PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage 2600+/X800/2gb...


TheUnforgiven
2008-02-24, 19:54:04
Servus in die Runde!

Ich hätt gern mal gewusst, was ich realistisch gesehen für meinen PC noch verlangen kann.

Interessieren würde mich ein komplettpreis und Einzelwerte.


System wie folgt:

AMD Athlon 2600+ (Barton Kern)
Asus A7N8X Deluxe Rev2.0
OCZ Gold XTC 2x1GB DDR1
X800Pro Vivo mit Mod zur X800XT mit Pipes Freischaltung und dem Krams, läuft XT-PE Niveau zu 100% mit Arctic Silencer. War damals eine der ersten Karten, die auf den Markt kamen und bei denen dies noch problemlos ging.
1x 80 GB Maxtor IDE
1x 160 GB Samsung IDE
D-Link W-Lan Karte
40xLite-On CD Brenner
16x BenQ DVD-Brenner
Wasserkühlung (Kein fertiges Markenset) mit Plexi AGB etc.
Netzteil is nen Markengerät (weiß auswendig leider nimmer von wem) 350W.
4 Lüfter insgesammt 80mm, alle natürlich leise.


So, was denkt ihr? Komplett verscherbeln, oder ausnandernehmen und einzeln verticken oder bei eBay reinsetzen?

Wie gesagt es ist alles voll funktionsfähig, wurde selten auf LAN mitgenommen (kann man an einer hand abzählen). Stand nur im Zimmer, regelmäßig entstaubt und nichtraucher.


Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!!;D


Gruß
Unforgiven

Silverbuster
2008-02-25, 01:50:52
180€.... für 200€ bekommt man insgesamt schon bessere Systeme. Verkauf die Teile einzeln, das bringt dir mehr.

TheUnforgiven
2008-02-26, 21:35:00
Ok dann lag ich mit meiner Schätzung ganz ok.

Einzeln is besser?

Wär super nett, wenn ihr mir sagen könnt, was reelle Preise für die Einzelkomponenten sind, möchte sie nicht verschenken, aber überzogene Preise sind auch nicht verkaufsfördernd.


Danke!