlangweiliger Kampf.

Ist wirklich traurig,was heutzutage alles Schwergewichtsweltmeister ist.

Seien wir ehrlich, mit jedem aktuellen Weltmeister hätte ein Holyfield,Tyson (als sie Weltmeister waren) Lennox Lewis, den Boden aufgewischt.
Zu den Zeiten hätte gerade mal Klitschko überhaupt die chance auf einen WM Kampf gehabt.

Der einzige aktuelle wirklich gute Boxer ist Vitali,der große Bruder.
Vladimir ist jetzt nur 2fach Weltmeister,weil die Konkurrenz so schwach ist.

Kira
2008-02-27, 09:49:13
denke ich nicht. ein Tyson wäre blöd auf ihn drauf und Klitschko hätte ihn auf Distanz gehalten. Tyson hatte doch gegen Holyfield schon Probleme gehabt, als dieser taktisch gekämpft hat, so sehr dass er ihm dann das Ohr anknabberte ;)

Pennywise
2008-02-27, 09:51:07
Wir reden hier vom jungen Tyson, später war der ja nur noch peinlich. Guck Dir mal alte Kämpfe an.

EDIT http://de.youtube.com/watch?v=ZeL2VAEaAEU&feature=related
Guck mal da rein. Wie ein Tiger, schnell, immer den Gegner im Blick und auch die Deckung war gut. Tyson war damals nicht umsonst so gefürchtet. Nicht Taktiker, aber perfekter Kämpfer. Gegen den jungen Tyson hätte auch heute niemand eine Chance.

Kosh
2008-02-27, 14:25:37
denke ich nicht. ein Tyson wäre blöd auf ihn drauf und Klitschko hätte ihn auf Distanz gehalten. Tyson hatte doch gegen Holyfield schon Probleme gehabt, als dieser taktisch gekämpft hat, so sehr dass er ihm dann das Ohr anknabberte ;)

Verwechsele den jungen Tyson nicht mit dem,der er nach Jahrelangen Knastaufenthalt war.

Danach war er er auf Axel Schulz beim Comeback Niveau. Absolut unterirdich und hatte jeden biss (ausser beim Ohr knabbern :D) verloren.

Der Junge Tyson hätte Glaskinn Klitschko nach spätestens 3 Runden zu Boden geschickt.
Trotz 20-23cm Größenunterschied.

Tyson ist damals nach dem Gong in den Gegner bald reingesprungen,so das der nicht wusste wo vorne und hinten ist.
Zudem hatte Tyson sowenig Grips im Hirn, das ein Klitschko Volltreffer erst 30 Minuten später bei Tyson angekommen wäre :D

Nene, der junge Tyson hätte mit Glaskinn Klitschko den Boden aufgewischt.

Wahrscheinlich hätte ausser Muhammed Ali kein Schwergewichtsboxer eine Chance gehabt gegen den Jungen Tyson. Und Ali auch nur,weil er so dermassen leichtfüssig war.

Radeonator
2008-02-27, 15:25:42
Klitschko hat wirklich sehr kontroliert geboxt.Nichts desto trotz ein technisch guter Kampf. Vor allem in der Zeitlupe konnte man die hervorragende Jab Arbeit von Klitschko sehen. Es lag wohl daran, das er unbedingt die Titelvereinigung wollte und er wusste, das Ibragimow einen ziemlich harten Schlag hat.

SergioDeRio
2008-02-27, 17:59:55
Verwechsele den jungen Tyson nicht mit dem,der er nach Jahrelangen Knastaufenthalt war.

Danach war er er auf Axel Schulz beim Comeback Niveau. Absolut unterirdich und hatte jeden biss (ausser beim Ohr knabbern :D) verloren.

Der Junge Tyson hätte Glaskinn Klitschko nach spätestens 3 Runden zu Boden geschickt.
Trotz 20-23cm Größenunterschied.

Tyson ist damals nach dem Gong in den Gegner bald reingesprungen,so das der nicht wusste wo vorne und hinten ist.
Zudem hatte Tyson sowenig Grips im Hirn, das ein Klitschko Volltreffer erst 30 Minuten später bei Tyson angekommen wäre :D

Nene, der junge Tyson hätte mit Glaskinn Klitschko den Boden aufgewischt.

Wahrscheinlich hätte ausser Muhammed Ali kein Schwergewichtsboxer eine Chance gehabt gegen den Jungen Tyson. Und Ali auch nur,weil er so dermassen leichtfüssig war.

da wäre ich mir nicht so sicher.
sicherlich hatte tyson seine stärken aber er kannte nur den vorwärtsgang.
ein tyson konnte weder viel einstecken noch hat er eine gute deckung.

in kämpfen gegen gegner die größer waren und taktisch klug geboxt haben wie z.B ein hollyfield oder heute es auch ein klitschko wäre, hatte eine tyson stets probleme.
eine absolute stärke von tyson waren seine aufwärtshaken im nahkampf, diese hätte er gegen einen klitschko aber nie bringen können da dieser seine gegener sehr gut auf distanz halten kann.

Pennywise
2008-02-27, 18:24:31
Aber Reflexe wie ein Katze, und wann der die Handschuhe vor den Kopf halten musste wusste er auch, zumal er mit Reflexen, Speed und Treffsicherheit alles gebügelt hat. Gute Deckung hatte Ali auch nicht. Gegen den jungen Tyson (EDIT Ende der 80er vor seiner Ehe) hätte kein aktueller Boxer eine Chance.

mapel110
2008-02-27, 18:27:37
Es ging doch um den IBF-Titel?! Das ist doch eh der schwächste von den großen Verbänden. Und den Gegner würde ich auch nicht so hart beurteilen. Er hats ja versucht und er hat sich nicht von Klitschko ausknocken lassen.

Bl@de
2008-02-28, 09:39:35
großartiger kampf. perfekt um einzuschlafen. muss ihn mir runterladen und abends anschauen wenn ich nicht schlafen kann.

Kosh
2008-02-28, 13:23:58
da wäre ich mir nicht so sicher.
sicherlich hatte tyson seine stärken aber er kannte nur den vorwärtsgang.
ein tyson konnte weder viel einstecken noch hat er eine gute deckung.

in kämpfen gegen gegner die größer waren und taktisch klug geboxt haben wie z.B ein hollyfield oder heute es auch ein klitschko wäre, hatte eine tyson stets probleme.
eine absolute stärke von tyson waren seine aufwärtshaken im nahkampf, diese hätte er gegen einen klitschko aber nie bringen können da dieser seine gegener sehr gut auf distanz halten kann.

Tyson hat viel mit dem Oberkörper gependelt.Sieht man im obigen Video sehr gut.

Und gegen Holfield hat er erst nach seinem langjährigen Knastaufenthalt geboxt. Und da hatte er alle Klasse schon verloren.
Schau dir doch mal Klitschkos Boxkämpfe an.
Mit der Führhand versuchen den Passiven Gegner auf Distanz zu halten und paar treffer zu landen.
Das war reines Taktikgeplänkelt. Klitschko konnte in ruhe von oben herab die Führhand von Ibragimov runterhauen.
Alles etwas, was gegen einen jungen Tyson absolut nicht machbar gewesen wäre.Klitschko hätte einfach keine Zeit seine Taktik zu vollziehen,da tyson nicht so passiv ist wie die normalen Klitschko Gegner.
Zumal Klitschko selber ja gar nichts einstecken kann.

Bin mir sicher,das ein Klitschko gegen den jungen Tyson absolut keine Chance gehabt hätte.

PS: Holyfield will wieder gegen Tyson boxen^^.