PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RavenShield-Meinungen


-Flush-
2002-11-14, 22:03:08
Da die MP-Demo heute rausgekommen ist, wollt ich von euch mal hören, wie ihr zu dem Game steht.
Habt ihr mehr erwartet, weniger, was gefällt euch am besten/wenigsten...usw.
Die ganze Palette halt !:)

Ich meinerseits bin so halbwegs zufrieden. Die Einschusslöcher sind miserabel, die Kugelaustrittslöcher sind nicht vorhanden und der Rauch der Rauchgranate ist lachhaft !
Ausserdem kommt man auf keinen Server. Allerdings kanns auch daran liegen, das man Ports freischalten muss ? (weiss das wer?)
Abgesehen davon ist Feeling von den alten Teilen wieder da und das Movement gefällt mir auch.

Dautzen
2002-11-14, 22:09:44
hmmm also ich hätte nen singelplayer level um einiges besser gefunden aber nun gut!
grafik is geil, vorallem die waffen models!
habs vorhin mal hinbekomme auf nene server zu kommen, naja neben dem laagen is es sau schwer wal man halt nur 2-3 kugel verträgt und dann ins gras beisst!
ich wart auufe singelplayer demo dann sag isch mehr:-)

PatTheMav
2002-11-14, 22:54:33
Also die Demo ist ja in meinen Augen ein gepflegter Flop, den Ubisoft da hingelegt hat.

Dies hat mehrere Gründe : Zum einen zeigt die Demo aufgrund von 2 Maps, die nahezu identisch in ihrem Setting sind, bei weitem nicht das volle Potential der Grafik und der Maps, dass das Spiel wohl haben wird. Das Gameplay an sich kommt zwar sehr gut rüber und ist wirklich ein Pluspunkt - es ist wenig bis garnichts gegenüber den Vorgängern "verschlimmbessert" worden, allerdings nutzen die beiden Survival Multiplayer-Modi kaum, um nur im Ansatz das Singleplayer-Gameplay zu erahnen. Effekte wie z.B. der Flashbang-Effekt sind sehr nett und auch das Nachtsichtgerät sind schön anzusehen, doch muss man auch sagen, dass das kostenlose Americas Army, welches mit derselben Engine realisiert wurde, stellenweise besseres bietet. Allerdings hat die Army auch die nötigen finanziellen Ressourcen um sich sowas leisten zu können :D

Der grösste Flop-Grund ist allerdings die Marketingwirksame Entscheidung, alle potentiellen Spieler zu einer Registrierung zu zwingen. Da dies hier eine reine Multiplayerdemo ist und kaum einer die Möglichkeit haben wird, bis zu 10 oder 16 Leute "mal eben" im LAN zu haben, um die Demo testen zu können, werden wohl die meisten auf das Inet angewiesen zu sein - und hier läuft ohne Registrierung samt Spam-Einwilligung gar nichts. Ehrlich gesagt stinkt diese Datensammelwut im Netz allmählich gewaltig, wenn man selbst zum spielen einer Demo quasi seine gesamten Daten im Netz preisgeben muss ...

Tyrael
2002-11-15, 09:48:11
Also eigendlich mag ich ja solche Games nicht aber dieses Game is ja der Oberhammer. Ich liebe Spiele die sehr realistisch sind. Deshalb find ich es gut dsa man bei 2-3 Schüssen tot is (wie bei AA). Dann find den Sound und die Grafik extrem geil. Dann die Animation und überhaupt. Man kann soviele Sachen da machen. Die Türen können Schrittweise geöffnet werden u.s.w. Was ich auch mag das man wirklich 100% im Team vorgehen muss. Z.b. Einer hat ne Sniper und steht ganz hinten. Vor ihm einer mit nem MG und vor ihm wiederum einer mit nem Herzschlagsensor. Wo sich das Spiel aber wirklich von anderen Spielen hervorhebt, sind die Effekt. Ich habe niemlas zuvor eine Flashbang so echt wahrgenommen. Oder seid ihr schonmal durch eine Gasgrante gegangen. Genial, alles ist verschwommen und so.

Fazit: Hammergeiles Game mit etwas komplizierter Steuerung

GamerX
2002-11-15, 12:25:33
Sagt mal, wie stell ich da die olle Grafik hoch?
Ich habe es im Menü auf 1024x768 eingestellt und auch in den *.ini umgeschrieben. Doch es läuft nur mit 640x480. Da bekommt man ja Augenkrebs!!!!

pubi
2002-11-15, 13:21:57
Ist das jetzt ne neue engine, also nicht die Ghost Recon Dings?

GamerX
2002-11-15, 13:40:42
Es ist die neue Unreal Engine

Aber wieeeeeee stell ich die Auflösung hoch???? *heul*
Da geht nix, kein Menü, kein ini umschreiben

GamerX
2002-11-16, 00:03:20
Wieso hilft mir denn keiner?

wrdaniel
2002-11-16, 03:31:46
hilft warscheinlich nicht sonderlich viel, ich mach es einfach im hauptmenue unter OPTIONS/GRAPHICS. Die aufloesung des Menues aendert sich uebrigens nicht, nur das eigentliche Spiel hat dann die aufloesung.

cyjoe
2002-11-16, 09:55:38
flop, weil die Kyro2 offiziell nicht unterstützt wird :/

-Flush-
2002-11-16, 18:59:41
Originally posted by cyjoe
flop, weil die Kyro2 offiziell nicht unterstützt wird :/
Nuja, also als Flop kannst du das Spiel nicht gerade bezeichnen, wenn es EINE karte nicht unterstützt. Zudem ist das nur die Demo, heisst ,es kann sich nochwas ändern.