PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior Probs


Unregistered
2002-11-14, 21:49:47
Hallo, ich habe vor kurzem auf ein xp 2200, msi kt3 u2 Maniboard, 512 MB ddr Ram cl 2.5, ner Gigabyte Radeon 9700 Pro aufgerüstet. Allerdings hatte ich mein altes NT behalten. Bei Mechwarrior 4, und allen Add Ons, und nun auch bei Mechwarrior Merc, hab ich allerdings Abstürze. Keines Fehlermeldung, ich bin einfach wieder aufm Desktop. Ich hab emir aus diesem Grund, ein billiges etwas leistungsfähigerres NT geholt, (is kein tolles Ding) dort sind die Astürze seltener geworden. Nun meine Frage, wennich mir nun ein gutes NT hole, kann es dann sein, das die Abstürze ganz weg sind? Kann es sein, das das System einfach nicht genug Saft kriegt, und das Spiel dann einfach beendet? Andere Games wie UT 2003 laufen problemfrei, ist halt nur bei Mechwarrior 4 , Mechwarrior Black Knight, und Mechwarrior Mercs. Ich hab mir sagen lassen, das die MW Reihe halt den Rechner schwer belastet. Warum auch immer.

Ich bedankemich schonmal im vorraus


Backet

Ernie
2002-11-18, 14:59:46
Wenn es das Netztteil wäre, dann würde der PC idR neu starten oder sich abschalten. Wie wärs mal mit neuen Treibern für deine Radeon?