PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop für Spiele!


clockwork
2008-02-25, 03:56:32
Und zwar einen für Spiele die auf dem Index sind oder eine USK18 haben.

Problem ist das ich in der Arbeit bin wenn die Post kommt und jemand anderes das Paket für mich entgegen nimmt. Wenn ich meine Ausweiskopie an Spielegrotte, Okaysoft oder Sqoops schicke darf ich zwar bestellen, muss das Paket aber selbst entgegen nehmen. Amazon fällt hier auch raus. In einen Laden gehen ist recht schwierig, ist ein Umweg plus Berufsverkehr mir einer riesen scheisse zu Parken und eigentlich wäre es online meist günstiger, ausserdem wirds mir bis an die Türe gebracht. Ich hab jemanden eine Vollmacht erteilt meine 18er Sachen entgegen zu nehmen, die Post will das aber nicht. Meistens läuft es darauf hinaus das ich Österreich bestelle und 9,99€ versand bezahle, die ordnen keine Personalüberprüfung an.
Gibts da vielleicht irgend einen Shop der das macht? Oder hat jemand andere Erfahrungen mit den oben genannten Versandhändlern? Langsam echt keine Lust mehr sowas überhaupt zu kaufen. Und ja ich bin über 18. :rolleyes:

Mellops
2008-02-25, 07:52:34
Ich bestelle die meist über das englische Ebay (http://video-games.listings.ebay.co.uk/PC-Games_W0QQcatrefZC4QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQflocZ1QQ fromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ11046QQsaprchiZQQsaprcloZQQsaslcZ3QQsocmdZListin gItemList). Die Preise inklusive Versand sind nicht höher, als würde man innerhalb Deutschlands kaufen, auch wenn man die Händler mit Sitz außerhalb der EU meidet. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb einer Woche.

Das Auge
2008-02-25, 08:58:56
Okaysoft ist schon sehr empfehlenswert, ich bestell da halt immer min. 2 Spiele und schon zahlst du keine Versandkosten mehr, außer den 2,50 Euro für die eigenhändig Zustellung. Mein Postbote gibt die Pakete trotzdem auch beim Nachbarn ab und selbst wenn er das bei dir nicht macht, ist das immer noch um längen schneller als sich was aus UK zu bestellen.

jorge42
2008-02-25, 09:04:19
bei einigen Versendern ist die Packstation der Post eine gute möglichkeit.
Okaysoft liefern imo eigenhändige Pakete auch an die Packstation und da fällt sogar die extra Gebühr für das eigenhändige weg. Packstationen sind für Singles eh ein Muss....

Andi_669
2008-02-25, 10:13:10
Gameware (http://www.gameware.at) ist zwar nicht so günstig wie Okaysoft, aber das mit dem Eigenhändig entfällt, außerden gibts da auch die Games die es offiziell nicht in DE gibt,
hab schon mehrfach da bestellt u. nie Probleme gehabt, ;)

Die World-of-Video (http://www.world-of-video.de/) Videotheken haben einen OnlineShop, der hat auch USK18 Games, also wenn so eine Videothek bei dir in der Nähe ist,
das ist dann Versandkostenfrei, wird nach Anmeldung in die Videothek geliefert. :wink:

Gastauge
2008-02-25, 11:34:28
Gameware (http://www.gameware.at) ist zwar nicht so günstig wie Okaysoft, aber das mit dem Eigenhändig entfällt, außerden gibts da auch die Games die es offiziell nicht in DE gibt,
hab schon mehrfach da bestellt u. nie Probleme gehabt, ;)

Die World-of-Video (http://www.world-of-video.de/) Videotheken haben einen OnlineShop, der hat auch USK18 Games, also wenn so eine Videothek bei dir in der Nähe ist,
das ist dann Versandkostenfrei, wird nach Anmeldung in die Videothek geliefert. :wink:

Äh, zum Beispiel? Okaysoft hat doch auch alles: Importe (UK/US), indizierte Titel, usw...?

Mellops
2008-02-25, 11:57:19
Äh, zum Beispiel? Okaysoft hat doch auch alles: Importe (UK/US), indizierte Titel, usw...?
In D verbotene Titel, wie die US von Call of Duty, wegen der Nazi Symbole.

Panasonic
2008-02-25, 12:17:03
Die World-of-Video (http://www.world-of-video.de/) Videotheken haben einen OnlineShop, der hat auch USK18 Games, also wenn so eine Videothek bei dir in der Nähe ist,
das ist dann Versandkostenfrei, wird nach Anmeldung in die Videothek geliefert. :wink:
Das war für mich jetzt der Tipp des Jahres! Lange schon suche ich einen guten Shop für Uncut-Games und jetzt das. Ich kann die Spiele direkt in meine Filiale bestellen. Besser geht es nicht.

Andi_669
2008-02-25, 12:53:37
Äh, zum Beispiel? Okaysoft hat doch auch alles: Importe (UK/US), indizierte Titel, usw...?
Hat hier überhaupt einer das Problem von clockwork verstanden :confused:
es geht ihm nicht um Shops für USK18 (Okaysoft) die kennt er alle, er hat ein Problem mit der "Persönlichen" Annahme :|

clockwork
2008-02-25, 13:21:08
Das mit der Post würde eigentlich funktionieren. Die nächste Postfiliale ist nicht weit weg, sind 10 Minuten Autofahrt. Leider werden die Pakete dort nicht abgegeben sondern etwa 10km weiter in der Stadt, warum das so ist weis ich auch nicht. Kann man da vielleicht was mit der Post machen? Das letzte das ich dort abgeholt habe war Quake 4, sonst musste ich immer weiter fahren (Prey, Witcher) dann hatte ich darauf auch keine lust mehr.
Orange Box, Bioshock, Hellgate und CoD4 habe ich in Österreich bestellt, nur sehe ich die abocke dorten nicht mehr ein, weil die Preise immer höher werden, die dummen deutschen bestellens ja, ich kaufe dort nichts mehr.

jorge42
2008-02-25, 13:21:42
Hat hier überhaupt einer das Problem von clockwork verstanden
es geht ihm nicht um Shops für USK18 (Okaysoft) die kennt er alle, er hat ein Problem mit der "Persönlichen" Annahme

ja deshalb habe ich ja okaysoft empfohlen, die machen bei packstationen lieferungen ohne persönlich annahme, auch bei Ü18 Titeln.

edit: ok wenn die nächste post schon so weit weg ist, wird evtl. auch keine packstationen in deiner Umgebung geben. Sind nicht überall Hamburger verhältnisse. :D

aCiD
2008-02-25, 13:24:44
Hmm ich bestell mir in letzter Zeit jede Menge Spiele aus Thailand, Hong Kong, Singapur. Sind Originale, wesentlich billiger und kommen per Einschreiben, aber wohl ohne den Zusatz Persöhnlich...Dauert halt stellenweise 2-3 Wochen bis die da sind, aber naja..Bei den Preisen warte ich gerne (Gears of War 40€, Bioshock 40€, Medal of Honor Airborne 15€, Cod4 28€, Crysis 23€, Orange Box 35€, Sega Rally 25€ um mal ein paar Beispiele zu nennen)

Greetz
aCiD

clockwork
2008-03-30, 12:55:48
Ich habe noch immer keine Lösung für das Problem gefunden. :down:
Letzte Woche war ich auf der Post ein Paket abgeben, die dortigen zuständigen weigern sich eine Vollmacht anzuerkennen die nicht auf Verwandtschaft ersten Grades ausgestellt wird. Die meinten ich solle zu deren Vorgesetzten auf die Postzentrale mit demjenigen der die Vollmacht bekommen soll. Dafür muss man beiden son scheiss ausfüllen... Bis das dann irgendwie bei der Postbotin angekommen ist vergehen sicher wieder drei Jahre, bis dann eine andere die Post bringt. :rolleyes:
Den Aufpreis für USK18 von 2,5€ bis 5€ muss ich natürlich trotzdem bezahlen. Ich zahl den Österreichern wohl einfach die 10€ Versand. :rolleyes:

Gameware (http://www.gameware.at) ist zwar nicht so günstig wie Okaysoft, aber das mit dem Eigenhändig entfällt, außerden gibts da auch die Games die es offiziell nicht in DE gibt,
hab schon mehrfach da bestellt u. nie Probleme gehabt, ;)

Die World-of-Video (http://www.world-of-video.de/) Videotheken haben einen OnlineShop, der hat auch USK18 Games, also wenn so eine Videothek bei dir in der Nähe ist,
das ist dann Versandkostenfrei, wird nach Anmeldung in die Videothek geliefert. :wink:
Genau neben unserem Firmentor is jetz auch eine Videothek die World of Video angehört. :uponder:
Muss ich mich da auch anmelden mit dem ganzen ausweiskopie Mist? Ansonsten wäre das jetzt tatsächlich eine gute alternative! Gibt zwar keine Englischen Versionen aber immerhin unsere USK18.

Milton
2008-03-30, 13:03:29
www.play.com

Günstige Preise und kostenloser Versand aus GB nach Deutschland, habe dort schon viel bestellt, noch keine Probleme gehabt.
Ich kaufe dort nicht primär wegen FSK18, sondern weil ich eingedeutschte Spiele hasse.

Knoskoloz
2008-03-30, 13:14:37
Die ab 18 Titel die ich bisher bei Spielegrotte bestellt habe brauchten keinen Altersnachweis bei der Übergabe. Der Altersnachweis wurde ja schon im Vorraus mit der der Ausweiskopie erbracht.

Andi_669
2008-03-30, 16:23:53
Genau neben unserem Firmentor is jetz auch eine Videothek die World of Video angehört. :uponder:
Muss ich mich da auch anmelden mit dem ganzen ausweiskopie Mist? Ansonsten wäre das jetzt tatsächlich eine gute alternative! Gibt zwar keine Englischen Versionen aber immerhin unsere USK18.
Um dich da anzumelden füllt du ein Formular aus damit gehst du in die World of Video Videothek die kontrollieren deinen Ausweis u. faxen das Formular an die Zentrale, dann bekommst du deine Zugansdaten für den 18er Onlineshop.;)