PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts ein programm das bei bestimten tastenkombination einen text ersheinen lässt ??


Dos
2008-02-24, 11:17:08
Hi,

kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt wobei bestimmten tastenkombination bzw text eingabe ein bildschirmtext aufrufen kann ?


gruss

Drunky
2008-02-24, 11:27:22
Bildschrimtext aufrufen?
Meinst du Tastenkombination drücken und Text wird automatisch eingefügt?

Schau dir mal das (http://www.kratronic.com/recorder-de/) hier an.
Und am professionellsten wäre wohl die G11 (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/285&cl=de,de) oder die G15 (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=us,en). Wenn du glück hast bekommst du irgendwo auch noch die alte Revision von der G15.

darph
2008-02-24, 11:27:35
Es gab mal ein Programm namens TypeItIn Pro, damit konntest du Tastenmakros aufnehmen und abspielen.

Ist allerdings schon etwas älter. Mußt mal schauen, ob's das noch gibt.

Dos
2008-02-24, 11:40:30
Danke leute für eure hilfe ;)

ich habs aber eher so gemeint das wenn ich irgenwo eine tastenkombination mache, sei es im internet oder im windows suche z.b das wort "mp3"
ein bildschirmtext aufrufe wo z.b steht lass die finger davon oder sowas ähnliches... eventuell ein programm startet etc....