Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was will sie?
Threadstarter
2008-02-24, 16:16:37
Hey, bin ein ausgeloggter User^^
Nicht weiter überraschend in diesem Unterforum, habe ich ein 'Problem' mit nem Mädchen^^
Aaaaaaaaalso, viel Spaß beim Lesen, und vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Bin seit ner Weile (schon Recht lange mittlerweile, 3 Monate?) an nem Mädchen interessiert. Gab auch ne Situation nach ner Party an der Uni wo ich dann versucht habe sie zu küssen- und da wird es interessant.
Sie weicht mir aus, und war eher überrascht...warum? Weil ich ein halbes Jahr vorher mal an einem Abend ihre wohl besten Freundin geküsst habe auf ner Party, da war aber sonst nichts. Und wie das so ist, war das halt öfter mal "Lästerthema" in deren Freundeskreis. Hatte mit beiden nicht so viel zu tun, aber mit der 'besten Freundin' in letzten wochen recht viel geredet- da dachte das Mädchen in Frage ich hätte eher was für die andere.
So, schonmal großes Problem, haben danach natürlich noch paar 'klärende Gespräche' gehabt...in denen auch der Kommentar von ihr fiel "Wenn du nicht mit meiner besten Freundin rumgemacht hättest, ja dann würde ich wahrscheinlich mit dir ausgehen/was auch immer". Sowas hört man doch immer gerne [ironie off].
Seitdem reden wir öfter mal miteinander, auch mal nachts so bis um 4 Uhr oder so...sie hatte aber im Dezember gesagt dass es zwischen uns nichts geben kann (eben wegen der Sache mit ihrer besten Freunde) - also die Frage ist: bin ich nur "bester Freund" oder doch etwas mehr?
Ein Freund von mir wal mal im Zimmer als sie da war, sein einziger Kommentar danach: "Dir ist schon klar dass die was von dir will?" Also Körpersprache und so...
So, noch 2 Sachen.
- Als sie mich besser kennenlernte, also Dezember und so, hatte ich einen etwas schlechten Ruf weil ich leider in kurzer Zeit mit paar Mädchen rumgemacht hat, und dank Gerüchten wurde da auch gut übertrieben...daher war der Erstendruck natülrich kein guter. Das wurde auch schon öfters in Gesprächen erwähnt, und ich habe das Gefühl das sie immer noch nicht glücklich über mein Verhalten damals ist...obwohl sie gnaz klar sagt dass sie wo sie mich kennengelernt hat, natürlich nicht mehr so über mich denkt (und sich auch dafür entschuldigt hat)
- Sie, ihre beste Freundin, ich und mein bester Freund kommen generell seit Ende letzten Jahres gut zusammen aus, und da kommt es halt dann z.B. vor dass die beiden Mädchen uns zum Essen bei ihnen einladen...
Warum der Thread?
Naja, am Freitag waren einige Leute in der Kneipe, wir auch, haben zwar nicht so viel geredet, aber es kam der Kommentar von ihr "Hey, habe heute nachmittag bei deinem Zimmer vorbeigeschaut, warst nicht da. Hab schon ne Weile (<-- seit Mo) nicht mehr mit dir geredet" (dabei hatte ich sie noch kurz 2mal getroffen in der Stadt)
Gestern klopft die dann so um Mitternacht an der Tür, und naja, so 3 Stunden später hat sie sich dann wieder verabschiedet. Wie gesagt, dass passiert öfter, das Problem ist dass wir nicht wirklich flirten...ich meine wir saßen gestern halt aufm Bett, und saßen Schulter an Schulter, bzw hab halt meine Beine schon mal auf ihre gelegt, etc also Körperkontakt hergestellt. Aber mehr eben nicht, da kam auch nicht wirklich was von ihr. Und da sie schonmal "nein" gesagt hat, will ich es nochmal ungern versuchen solange ich nicht das Gefühl habe dass ich ne gute Chance habe.
Im Moment denke ich ich müsste sie mal fragen ob man nicht mal was zu 2. unternehmen soll..dann wird das ganze eventuell klarer. Ist nur leider so kalt draußen, da bleiben nicht soviel Möglichkeiten- Kino wäre "etwas" offensichtlich...
Einfach drauf ansprechen habe ich die Befüchtung dass ich dann den falschen Moment erwische und das gnaze baden geht...
SeEk0rN
2008-02-25, 01:51:58
Öhm, sie klopft um Mitternacht an der Tür, ihr sitzt 3 Stunden auf dem Bett rum, Schulter an Schulter. Vermutlich dachte sie sich, oh mein gott, wann macht der Trottel endlich mal den ersten Schritt und poppt mich. Vielleicht nicht so krass, aber die Richtung.
Meines Erachtens solltest du jetzt langsam die Initiative ergreifen und die Sache offensiver angehen, ansonsten ist sie bald weg. Nachts vorbeischauen und auf dem Bett eng aneinander sitzen, ist bei der Vorgeschichte aus meiner Sicht ein eindeutiges Zeichen von ihr.
Also versuch endlich zum "Abschluss" zu kommen. Wenn sie nein sagt, dann ists pech. Entweder gibts später ne neue Chance oder sie wars halt doch nicht. Aber zeig endlich Eier (im doppelten Sinne :D ) und mach was.
nalye
2008-02-25, 02:07:35
dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen...
sie gibt dir eindeutige signale und versucht mit sätzen wie "Wenn du nicht mit meiner besten Freundin rumgemacht hättest, ja dann würde ich wahrscheinlich mit dir ausgehen/was auch immer" dein ego auf die probe zu stellen.
wie man auf so einen satz reagieren kann? nun, da gibt es vielerlei möglichkeiten.
- eine wäre: "oh, schade. da kann man nix machen, sorry!"
- eine andere wäre "dann nenne mir doch mal ein paar gründe, warum ich mit dir ausgehen sollte!"
- und zu guter letzt: "stimmt, du hast mich nicht verdient!"
versuche einfach zu eskalieren, und wenn sie nicht will, dann isses eben nicht die richtige - fertig!
ps: "Als sie mich besser kennenlernte, also Dezember und so, hatte ich einen etwas schlechten Ruf weil ich leider in kurzer Zeit mit paar Mädchen rumgemacht hat, und dank Gerüchten wurde da auch gut übertrieben..."
was ist dadran schlecht? du zeigst selbstbewußtsein und einen gewissen "alphastatus". entweder ist sie an dir interessiert wie du bist oder eben nicht ;)
//edit: ich hab noch ein sehr schönes zitat ausgebuddelt:
Ich werd dir jetzt was sagen was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen - sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihr egal, wie stark du bist! Ssie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.
Du und ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann: es zählt bloß wie viele schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. "WIE VIEL MAN EINSTECKEN KANN UND TROTZDEM WEITER MACHT!" Nur so gewinnt man. Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur, wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag "Du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemanden." Schwächlinge tun das und das bist du nicht!!!
DU BIST BESSER!
atlantic
2008-02-25, 08:34:51
Du hast ne eigene Bude, und machst dir Sorgen, das es draussen noch kalt ist? :|
Und ja. Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Wenn ich bei jemandem nachts an der Tür klopfe, dann sicher nicht, weil ich ihn NICHT näher kennenlernen will (ausser, es handelt sich um eine uralte Sandkastenfreundschaft, bei der die Regeln klar sind). Sie scheint vielleicht etwas schüchtern, da sie auf deine Signale nicht sofort anspringt. Ihre Signale sind mMn trotzdem eindeutig.
Ob der Motor anspringt, merkt man nur, wenn man den Schlüssel auch rumdreht. Offensiver sein. :wink:
Vermutlich dachte sie sich, oh mein gott, wann macht der Trottel endlich mal den ersten Schritt und poppt mich. Vielleicht nicht so krass, aber die Richtung.
Hätte er das gemacht, wäre sie doch nur in ihrer Meinung bestätigt gewesen. Ausserdem, was will man von nem Mädl, dass sich gleich poppen lässt? So eine würd ich am nächsten Morgen gleich weiterschicken, egal wie geil sie ist.
@ Threadstarter
Wie wärs mal am Nachmittag in ein Cafe zu gehen oder Abends zum essen? Zu verlieren hast du ja nichts.
Xaver Koch
2008-02-25, 14:19:47
Aber mehr eben nicht, da kam auch nicht wirklich was von ihr. Und da sie schonmal "nein" gesagt hat, will ich es nochmal ungern versuchen solange ich nicht das Gefühl habe dass ich ne gute Chance habe.
Die erste Frage lautet: Würdest Du sie vernaschen oder ist sie nur zweite Wahl (wenn gerade nichts besseres da ist)?
Wenn Du sie gerne vernaschen würdest dann mach es einfach, wenn sich die Gelegenheit bietet (z.B. nachts, wenn sie wieder mal bei Dir aufkreuzen sollte). Frauen und im besonderen Mädels erzählen manchmal gerne das Gegenteil dessen was sie wirklich wollen/meinen, ist ja kein großes Geheimnis.
Ich kann ja verstehen, dass Du Dir nicht gerne einen Korb einfangen willst, aber das bedeutet entweder, dass Du noch nicht über ein ausreichendes Selbstbewusstsein verfügst oder Dir doch mehr an ihr liegt, als Du zugibst (dann ist man halt nicht ganz so locker).
Wenn sie Dir vorhält, dass Du etwas mit ihrer besten Freundin gehabt hättest ist sie in Wahrheit nur eifersüchtig, mehr nicht. Wie Du darauf am besten reagieren solltest, kann ich per Ferndiagnose nicht sagen, ein paar Vorschläge kamen ja schon, dass musst Du ganz alleine einschätzen. Wenn Deiner Meinung nach auch "nichts" von ihr kommt, dann entweder weil sie selbst ein wenig schüchtern ist (vor allem wenn sie auf Dich steht) oder sich einfach danach sehnt, dass Du im wahrsten Sinne die Initiative ergreifst. Ich kann Dir aber versichern, dass es für ein Mädel recht mutig ist, einfach nachts bei einem typen aufzukreuzen und sich gemeinsam aufs Bett zu gesellen. Dass macht die garantiert nicht, um nur nett zu plaudern. ;)
Also, wenn Du sie willst, dann schnapp sie Dir (aber nicht mit Worten, sondern Taten), ansonsten lasse es bleiben, wenn Du Dir sicher bist, dass Du es später nicht bereust.
Zwergi
2008-02-25, 15:25:36
Frauen und im besonderen Mädels erzählen manchmal gerne das Gegenteil dessen was sie wirklich wollen/meinen, ist ja kein großes Geheimnis.
Wieso hält sich dieses Gerücht so hartnäckig oder wer hat Dich so angelogen? Das ist echt der letzte Müll, wenns heißt NEIN, dann ist auch NEIN gemeint, egal in welcher Konstellation, verdammt nochmal.
Xaver Koch
2008-02-25, 16:05:56
Wieso hält sich dieses Gerücht so hartnäckig oder wer hat Dich so angelogen?
Ganz ruhig bleiben, ich habe ja geschrieben MANCHMAL, nicht IMMER, denn es soll ab und zu gaaaanz selten vorkommen, dass Frauen mal das sagen, was sie wirklich meinen. Das von Dir genannte Beispiel war so eines. :D
SeEk0rN
2008-02-25, 16:06:13
Hätte er das gemacht, wäre sie doch nur in ihrer Meinung bestätigt gewesen. Ausserdem, was will man von nem Mädl, dass sich gleich poppen lässt? So eine würd ich am nächsten Morgen gleich weiterschicken, egal wie geil sie ist.
Von gleich kann hier ja nun nicht mehr die Rede sein. Sie kennen sich ja schon etwas länger. Das Vorgehen hätte sie m.E. eher in der Meinung bestätigt, dass er Alpha und nicht Beta ist.
Und eine Frau, die sich gleich poppen lässt, muss nicht immer nur eine billige Schlampe sein. Manchmal stimmt die Chemie und das Verlangen halt und dann kanns auch schonmal etwas schneller ins Bett gehen. Gibt natürlich auch die andere Seite.
nalye
2008-02-25, 16:37:41
man muß differenzieren zwischen dem, was menschen sagen und dem, was sie mit ihrer körpersprache meinen... wenn dir ein mädel die ganze zeit eine offene körpersprache zeigt und evtl sogar kinästhetisch wird und sie sagt "du bist nicht mein typ!", dann kannst du davon ausgehen, daß sie dich auf die probe stellen und sehen will, ob du ein alpha oder beta bist...
93% der kommunikation gehen nonverbal und 7% über inhalt. was jemand sagt ist in den meisten fällen irrelevant, sondern was die person meint!
Erklär mir doch mal, wieso man ewig warten sollte.
Ich hab auch nicht lange gezögert und bin jetzt mit meinem Freund 10 Jahre zusammen.
Wenn ich solche Kommtare lese...
Threadstarter
2008-02-26, 13:47:20
Erstmal vielen Dank, hehe
Kleine Anmerkung am Rande - denke ihr habt ihr schon Recht, nur wollte ich noch anmerken dass einige definitv leicht daneben liegen, denn (jetzt kommt's) sie ist eine der 'Kein Sex vor Heirat' Typen ...
@nalye
Naja, mit dem alphastatus haste natürlich Recht (Ironie des Schicksal dass ich dann hier gerade nach Tipps frage^^)...aber generell hba ich gelernt dass so Gerüchte auch schaden könne (wie überraschend :P)
Wegen 2. Post mit verbal/nonverbal..wir werden sehen :P
@atlantic
Jo so irgendwie denke ich mir das auch. Unfair^^
@Xaver
Wenn sie 2. Wahl wäre, hätte ich schon längst aufgegeben, gibt schließlich an der Uni genug andere, mit denen ich keine so blöde Vorgeschichte habe.
oder Dir doch mehr an ihr liegt, als Du zugibst (dann ist man halt nicht ganz so locker)
Das zum einen.
Zum anderen liegen wir halt AUCH auf platonischer Ebene, also nach nem 2. Korb wäre das interessant. Wenn du verstehst was ich meine.
Naja, wir wohnen im gleichen Block, da kann man schnell mal vorbeigehen (einen wahrne Punkt sprecht ihr natürlich an, sie istinteressiert), und ich hab mich zu ihr aufs Bett gesetzt, nicht andersrum- wie gesagt, von ihr kommt ja nichts aktives.
@Zwergi
Tja, genau so klang das eben im Dezember. Und daher kommen meine Zweifel. Aus Erfahrung ist es bei Mädchen da eben schon ne Sache ob der potentielle Freund mal mit der besten Freundin rumgemacht hat. Und vergessen wird so schnell nicht...
Sie ist an mir interessiert, Frage ist ob es genug ist um über ihre Prinzipien hinwegzusehen.
(und sie hat im Sommer Abschlussprüfungen und ist dann weg, heißt sie muss relativ viel arbeiten...kann auch nen Einfluss haben- sie ist halt ein Jahr über mir)
SeEk0rN
2008-02-26, 14:39:44
Kein Sex vor der Heirat - sicher, dass du das willst? :P
Wobei Frauen ihre Prinzipien durchaus aufgeben können... ;)
Kampf-Sushi
2008-02-26, 15:06:50
lol @ kein sex vor der heirat, die will doch nur mal abcheken ob du sie auch wirklich magst.
Und das solltest Du dir gut überlegen.
Gute Freundin oder Sexualpartnerin?
Überleg dir halt erstmal was du willst, und handle entsprechend.
Setz dir ein Zeitlimit, denk ne viertelstunde drüber nach, dann: top oder flop.
Entsprechend dann auch bei der nächsten Gelegenheit durchziehen. Nicht von 0 auf 100 sondern gemächlich, bestimmend... sie hat sich vermutlich schon zu sehr daran gewöhnt dass du vergessen hast wo deine Eier sind.
So würde ich das jedenfalls machen.
Solltest du dich für "Top" entscheiden und sie sollte ablehnen:
Dann bleib entweder beharrlich oder gebs auf. Aber sobald du's aufgegeben hast versuch die "guter Freund" Schiene radikal zu vermeiden. Schließlich hattest du dich zuvor dagegen entschieden.
Solltest du dich für "Gute Freundin" entscheiden:
Bleib auch dabei! Und wenn Sie sich dir noch so sehr um den Hals wirft.
Kann schwierig sein ^^
Update
Wobei Frauen ihre Prinzipien durchaus aufgeben können... Zwar in unterschiedlichen Zusammenhang, aber das ist das komplette Problem.
Ich weiß 100% dass sie mit mir zusammen sein will, und ich weiß leider auch dass sie ein PRoblem mit dne folgenden 2 Problemen hat
1) Sie meint es würde ihrer besten Freundin wehtun wenn wir ausgehen würdne, und das will sie ihr nicht antun.
2) Nicht ganz so wichtig, aber in ihrem Freundeskreis wird halt dauernd bei Parties etc der Kommentar gebracht, dass ich und die beste Freundin rumgemacht haben.
Dadurch hat sie das Gefühl dass es "verkehrt" sei wenn wir was hätten- so wie gerade, haben uns zwar nicht geküsst (hätte/hat sie abgelehnt), aber halt in Armen gehalten etc (das übliche)...
Ihre Meinung: Im Moment nein, es KANN sich in Zukunft ändern...sie weiß einfach selber nicht was zu tun.
Problem: Im Juni ist sie mit der Uni fertig, und wirt haben halt nicht "ewig" Zeit...
So, was machen?
Verstand sagt, Schlußstrich ziehen.
Herz sagt weiter kämpfen und hoffen...denn sie ist mir wichtig. Vergessen klappt nicht, dazu sehen wir uns zu oft (auch zufällig). Weh tut beides. Und sie gerade nur in den Armen gehalten zu haben ist es schon fast wert.
Ich weiß dass ihr ankommt mit Schlußstrich, für außenstehende ist das immer einfach^^ Habt ihr Ideen wie man sie davon "überzeugen" (nicht überreden) könnte dass ihr ebeste Freundin eventuell kein Problem mit uns 2 hätte. Bzw was meint die wiebliche Seite des Forums?
Zu euren Kommentaren
lol @ kein sex vor der heirat, die will doch nur mal abcheken ob du sie auch wirklich magst. Da liegst du einfach nur falsch.
nalye
2008-02-29, 13:40:26
schreib mir bitte mal ne pn (keine bange - wird vertraulich behandelt) - ich geb dir mal ein paar gute lesetips, die ich allerdings nicht öffentlich posten möchte ;)
Simon
2008-02-29, 13:45:15
schreib mir bitte mal ne pn (keine bange - wird vertraulich behandelt) - ich geb dir mal ein paar gute lesetips, die ich allerdings nicht öffentlich posten möchte ;)
Warum nicht? :|
nalye
2008-02-29, 14:00:23
weil ich dafür meine gründe habe, die zwar nciht jeder nachvollziehen kann, es mir aber egal ist ;)
nalye
2008-02-29, 15:00:46
yop, hast ne antwort :)
Flipper
2008-02-29, 19:33:21
Da liegst du einfach nur falsch.
Sei dir da nicht so sicher. Hab 2x mitbekommen wie das jemand nicht durchgehalten hat, aber noch nie wie's jemand gehalten hat.
MarcWessels
2008-02-29, 19:46:38
(...)
und ich weiß leider auch dass sie ein PRoblem mit dne folgenden 2 Problemen hat
1) Sie meint es würde ihrer besten Freundin wehtun wenn wir ausgehen würdne, und das will sie ihr nicht antun.
2) Nicht ganz so wichtig, aber in ihrem Freundeskreis wird halt dauernd bei Parties etc der Kommentar gebracht, dass ich und die beste Freundin rumgemacht haben.
(...)
Im Juni ist sie mit der Uni fertig.Was für ein Kindergarten. Da würde man denken, sie sei 15, aber da sie mit der Uni bald fertig sein wird, ist das wohl nicht der Fall.
KinGGoliAth
2008-02-29, 19:58:19
ich hab das ganze nur überflogen und wollte mich eigentlich nur ein wenig amüsieren (3 stunden im bett und...reden. was hab ich gelacht) und nix zum thema sagen aber hier
Kleine Anmerkung am Rande - denke ihr habt ihr schon Recht, nur wollte ich noch anmerken dass einige definitv leicht daneben liegen, denn (jetzt kommt's) sie ist eine der 'Kein Sex vor Heirat' Typen ...
bricht es ja nun aus mir raus:
finger weg von der alten!
mal im ernst. was hast du denn vor? sie heiraten und dann rausfinden, das sie im bett ne schlaftablette ist?
also ich weiß ja nicht wie alt du bist (oder vielleicht habe ich es auch nur überlesen) aber ich habe keine zeit für son scheiß.
2008 ist so eine einstellung sicherlich irgendwo lobenswert aber ich hab darauf keinen bock. dann kann ich auch ins kloster gehen.
atlantic
2008-02-29, 20:14:21
Was für ein Kindergarten. Da würde man denken, sie sei 15, aber da sie mit der Uni bald fertig sein wird, ist das wohl nicht der Fall.
da muß ich dir zustimmen.
Hey, was stört mich das Geschwätz der anderen, wenns doch nur um MICH geht. Irgendwem passts ja nie, was man macht.
Hab das selber schon oft genug durch. Immerhin, ich steh zu der Scheiße, die ich mache. Und sollten die anderen noch 1000mal recht haben. Die Erfahrungen muß ich selber machen. Ich bin nicht auf der Welt, um mein Leben nach dem Gutdünken der anderen auszurichten.
@Threadstarter: sehr ungewöhnlich in der heutigen Zeit. Gut, kann sein, das ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Ich kanns trotzdem nicht wirklich glauben. Und mal ganz ehrlich: was ist, wenn sie dann nach der Heirat sagt "nur Sex, wenn ich ein Kind will".
Und zum Thema "beste Freundin": ich hab meiner besten Freundin damals den Freund ausgespannt. Unsere Freundschaft ist daran trotzdem nicht zerbrochen. DAS nenne ich ne beste Freundin.
Backfire
2008-03-04, 13:02:40
Und zum Thema "beste Freundin": ich hab meiner besten Freundin damals den Freund ausgespannt. Unsere Freundschaft ist daran trotzdem nicht zerbrochen. DAS nenne ich ne beste Freundin.
das ist aber verdammt mies.
ich hab auch einen besten freund mit dem mir mal sowas passiert ist.
(anmerkung, der typ ist gutsituiert, gut aussehend und vögelt alles was nicht bei 3 auffem baum ist).
ich wohnte mit meiner freundin zusammen, es war fastnacht und wir wollten abends noch weg.
ich arbeitete als konstruktionsschlosser und hatte an dem tag einmal zu oft die maske weggezogen.
ergo: ich hatte mir die augen verblitzt und konnte nicht weggehen (für die nichtschweisser, das kommt so 4-5h nach dem schweissen und es fühlt sich an, als ob jemand einem eine hand voll quarzsand in die offenen augen geschmissen hätte. beim blinzeln fühlt es sich so an, als ob man schmirgelpapier auf der innenseite der augenlider hätte).
however, ich lag mit einem nassen waschlappen auf den augen im bett und bin irgendwann eingepennt, frauchen wollte nachkommen.
nachts um 4 wach ich auf, greif neben mich und frauchen ist nicht da.
ich denk mir nichts dabei und knack weiter.
morgends finde ich eine zigarette auf dem regal im wohnzimmer (abends waren wir beide "out of").
Die marke war "Krone".
"Krone" raucht kein mensch. nur die mutter meines besten freundes, und der schnorrte da öfters mal welche.
im affekt hab ich mich gleich von ihr getrennt (was eigentlich schade war, wir waren eigentlich wirklich verliebt und ein hübsches paar, aber man(n) muss ja konsequent sein).
am nächsten tag hab ich den freund zur rede gestellt ("erzähl, ich weiß eh bescheid").
die story war, ich war ein paar wochen vorher auf montage und mit dem chef und den kollegen im puff. ich wollte eigentlich garnicht, und war auch viel zu betrunken zum vögeln, aber das sollte wohl so eine art test für den jüngsten im team (mich) sein. naja, wenn einem der chef 400 mark in die hand drückt und sagt: "mach mal", dann hab ich mir halt eine geschnappt und bin mit der aufs zimmer. auf dem zimmer hat sich praktisch nichts abgespielt. ich hab ein bischen unmotiviert auf der rumgejuckelt und ihr dann (war ne engländerin) gesagt, "sorry, i'm too drunk to fuck".
die geschichte hab ich einem menschen erzählt.
und der erzählt sie meiner freundin, um sie ins bett zu kriegen.
ok, ich hab wieder zuviel sabbelwasser getrunken...
zum thema:
aus den texten des t.e. ist es schwer was rauszulesen.
einmal will sie nicht wegen ihrer freundin, einmal will sie keinen sex vor der ehe.
dann kommt sie aber nachts zum schmusen... da werd einer schlau draus.
ich würde noch einen versuch starten, oder, je nach lage, gleich mal klartext reden. es lohnt sich ja nicht, einer von vorneherein verlorenen liebe hinterherzuhängen.
ich weiß selbst wie schwierig sowas ist, aber, t.e., du musst die sache klären.
mfg J.B.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.