PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - dateinamen im explorer färbig schreiben


ZilD
2008-02-22, 23:27:55
hallo

bin auf eine idee gekommen um ein ordnerchaos zu verhindern.
gibt es eine möglichkeit ordnernamen zu vergeben die färbig sind?

normal sind ordnernamen schwarz auf weiss - würde gerne wichtige ordner rot beschriften oder in einer anderen farbe.
wenn wer infos hat bitte her damit

ps.: ich meine nicht odnericons sondern dateinamen

danke
Z|lD

san.salvador
2008-02-23, 00:33:40
Denke nicht, einige Farben sind schon verbelegt.
Blau = NTFS-komprimiert, rot gibts auch, aber ich weiß grad nicht wofür.

Sindri
2008-02-23, 09:56:25
Mit Backgrounder (http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html) müsste das gehen ;)

ZilD
2008-02-23, 18:59:23
jop aber backgrounder macht alles färbig - also alle dateinamen

antzen
2008-02-23, 21:24:19
http://icolorfolder.sourceforge.net/

macht zwar nicht die schrift bunt, dafür aber das ordner-symbol.

Lokadamus
2008-02-23, 21:36:00
mmm...

Welches Programm das unter dem Windows- Explorer machen kann, weiß ich nicht.
FreeCommander kann es aufjedenfall ...

ZilD
2008-02-25, 12:59:44
freecommander macht dann alle *.sys zum beispiel pink aber nicht einzelne von mir zuvor selektierte