PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wert eines ChieftecTower mit AC-Wakü


Unregistered
2002-11-14, 20:31:40
Hallo

Ich bin im Begriff meinen Tower incl. Wakü zu verkaufen.
Vorher wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Teil so haltet und wieviel er eurer Meinung nach Wert ist.

Hier Pics und näheres http://mw-bernburg.bei.t-online.de/WaterCooledBigTower.htm



MfG KMarsianerL

Joe
2002-11-14, 21:32:11
Sowas is immer schwer zu schätzen so auge in Auge würde ihc dir 300 bieten und mich noch auf 350-380 hochdrücken lassen.

Am besten du setzt das in E-Bay 8 Tage ab 1 Euro dann geht der sicher auf 300-450 hoch

chicki
2002-11-15, 13:34:20
würde auch sagen absolutes minimum 350€
400 fände ich auch noch ok - aber warum will man so ein prachtstück überhauptabgeben :D

Joe
2002-11-15, 13:42:16
Och da gibts viele Gründe ich wechsel meine Gehäuse immer dann wenn ich sie "Perfekt" finde
ich würde allerdings die WaKü rausbaun. Bei mir is immer so sobald ich irgentwas als "done" sehe is der fun weg es gibt nixmehr zu baslteln dann guckt man sich ein wenig um und shcon gibts wieder ein gehäuse das es einem Angetna hat :)

Unregistered
2002-11-16, 14:32:15
Hier der Link zur Versteigerung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2072504783