PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leise und spieletaugliche maus?


gbm31
2008-02-23, 23:36:48
tja, der pc ist leise, sound gibts nur noch über dicke kopfhöhrer und trotzdem ist die holde auf dem sofa höchst genervt, wenn man grade schön am metzeln ist.


warum?


weil die maus so laut klickt!



wer hat mir nen tip, eine maus, die vieleicht nicht ganz so hochfrequent und deutlich klickt wie meine logi?


es gab da mal eine "silent mouse" von thanko - die scheint aber eher gameuntauglicher crap für minihände zu sein.

Gast
2008-02-29, 07:52:08
Ein Tip?
Die Holde wechseln.

Sorry, wenn ein Fernseher läuft und man noch ein paar Meter weit weg ist, muss man schon ziemlich empfindlich sein, was die eigene Einstellung betrifft.

Mein Rechner stand mal im Schlafzimmer und meine Frau hat 2 Meter davon entfernt geschlafen und die ist trotz ihres sehr leichten Schlafes nie davon aufgewacht.

Ich kenne ne Menge Mäuse die wirklich leiser klicken...allerdings hat man dann keinen vernünftigen Druckpunkt mehr.

Ri*g*g*er
2008-03-01, 11:59:12
Richte Dir ne gemütliche Zockerecke im Keller ein, da kannst Du

a) die Boxen bis zum Anschlag aufdrehen
b) die lauteste Maus der Welt benutzten
c) wirst Du nicht von eienr Frau regiert *G*

Ne leise Maus kaufen damit die Holde beim Fernsehen nicht gestört wird ja nee ist klar
sorry aber lass Dir das mal auf der Zunge in Ruhe zergehen.

Gruss
Ri*g*g*er

PS: Ansonsten geh zum nächsten Media Markt oder Saturn und hört zusammen Probe *Rofl*

You made my day

Propagandapanda
2008-03-01, 13:33:09
:|

Pro: Kopfhörer für die Holde!

Laz-Y
2008-03-01, 14:10:31
Ich wär für ne neue Selbsthilfeguppe: Männer, die von ihren Frauen auf Grund ihres PCs unterdrückt werden ;)

gbm31
2008-03-01, 22:12:22
:lol: ihr hattet noch nie ne hochschwangere um euch...


btw: bin schon fündig geworden - hab mich durch den örtlichen mediamarkt geklickt und ne intellimouse explorer 4 mitgenommen - klickt links leise, rechts normal (leiser als die logi) und das rad ist fast lautlos.

Spasstiger
2008-03-02, 01:08:50
Was würde sie eigentlich sagen, wenn du dich über die Lautstärke des Fernsehers beschwerst? Das nimmt ja die ganze Atmosphäre beim Spielen weg. ;)

TheGamer
2008-03-02, 10:43:49
Was würde sie eigentlich sagen, wenn du dich über die Lautstärke des Fernsehers beschwerst? Das nimmt ja die ganze Atmosphäre beim Spielen weg. ;)

Darum hat er ja "dicke Kopfhoerer"


@TS

Soll sie halt auch Kopfhoerer an den Fernseher anschliessen

klumy
2009-11-29, 00:06:52
bin auch seit längerem auf der Suche nach einer leisen Maus. Habe bislang aber nicht viel auf dem Markt finden können. Hat jemand vielleicht einen Kauftipp parat?

gbm31
2009-11-30, 23:31:25
bin mit meiner explorer immer noch zufrieden...

FutureIsNow
2009-12-04, 11:32:17
Magic Mouse von Apple. ;)

Da kannst du die Gegner mit Touchbefehlen niedermachen. :D

Bluetooth ist auch schnell genug, aber du hast ja kein Bedarf mehr.

lumines
2009-12-06, 00:38:43
Funktioniert das Touchpad auf der Maus überhaupt unter Windows?
Den Rechtsklick stell ich mir bei Spielen auch eher nicht so prickelnd vor :freak:

Gast
2009-12-08, 19:10:51
Magic Mouse von Apple. ;)

Da kannst du die Gegner mit Touchbefehlen niedermachen. :D

Bluetooth ist auch schnell genug, aber du hast ja kein Bedarf mehr.

Wasn Schrott!! Sowas kann man doch nicht empfehlen!

ROXY
2009-12-09, 04:02:17
nimm einen touchscreen