PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crypt Load Problem !!!!


Mr.Krabs
2008-02-23, 20:35:45
Wer von euch kann mir helfen ? Ich habe das Programm Crypt Load. dieses sollte ja normalerweise nach jedem download die verbindung trennen und dann neu connecten.

Ich habe allerdings ein kabelmodem und dahinter ne fritzbox. cryptload trennt bei mir die verbindung nicht, bzw connectet nicht neu. ich vermute dass das an dem kabelmodem liegt (kabel deutschland). kann mir einer sagen ob dieser fehler durch irgendwelche einstellungen zu beheben ist ? oder gibt es alternativ programme die mit der oben genannten hardware funktionieren ?

danke.

del_4901
2008-02-23, 20:59:31
Kabel Deutschland vergibt feste IP Adressen.

Den Router kann man nur mit UPNP fernsteuern.

Mr.Krabs
2008-02-23, 21:01:17
hm...

es würde mir auch reichen wenn ich wenn es funktionieren würde wenn ich das modem direkt dran habe per lan kabel.

was müsste ich denn da einstellen ? weil es geht auch so nicht. oder ist diese ganze sache mit kabelmodem nicht möglich ?

del_4901
2008-02-23, 21:11:38
Es ist mit KD nicht möglich sich eine neue dynamische IP Adresse per Internettrennung zu bekommen. Da kannst du hoch und tief springen mit Router Modem etc.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du IMMER die gleiche IP hast?

drmaniac
2008-02-23, 21:26:56
was könnte uns das hier sagen?

Diskussions-, kein Hilfeforum! Bitte hier keine Softwareprobleme posten! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350383)

;)

Du hast außerdem mehr Views und Chancen auf ne Lösung wenn du es unten postest..

cu

Mr.Krabs
2008-02-23, 23:59:15
gut, habe ne lösung gefunden. habe nur ne batch datei gebraucht und ein kleines prog zur änderung der mac adresse. und die batch datei um das modem neu starten zu lassen. klappt wunderbar :-D