PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - WLAN Karte soll funken, ich bin zu blöd dafür :(


Die gelbe Eule
2008-02-23, 19:52:58
Was ich habe:

Windows Vista Ultimate x86
Abit Airpace, korrekt installiert
SpeedTouch V536i mit WLAN (nutze das WLAN dort aber nicht)

Was ich möchte:

Die Airpace soll mir als Accesspoint dienen, damit z.B. PSP oder Handy darauf zugreifen können.


Wie stelle ich nun was in welcher Reihenfolge ein damit es läuft?
Also WLAN Karte unter Vista installieren für Blöde ;)

Die gelbe Eule
2008-02-28, 19:38:28
Hat denn keiner ne WLAN Karte unter Vista?

JTHawK
2008-02-29, 15:56:10
WLAN Karte ja, aber keinen Abit AirPace mit Software Access Point. Was sagt denn die Bedienungsanleitung wie man aus dem Client- den Access-Point-Modus macht?

Hakim
2008-02-29, 16:00:37
Kannst du das nicht alles über einen Router verbinden. Ich hab mit meinen Handy über den Router Zugriff auf meinen Rechner (beides Wlan).

Gast
2008-02-29, 16:01:38
es wäre schön wenn du sagen könntest wo die probleme liegen.

das "anschließen" an ein WLAN-netz geht in vista eigentlich mehr oder weniger automatisch, da braucht man nicht viel tun außer den schlüssel einzugeben.

beim access-point sollte dir eigentlich dessen handbuch weiterhelfen.