PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American McGee's Grimm


_DrillSarge]I[
2008-02-24, 15:23:18
Trailer

http://www.gamershell.com/tv/10381.html

sieht schonmal wieder schön abgedreht aus und wird hoffentlich ebenbürtig zum genialen "Alice" *freu*

...kommt schon im juli

http://www.gametap.com/home/grimm/

urpils
2008-02-24, 16:08:04
also ich finde das Video enttäuschend.
Von den tollen Konzept-Bildern, die zu Beginn der Entwicklung gezeigt wurden ist nichts mehr zu sehen. Auch die Technik enttäuscht. Naja... schade eigentlich, sonst hätte ich mir das sicherlich noch einmal angesehen :/

Nyrad
2008-02-24, 17:26:41
wer mehr über den Designer von Grimm wissen möchte, dem empfehle ich den GFW GDC Podcast mit American McGee :) (http://www.1up.com unter GDC Coverage)

Saw
2008-02-25, 15:24:12
Gibt zum Thema schon einen Fred.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364780&highlight=Grimm

Anarchy-HWLUXX
2008-02-25, 15:35:21
Gibt zum Thema schon einen Fred.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364780&highlight=Grimm
Und der verwest seit fast nem Jahr vor sich hin ... lasset ihn ruhen.


--------------------------------------

@ Game -

Argh, verglichen mit Alice ist dir Grafik echt zum davonlaufen da fehlt mir das schaurig düstere - dieses freundlich helle "happy tree friends" setup mag ich mal garnet.


... und dann noch GameTap exclusive ? :| Ich glaub ich hol besser mein Orginal-UK Alice wieder aus dem Regal und zock es auf dem neuen 37" LCD-TV :D

gr@fz@hL
2008-02-25, 15:56:07
Oje, ich war so guter Dinge, aber der Grafikstil gefällt mir ja nun gar nicht. Grobschlächtiger Scherenschnitt; keine Spur von der genialen Alice-Umsetzung. Dazu kommt, dass die beiden letzten Spiele von McGee mir nicht allzusehr zugesagt haben. Dann noch Episodenformat, Gametap-exklusiv... ich seh schwarz :frown:

Ich glaub ich hol besser mein Orginal-UK Alice wieder aus dem Regal und zock es auf dem neuen 37" LCD-TV :D
Eine weise Entscheidung!

randy
2008-07-31, 23:26:48
http://www.gametap.com/play/gameDetails/131005050

Diese erste Ep scheint ja permanent gratis zu sein :)

Mephisto
2008-08-02, 09:28:00
Da muß man aber einen Online-Account einrichten und merkwürdige Lizenzbestimmungen akzeptieren.

Crazy_Borg
2008-08-02, 15:49:45
Da muß man aber einen Online-Account einrichten und merkwürdige Lizenzbestimmungen akzeptieren.

Nö, einfach auf den Link "Download now" rechts oben klicken (Standalone Offline Version) und runterladen.
http://www.gametap.com/play/gameDetails/131005050

Lyka
2008-08-02, 19:39:10
sehr witzige und sehr winzige Demo :|

pordox
2008-08-03, 15:06:38
Ui aber Endgeil xD McGee ist wirklich verrückt haha. Toll finde ich die Steuerung, man kann es ganz gemütlich mit einer Hand an der Maus steuern, super, mal was anderes. Gekauft!

dogmeat
2008-08-03, 16:39:13
sehr witzige und sehr winzige Demo :|
Winzig war die nicht, du musst nur am Ende einer Szene auf Continue klicken, dann kommst du zur nächsten Szene.

Lyka
2008-08-03, 16:51:20
hab ich. nun stehe ich vor dem Vater es Jungen, der Junge ist von ihm über die Mauer geschmissen worden... die Stadt von Lava überflutet... und mein "Goal" zeigt nur noch auf den Vater....
http://img529.imageshack.us/img529/5152/unbenannt123el9.jpg

Iceman346
2008-08-03, 16:59:24
Dann ist das Level buggy. Hatte ich in einem der anderen Level auch. Einfach nochmal von vorne anfangen.

Lyka
2008-08-03, 17:03:13
hatte ich jetzt bei jedem Start .... :(

werde es dann halt nochmal downloaden

sei laut
2008-08-03, 19:32:09
Mir gehts auch so Lyka. Nachdem der Junge abhaut, drückt man auf Continue und nichts passiert. Habs 2 mal probiert.

Mephisto
2008-08-03, 19:41:04
Ist auch egal, jeder Level exakt dasselbe ...

Lyka
2008-08-03, 20:28:42
ist aber witzig :(

an alle, wo es funktioniert... habt ihr die 191,x MB Version (offline) gezogen oder die online-gametap-version (k.A. wie lang es ist)

dogmeat
2008-08-03, 20:46:12
ist aber witzig :(

an alle, wo es funktioniert... habt ihr die 191,x MB Version (offline) gezogen oder die online-gametap-version (k.A. wie lang es ist)
Offline und es funzt.

sei laut
2008-08-03, 21:28:56
@Lyka: Starte es als Admin, dann gehts.
Der Installer ist einfach blöd und setzt die Rechte falsch.

Aquaschaf
2008-08-03, 21:45:06
Den grafischen Stil finde ich ganz interessant und die sonstige Aufmachung auch. Jetzt müssen die nächsten Episoden nur noch ein paar zusätzliche Spielmechaniken reinbringen.

Lyka
2008-08-03, 21:46:03
danke, sei laut, nun gehts (y)

es ist ... vom Stil her doch ein wenig Tim Burton... ich steh drauf :D

pordox
2008-08-04, 04:13:26
Danke für den Tipp mit dem Admin. Jetzt funktionieren die anderen Levels auch. Hallooo? xD Das wird ja immer schräger und heftiger haha. Also vom Art Design sensationell schräg und sowas von am Trend (Realismus) vorbei, super! Aber: bleibt das Gameplay das ganze Spiel über so? Ich glaub das kann sich schnell abnutzen.

hacky
2008-08-07, 15:52:50
Ist schon recht witzig, ich mag gerne abgedrehte Jump&Runs wie z.B. Psychonauts.

Leider ist die Grafik nicht nur abgedreht und etwas gewöhnungsbedürftig sondern leider auch etwas "einfach" gestrickt.
Da hätte man etwas mehr bringen sollen um wenigstens auf Psychonauts Niveau zu kommen.

_DrillSarge]I[
2008-08-15, 12:55:11
ihr solltet wöchentlich auf http://www.gametap.com/grimm/ vorbeischauen. es gibt immer wieder neue epdisoden :)