PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR-Tool gesucht


BlackArchon
2008-02-23, 21:17:30
Ich suche ein Tool, welches mir am besten in Form einer Onscreen-Anzeige (vergleichbar wie Fraps), während das Spiel läuft, anzeigt, ob HDR-Rendering aktiv ist. Gibt es so etwas?

Captain Future
2008-02-24, 09:27:51
Nein.

AnarchX
2008-02-24, 16:03:18
Könnte mir vorstellen, das NVPerfHUD anzeigen kann ob FP-Blending verwendet wird:
http://developer.nvidia.com/object/nvperfhud_home.html
... brauch aber halt eine GeForce und nicht jedes Game erlaubt ihm den Zugriff.

_DrillSarge]I[
2008-02-24, 16:11:36
von ati gibts solch ein tool ebenfalls
http://ati.amd.com/developer/gpups/index.html
k.a. ob sowas geht

deekey777
2008-02-24, 16:11:49
Könnte mir vorstellen, das NVPerfHUD anzeigen kann ob FP-Blending verwendet wird:
http://developer.nvidia.com/object/nvperfhud_home.html
... brauch aber halt eine GeForce und nicht jedes Game erlaubt ihm den Zugriff.
ATi-Forum... :biggrin:
http://ati.amd.com/developer/gpups/index.html
Keine Ahnung, ob das Tool anziegt, ob FP-Buffer benutzt werden.

Crysis sowie Lost Planet zeigen an, ob sie FP-Buffer nutzen. In Far Cry sieht man's mit bloßem Auge.