PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playseat für G25


Don Vito
2008-02-24, 13:35:24
Suche Shops mit Playseats auf welche das G25 passt.

Gibt es evtl auch Anleitungen zum selbstbau im Netz...?
Ich selbst habe kein großes handwerkliches Geschick, knnte es aber evtl von jemanden bauen lassen;)

tombman
2008-02-24, 13:40:49
es gibt doch offiziell eine Halterung für den playseat für das G25
http://shop.playseats.de/cat/2/

Gast
2008-02-24, 13:58:15
Sind Nachahmungen des Kokpit der Seats als Umgebung für den G25 total in oder wovon ist hier die Rede? Ich fände das Kokpit der E92 BMWs wesentlich sportlicher.

Don Vito
2008-02-24, 14:00:42
es geht nur um einen Rennsitz für das G25, was hat das mit Nachahmung zutun
wollte eben das aufbauen für GT5 :D

Gast
2008-02-24, 19:23:58
Ah so. Es ist nichts vom Seat (der spansiche Autohersteller), sondern einfach nur ein (Auto)Sitz zum Spielen. Ich meine, zum Gamen und Racen.
Ja ok. Dachte schon. Think different, play Seat oder so. Total krasse Fachbegriffe ;)

drdope
2008-02-25, 05:02:05
Bei Amazon ist der Playseat Evo verfügbar.
--> http://geizhals.at/deutschland/a276574.html

Oder gehts dir speziell um die Gearshifthalterung?
Mir läge damit der Schaltknüppel def. zu tief/weit weg vom Lenkrad.

Ich hab selbst noch den alten Playseat Alcantara, den mußte ich noch extensiv modden (bzw. bin immer noch dabei, soll aber hoffentlich bis zum GT5P release fertig sein)
um das G25 drauf unterzubringen.