PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiel Bild gesucht


Griffon
2008-02-24, 19:21:42
Hallo, mein kleiner Bruder schreibt eine Arbeit ähnlich der Seminarfacharbeit im Abi. Diese muss man jetzt ja auch schon in der 10. Klasse an der Realschule schreiben. Die Arbeit ist auch so gut wie fertig und wir bringen sie gerade in die richtige Form.

Nun suchen wir ein dezentes Bild, welches man auf dem Deckblatt platzieren kann. Auf diesem stehen noch Titel der Arbeit und die betreuenden Lehrer etc. Ich dachte an etwas in dieser Richtung:

http://medienabc.files.wordpress.com/2007/09/digital-heroes.jpg

Dieses Bild wäre in einer guten Qualität perfekt, aber so leider nicht zu verwenden. Es sollte halt einen kleinen Abriss der PC-Spiele geben und wie als kleine Einstimmung funtionieren, wo der ein oder andere auch etwas wiedererkennt - Aha Effekt.

Wenn jemand eine Idee hat - bitte posten.

Dankeschön schonmal.

sei laut
2008-02-24, 19:33:16
Auf deinem Bild sind 90% nur Konsolenhelden. Lara Croft ist ne Ausnahme.
Aber unter uns, ein farbiges Deckblatt in einer seriösen Arbeit?
Farbige Deckblätter nimmt man, wenn man was verkaufen will.

Lyka
2008-02-24, 19:37:06
Ich gestehe, ich wäre für eine stark dezente Note für das Deckblatt, im Gegensatz zum Inhalt.
Biblisch, dunkel etc.

Ich habe vor Jahren ein paar Präsentationen zu dem Thema gemacht. Ich such mal