PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Problem mit Nero


Daltimo
2008-02-23, 14:04:39
Hallo mein Schwiegervater hat ein Problem mit Nero. Er hat sich einen neuen Rechner gekauft und hatte Nero Essential drauf, das wollte er deinstallieren, weil er eine Vollversion hat von Nero 7 Premium. Als er es deinstallieren wollte ging das ganze zwar allerdings ließ sich das Nero 7 Premium nicht installieren. Es kam immer das ein Fehler in der Shell Datenbank ist. Er hat sich Tools von Nero runtergeladen womit er alles von Nero beseitigen konnte. Allerdings kann er noch immer kein Nero 7 Premium installieren, eigentlich kann er gar nichts mehr von Nero installieren bzw. deinstallieren. Was kann man da machen?

Daltimo
2008-02-23, 17:42:41
Hat keiner dafür eine Lösung parat?

iDiot
2008-02-23, 18:01:05
was erscheint jetzt für eine Fehlermeldung wenn man etwas von der Nero ag installiert.
Ansonsten mal die Registry nach Nero durchsuchen.

Daltimo
2008-02-23, 18:02:31
Ich glaube das die Shell Datenbank beschädigt ist.