PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Hack'n Slay muss her, aber welches?


Mr.Fency Pants
2008-02-24, 14:16:55
Bis vor einiger Zeit habe ich Titan Quest inkl. IT gespielt und war auch sehr davon angetan, mittlerweile hab ich alles gesehen und ein neues Game muss her, doch welches? Gibt da ja einige zur Auswahl:

- Silverfall
- Legend -Hand of God
- Loki
- Dawn of Magic

Von der neuen Silverfall Demo war ich eigentlich ganz angetan, nur da sagen viele, dass das Inventarsystem unmöglich sei, hab ich beim kurzen Anspielen aber jetzt nix von bemerkt. Bevor ich mich mit einem dieser Spiele auseinandersetze, bräuchte ich ein paar Meinungen/Vergleiche zu den oben genannten Spielen, was fandet ihr gut/schlecht? Ich denke mal, dass TQ das beste von den genannten sein dürfte, aber ich brauche einfach mal was Neues. Welches von den Spielen erzeugt den Diabloflow am besten?

Grey
2008-02-24, 14:19:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380919

Deathcrush
2008-02-24, 14:19:47
Kommt nicht auch bald Sacred 2? Das wäre doch bestimmt interessant.

Grey
2008-02-24, 14:20:09
Kommt nicht auch bald Sacred 2? Das wäre doch bestimmt interessant.

September, wenn nicht erst 2009

Mr.Fency Pants
2008-02-24, 14:24:40
An Sacred2 habe ich auch gedacht, aber das dauert wohl noch ein halbes Jahr, eher länger.

Lyka
2008-02-24, 14:29:40
und Sacred 1?

Iceman346
2008-02-24, 14:30:47
Silverfall ist garnicht so schlecht, das Interface ist durchwachsen, aber mit dem bald erscheinenden Addon wird dieses überarbeitet und da kommt gleichzeitig auch ne Gold Version mit Silverfall und Addon heraus, wobei das Addon wohl auch Standalone laufen wird.

klumy
2008-02-24, 14:31:27
Wie wäre es mit Marvel Ultimate Alliance oder X-Men Legends 2

Cowboy28
2008-02-24, 14:35:04
Hmm, das einzige H&S was mich ausser TQ begeistern konnte war/ist Sacred + Addon, aber das ist grafisch dann doch wirklich nicht sehr atemberaubend, wenn auch um Längen hübscher als Diablo II, und das ist ja immer noch für viele die Referenz.

Also meine Empfehlung: Sacred Gold (da ist das Addon "Underworld" dabei), dürfte für nen Appel und nen Ei zu haben sein, und bietet cooles Gameplay (verschiedene Charaktere die sich alle anders spielen, viele Moves/Combos, super Sprachausgabe, abwechslungsreiche Locations, Waffen schmied-/sockelbar, Sets/Rare-Items/magische Items usw.)

Mr.Fency Pants
2008-02-24, 15:07:28
Sacred1 hab ich auch schon durch(inkl. Addon) und das Marvel Universum ist nicht so mein Fall, sollte sich schon im Fantasy Umfeld bewegen.

@Iceman: das klingt interessant. Werde es wohl mal mit Silverfall probieren.

Iceman346
2008-02-24, 15:45:18
Schau dir die Demos an, gibt sowohl zu Silverfall als auch zum Addon ne Demo, beide zwar recht groß (um die 1,5GB jeweils), aber damit kannste nen guten Eindruck bekommen. Die Silverfall Demo enthält beispielsweise nen sehr großen Anteil vom Anfang des Spieles und in der Addon Demo kannste das Interface sehen ;)

Zoroaster
2008-02-24, 20:45:39
Freedom Force fand ich übelst funny!:biggrin:

Ist halt mal was anderes...

http://www.freedomfans.com/ffvttr/