PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay heimzahlen?


RIP
2008-02-24, 10:54:05
Hi, ich habe mir mal die
Gebühren angeguckt und finde es ziemlich frech.
Ja ja bla bla man muss ebay nicht nutzen...

Könnte man nicht einfach die Auktion wie folgt machen:
Sofortkauf für einen euro, versandkosten (beispiel ps3)
6,9€sofort kauf | 340€ Versandkosten
Natürlich sieht jeder, das es sich um überteuerte versandkosten handelt, aber man sieht auch, das der preis vertauscht wurde.

Fritte
2008-02-24, 10:55:35
wenn dich Ebay so sehr nervt, geh doch woanders verkaufen, gibt einige Alternativen

Dein Vorschlag grenzt an Betrug!

RIP
2008-02-24, 11:01:45
wenn dich Ebay so sehr nervt, geh doch woanders verkaufen, gibt einige Alternativen

Dein Vorschlag grenzt an Betrug!
Oh man schlaumeier...
Genaus solch kommentare meinte ich.
Kommt ein Schwein in eine Bäckerei und sagt dem Chef, "Du musst die Brötchen aber anders machen".
eBay ist eben bekannt, das wäre so als würde dir jemand sagen benutz nicht google :rolleyes:
Die Gebühren sind eben extrem hoch und wo soll man sonst seine Artikel verkaufen...
Betrug ist es nicht, nur "ausversehen" vertauscht.

Fritte
2008-02-24, 11:19:42
Betrug ist es nicht, nur "ausversehen" vertauscht.

Oh man schlaumeier...

No Comment...

derpinguin
2008-02-24, 11:21:36
Habs gemeldet.

n00b
2008-02-24, 11:22:28
Bei eBay sind sie nicht so blöd dass sie sowas nicht merken. Wenns um ihre Provision geht kennen die keinen Spass. Das was du da vorhast ist der schnellste Weg den Account zu verlieren.

Dum_Di_Dum
2008-02-24, 11:40:46
nennt sich "umgehung der gebühr" und wird mit sperrung geahndet - die idee ist übrigens schon ein paar jahre alt

Infosucher
2008-02-24, 11:44:41
Habs gemeldet.

Haste Dir auch gleich noch ein Taschentuch geholt? Meine Fresse. Mama Mama der böse Mann will bescheißen.

Verdammte Heuchler!

MfG
Infosucher

RIP
2008-02-24, 11:48:29
Haste Dir auch gleich noch ein Taschentuch geholt? Meine Fresse. Mama Mama der böse Mann will bescheißen.

Verdammte Heuchler!

MfG
Infosucher
Oh nein, es gibt also doch noch ehrliche user ;)
Naja ich habe es ja nicht gemacht und besonders "inovativ" ist diese "Idee" nun auch nicht, aber es grenzt an Abzocke.
Wo soll man den seine Sachen verhöckern?
Wäre ja so als würde google für jede Suche 10 cent verlangen.

@derpinguin
Herrlich, was den, wo den gemeldet :ass2:

derpinguin
2008-02-24, 12:08:17
Haste Dir auch gleich noch ein Taschentuch geholt? Meine Fresse. Mama Mama der böse Mann will bescheißen.

Verdammte Heuchler!

MfG
Infosucher
Was hat das mit Heuchelei zu tun? Das ist einfach verboten und gehört darum nicht in dieses Forum.



@derpinguin
Herrlich, was den, wo den gemeldet :ass2:
Merkst du, wenn der Thread zu ist.

Die gelbe Eule
2008-02-24, 12:14:32
Ab welchem Betrag ist es Umgehung der Gebühr? Es gibt viele 1€ Artikel, die mal eben 15-20€ Versandkosten haben, gutes Beispiel Prepaid Handys.