PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft @ Notebook?!


Gast
2008-02-25, 13:33:45
Hallo!

Ich überlege, mir ein Notebook zuzulegen. Haupteinsatzbereich wäre dabei WoW und hier und da mal eine DVD (im Bett) schauen.
Ich blicke allerdings bei den Grafikkarten absolut nicht durch. Kann es sein, dass größtenteils nur sehr schwach performende Chipsätze verbaut sind? Was muss man sich denn mindestens holen, um WoW bei vollen Details und +2xAA spielen zu können? Die neuesten Spiele wie Crysis o.ä. müssen nicht laufen. Civ4 sollte noch möglich sein...aber mehr ist außer WoW und hier und da einer DVD nicht wirklich nötig.

Ich denke, dass ein 15" Display wschl. ausreichen wird? Werde es mir vorher im Laden ausgiebig anschauen.

Preislich hatte ich an irgendetwas für 700-800 EUR gedacht. Gibt es da etwas lohnendes?


vielen Dank für die Antworten!

IceKillFX57
2008-02-25, 14:33:14
hmm ich weiss nicht welches Notebook gut ist aber es sollte eine 8600GT haben.

Gast
2008-02-27, 14:09:03
Ich habe ein Notebook mit einer 8600 GT 512 MB und WoW läuft absolut rund. Wichtiger ist allerdings genug Ram zu haben, besonders wenn man sich in den Hauptstätten aufhält, also darauf achten das du 2 GB Ram hat, ist heute aber üblich in Notebooks.