PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem beim Installieren von Vista!


Gast
2008-02-24, 18:56:01
Nabend zusammen!!

Ich möchte gerne Vista installieren. Als 1. OS habe ich XP Prof.
Wenn ich den PC einschalte und die CD ist drinnen dann steht dran: Press a Button to Boot from CD(Bin mir nicht sicher obs so dransteht.aber in der art)

Nun gut.Drück ich was bottet er.ABER:Ich komme nicht zur Installation von Vista. Es kommt immer der ganz normale vorgang,also mit XP Prof.

Wie kann ich nun mein Vista installieren?Brauche dringend hilfe!!

HisN
2008-02-24, 19:38:54
a) Du schaffst es scheinbar nicht eine Taste zu drücken
b) das Installations-Medium ist im Arsch
c) Du machst Dir ein bisschen arbeit und umgehst die Drückerei....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5231777&postcount=9

BTW Weniger Satzzeichen machen Deine Fragen nicht weniger wichtig.

Gast
2008-02-24, 19:51:44
Okay sorry.Ich komme auch gar nicht ins BIOS.
Ab wann muss ich die taste DEL(ENTF) drücken bzw. halten?

Gast
2008-02-24, 19:52:43
Für Vista habe ich ja eine extra Partition angelegt aber ich komme ja nicht mal so weit das ich es installieren kann.

sei laut
2008-02-24, 19:56:16
Ab wann muss ich die taste DEL(ENTF) drücken bzw. halten?
Einmal drücken, nichts halten. Wann? Ist egal, er merkt sichs. Nur zu spät nicht. Du kannst auch mehrmals draufdrücken, stört ihn auch nicht.
Wenns nicht geht, einfach mal lesen, was er dir anzeigt. Denn manchmal ists F2 oder irgendeine andere Taste.

HisN
2008-02-24, 20:30:43
USB-Tastatur und Legacy-USB im Bios nicht aktiviert? Dann wirds natürlich nix mit Bios oder Taste-Drücken unter Dos.

Gast
2008-02-24, 21:45:50
Ja. Wenn ich den PC hochfahre steht auch dran: Keybord not detected oder so. Was muss ich dann machen?Andere TAstatur anschließen oder was?

HisN
2008-02-24, 22:16:28
PS2-Tasta und dann im Bios den Punkt ändern.

Gast
2008-02-24, 22:19:46
Aber was komisch ist,dass meine jetzige Tastatur ja so einen lilanen-runden anschluss hat. Und das ist ja nicht USB. Aber im BIOS kommt immer das sie nicht erkannt wird.

Gast
2008-02-24, 22:25:20
Natürlich nicht im BIOS sondern wenn der PC hochfährt;)

sei laut
2008-02-24, 23:17:23
Hast du den lilanen Stecker auch in die lilane Buchse gesteckt? Sitzt er richtig? (PS/2 nennt sich dieser Stecker) Im schlimmsten Fall würde das bedeuten, dass die Buchse kaputt ist.

Gast
2008-02-25, 13:27:06
Also ich habe eine andere PS2 Tastatur eingesteckt. Durch diese gelange ich auch nicht ins BIOS. Was kann ich machen?

Bitte helft mir!

Gast
2008-02-25, 13:28:23
Also ich habe eine andere PS2 Tastatur eingesteckt. Durch diese gelange ich auch nicht ins BIOS. Was kann ich machen?

Bitte helft mir!

PS: was mich allerdings wundert das die Tastatur trotzdem geht. Ich schreibe ja mit der. was muss ich tun wenn die buchse kaputt ist?