PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600


Szenario21
2008-02-23, 13:17:07
Hallo,

Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Dell Inspiron 8500 gegönnt, für die Arbeit. (Damals hatte ich auf selbiger jede Menge Zeit)
Habe dann aber recht bald gekündigt und nun ist nichts mehr mit rumgammeln. ;) Seitdem steht das Notebook mehr oder weniger rum und hat nur wenige Betriebsstunden auf dem Buckel. Also fast noch wie neu.

Hier mal die Daten:

-15,4" NON-Glare Bildschirm (also matt) 1680x1050
-Pentium 4-M Northwood 2,4Ghz
-1GB PC133 RAM
-ATI Radeon 9600Pro Turbo 128MB (Diese Grafikkarte ist die schnellste für die 8000er Serie erhältliche und die Turbo Variante gibt es auch nur für Dell Notebooks)
-40GB HDD

-Hochwertige Dell Notebook Leder Tasche

Da ich demnächst zwar wieder ein Notebook brauche, aber eher im Sub-Format, wollte ich mal anfragen was mein Dell NB Wert wäre, bzw. ob es tauschbar gegen ein unter 2KG NB wäre.

Danke schonmal.