PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Daniel wo dran liegt es dass man auf einmal nicht mehr schießen kann (UT2K3) ?


Xanthomryr
2002-11-14, 20:22:57
Ich habe öfters das Problem, dass auf einmal keine Kugeln mehr aus den Waffen kommen.
Erst nach einem Respawn kann ich dann wieder schießen.

Ich habe dafür noch keine Lösung gefunden, auf dem Ina Board heißt es dass es ein Packet Loss Problem wäre.
Allerdings habe ich noch keine Stellungnahme von Epic dazu gefunden.

Wie sieht´s aus Daniel, wodran liegt das denn jetzt und wird das irgendwann gefixed?

Xanthomryr
2002-11-14, 20:55:28
Grade eben ging es nicht mal mehr nach einem Respawn.
Ich musste 4 mal sterben bevor es wieder ging.

Das ist echt scheiße, wenn man nicht zurück schießen kann. :(

Piffan
2002-11-14, 21:21:39
Dann benutze doch die Shield- Gun :D

chicki
2002-11-15, 13:09:42
Originally posted by Piffan
Dann benutze doch die Shield- Gun :D
;D

grandmasterB
2002-11-15, 15:14:19
Hatte gestern und heute auch das Problem. Allerdings nicht ich, sondern meine 1on1 Gegner waren betroffen.
kA woran das liegt.

Koegs
2002-11-15, 15:26:23
Ich weiss dafür gibt es Haue:

wie wäre es mit Munition suchen...:bäh:

Xanthomryr
2002-11-15, 16:29:26
Originally posted by Piffan
Dann benutze doch die Shield- Gun :D

Keine schlechte Idee Piffan. ;)

Piffan
2002-11-15, 17:50:11
Originally posted by Koegs
Ich weiss dafür gibt es Haue:

wie wäre es mit Munition suchen...:bäh:

Oder so.... :|