PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Ninja Gaiden kaufen? ja? wo?


Kira
2008-02-24, 17:37:31
Hallo Leute,

ich überlege mir Ninja Gaiden zuzulegen, habe damals die Demo gespielt gehabt und fand es ganz interessant und es sieht auch gut aus ;)

Nur wo? Gibt es eine cut Version, sodass ich mir die uncut besorgen muss? Hat das Spiel überhaupt Story? Kam mir so "still" vor, als würd da keiner reden und wenn ja, worum geht es?

Pros und Contras zum Game bitte :)

Danke!

Ringwald
2008-02-24, 17:38:39
Was findest du an Ninja Gaiden besser als bei Devil May Cry?

John Williams
2008-02-24, 17:44:41
Ich sag ja du solltest dir wirklich eine XBox 360 kaufen, auf der PS3 gibt es gerade mal 2 Spiele die du wirklich gut findest. Deshalb kaufst du wie verrückt PS3 Spiele die du dann kurz darauf wieder verkaufst.

Ich glaube auf der XBox wirst du mehr Spiele finden die dich begeistern.

Storymässig darfst du nicht allzuviel erwarten, eher belanglos. Es gibt imo nur die eine 18er Version und die ist glaub ich uncut. Habe es damals auf der XBox gespielt und fand das Spiel Klasse.

Darkman]I[
2008-02-24, 18:37:06
afaik ist nur die us version von ninja gaiden sigma komplett uncut.

die deutsche version entspricht der us version, bis auf einen punkt: gegner enthaupten. das ist nur in der us version möglich.

Kira
2008-02-24, 18:40:00
hm welche Spiele würde ich denn deiner Meinung nach auf der Xbox spielen?

hm ok dann wird ninja auch nichts für mich sein... ich möchte halt schon ein längeres sinnvolles spiel haben... dmc war für mich schrott. uncharted war das letzte richtig geile spiel. leider kann ich es kein 2. mal durchspielen...

man es wird zeit für was neues! gta, mgs. hätte ich cod würde ich ja durchdrehen ;D

Julius
2008-02-24, 19:22:56
Ich würde mir Ninja Gaiden gerne kaufen. Aber nicht für 60E. Hab das Spiel für die Xbox 1.
Ich hoffe es kommt wie in Japan eine Plationversion raus für 30 oder weniger E.

Giraffengustav75
2008-02-24, 21:00:56
Ich sag ja du solltest dir wirklich eine XBox 360 kaufen, auf der PS3 gibt es gerade mal 2 Spiele die du wirklich gut findest. Deshalb kaufst du wie verrückt PS3 Spiele die du dann kurz darauf wieder verkaufst.

Ich glaube auf der XBox wirst du mehr Spiele finden die dich begeistern.

Storymässig darfst du nicht allzuviel erwarten, eher belanglos. Es gibt imo nur die eine 18er Version und die ist glaub ich uncut. Habe es damals auf der XBox gespielt und fand das Spiel Klasse.
Die Box hat wirklich auch viele sehr gute Spiele. Ninja Gaiden 2 wäre bestimmt ein Kaufgrund. Das Problem ist bei mir z.B., ich kann irgendwie kaum auf manche Sony-exklusiven Marken verzichten. God of War beispielsweise....wenn da ein 3. Teil rauskommt ;(. Ich spiele gerade Teil 2 und es ist einfach göttlich.

Es ist zum Heulen mit 3 Konsolen, welche alle ähnlich stark am Markt sind!

Kira
2008-02-24, 22:43:41
die Box ist nichts für mich, die überragenden Spiele auf der Box sind:

Halo (Teil 1+2 hab ich durch und Teil 2 war ne Enttäuschung). Teil 3 würde mich interessieren.

Mass Effect? Hmm klingti nterssant...

Gears Of War hab ich auf PC angespielt, fand ich langweilig.

Ich bin halt auf die Spiele wie Metal Gear und Final Fantasy angewiesen...

Ringwald
2008-02-24, 22:50:35
Lost Odyssey. Ist ja eigentlich Final Fantasy :ugly:

Kira
2008-02-24, 23:17:21
ich mag keine kopien ^^

bluey
2008-02-24, 23:35:31
Das man nach dem 12. Teil überhaupt noch von Final Fantasy spricht...

-Miles_Prower-
2008-02-25, 01:17:01
ich mag keine kopien ^^
Ist keine Kopie ist vom Meister himself.

Ringwald
2008-02-25, 09:27:34
ich mag keine kopien ^^

:uban:

Ne mal im ernst, Ninja Gaiden ist schon geil aber du hast halt wieder das Problem mit dem stupiden Gameplay. Komm gib dir ein ruck und spiel Uncharted nochmal durch :tongue:
Bis GTA 4 ist ja auch nicht mehr lang, solange kannst du noch etwas zappeln ;)

Kira
2008-02-25, 09:51:40
haha nein ich kanns net nochmal... also es is technisch wirklich 1a und es macht spaß.. aber ich kanns net... lieber was neues.

wenn doch dark sector (was im märz erscheint) doch gut wäre und ich wieder was zum zocken hätte :)

John Williams
2008-02-25, 11:28:43
Dann kannst es doch verkaufen, ich spiele es immer wieder gerne. Spiel mal auf Sehr schwer. Da macht das so richtig Spaß.

Casketizer
2008-02-25, 12:55:16
:uban:

Ne mal im ernst, Ninja Gaiden ist schon geil aber du hast halt wieder das Problem mit dem stupiden Gameplay. Komm gib dir ein ruck und spiel Uncharted nochmal durch :tongue:
Bis GTA 4 ist ja auch nicht mehr lang, solange kannst du noch etwas zappeln ;)

Also Ninja Gaiden stupides Gameplay zu unterstellen ist ja wohl der Hammer. Dafür verdienst Du auch einen :uban:
Das kann echt nur jemand behaupten der das Game gar nicht gezockt hat, oder sich im Ninja Dog Mode versucht hat und kläglich gescheitert ist.
In Sachen Gegner balancing und Gameplay liegt das Game noch vor GoW, auch wenn GoW insgesamt besser ist.

@Kaani
Lass die Finger davon, so wie du hier rüberkommst schmeisst Du spätestens bei Chapter 2 den DS3 an die Wand und gehst in die Ecke schmollen.

Hugh! The Master Ninja has spoken :P


EDIT:
Die PAL Versionen sind dahingehend cut das man menschliche Gegner (Ninjas/Samurais/MSAT-Soldiers/etc) nicht köpfen kann mit der Flying Swallow Combo, alle anderen Gegner schon.
Zur Story, simpel und abgedreht. Geht im wesentlichen nur ums Kämpfen/killen.
Ich kenne kein anderes Game was so fordernd ist und dadurch (auf mich zumindest) eine immense Langzeitmotivation ausübt. Ich kann das nie länger als 2-3 Wochen im Regal lassen.
Das Game ist absolut nix für Sightseeing-Gamer, also Leute die durch jedes Spiel nur einmal durchrennen um alles zu sehen. Solche Leute werden selbst im Ninja Dog Mode hauptsächlich "Game Over" sehen.

Kira
2008-02-25, 16:17:24
Dann kannst es doch verkaufen, ich spiele es immer wieder gerne. Spiel mal auf Sehr schwer. Da macht das so richtig Spaß.

die besten spiele behalte ich ;) sammlung quasi... und uncharted ist imo das beste ps3 spiel bislang.

Casketizer
2008-02-25, 16:28:29
http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=41399
37€ gebraucht direkt von der Grotte mit Neuwertigkeitsgarantie.
Wenn Interesse dann beeilen.

_Gast
2008-02-25, 16:33:12
ich mag keine kopien ^^...damit buhlt der Schöpfer von Final Fantasy, Hironobu Sakaguchi, zum zweiten Mal um die Gunst der Rollenspieler.
...
Lost Odyssey ist vielleicht kein neues Final Fantasy, aber für viele vermutlich mehr Final Fantasy als Final Fantasy XII...Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7136/7303/0/Lost_Odyssey.html

John Williams
2008-02-26, 00:00:39
EDIT:
Die PAL Versionen sind dahingehend cut das man menschliche Gegner (Ninjas/Samurais/MSAT-Soldiers/etc) nicht köpfen kann mit der Flying Swallow Combo, alle anderen Gegner schon.
Zur Story, simpel und abgedreht. Geht im wesentlichen nur ums Kämpfen/killen.
Ich kenne kein anderes Game was so fordernd ist und dadurch (auf mich zumindest) eine immense Langzeitmotivation ausübt. Ich kann das nie länger als 2-3 Wochen im Regal lassen.
Das Game ist absolut nix für Sightseeing-Gamer, also Leute die durch jedes Spiel nur einmal durchrennen um alles zu sehen. Solche Leute werden selbst im Ninja Dog Mode hauptsächlich "Game Over" sehen.

Damals fanden alle das Ninja Gaiden auf der XBox zu unfair und zu schwierig sei. Ich fands geil. Mal ein Spiel das noch etwas vordernd war.

Ringwald
2008-02-26, 00:45:27
Also Ninja Gaiden stupides Gameplay zu unterstellen ist ja wohl der Hammer. Dafür verdienst Du auch einen :uban:

Es geht nicht um mich sondern um Kaaniboy.
Ich hab selber Ninja Gaiden gehabt und weiß wo die Feinheiten liegen und das es sehr komplex ist. Jedoch gefiel ihn DMC nicht sondernlich, da wird es um Ninja Gaiden wohl nicht besser stehen ;)