PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refresh 8800 GTS für 206 €


Gast
2008-02-25, 14:52:19
Die oben genannte Karte gibts jetzt für 206 € bei Norskit.

http://geizhals.at/deutschland/a301729.html

Wer bei Ebug bestellt, gibt als Gutscheincode "Guterstart08" ein und spart nochmals 10 €.........

AnarchX
2008-02-25, 14:55:29
Fragt sich nur wo diese Noname GTS herkommt, denn falls es ein Gewährleistungs-/Garantiefall gibt kann man Norsk auch vergessen.

Da würde ich doch eher die 20-30€ drauflegen und eine Marken-Karte bei einem seriöseren Händler kaufen und sich so potentiellen Ärger zu ersparen.

z.B. eine Leadtek beim Alternate-Ableger MIX oder VV-Computer:
http://geizhals.at/deutschland/a300258.html

Schrotti
2008-02-25, 14:56:31
Pfff

Der von Ihnen eingegebene Gutschein GUTERSTART08 ist kein gültiger Gutscheincode oder hat keine Wertigkeit mehr!

Anarchy-HWLUXX
2008-02-25, 15:01:51
http://geizhals.at/deutschland/a309035.html

Ich hab die hier bestellt bei VV-Computer und war super schnell bei mir - ist allerdings (wie im VV-Shop abgebildet) die version mit Referenzkühlung.

Gast
2008-02-25, 15:04:19
versuch mal guterstart08

Gast
2008-02-25, 15:05:48
Soeben nochmal getestet, der Gutscheincode lautet: "guterstart08".

Hoffe das Herr PFF nichts mehr zu meckern hat, asozial.

S.T.A.L.K.E.R
2008-02-25, 15:12:35
Hoffe das Herr PFF nichts mehr zu meckern hat, asozial.

Frage mich nur wer asi ist....

Habe gerade auch versucht aber der Gutschein geht nicht. Unter anderem würde ich nicht bei Ebug oder norsk bestellen.Wie meine vorredner schon sagten lieber ein paar € draufpacken und bei Probleme einen guten Service erhalten.

=Floi=
2008-02-25, 17:42:42
der gutschein geht!
http://img240.imageshack.us/img240/5250/ebugsk6.png

S.T.A.L.K.E.R
2008-02-25, 18:04:36
Hmmm... komisch. bei mir ging er nicht. naja egal ich bestell da sooder so nie was^^

Das Auge
2008-02-25, 18:06:47
Bei einem Shop der "Paket & Verpackungskosten" extra (!!!) berechnet würde ich schon mal aus Prinzip nicht bestellen. Unseriöse Abzocke - davon abgesehen sind ebug und norsk sowieso generell nicht empfehlenswert.

Also Hände weg und lieber ein paar Euro mehr bei nem seriösen Händler ausgeben. Oder sich im Falle eines defekts schwarz ärgern...

Gast
2008-02-26, 09:06:36
Kauft bloß nichts bei EBug oder NorskIt .... Wer da bestellt wird beschissen ;-)

Hucke
2008-02-26, 09:22:14
Kauft bloß nichts bei EBug oder NorskIt .... Wer da bestellt wird beschissen ;-)

Naja, nervig wirds erst bei Reklamationen. Man bekommt halt das wofür man zahlt.

dargo
2008-02-26, 10:49:56
Naja, nervig wirds erst bei Reklamationen. Man bekommt halt das wofür man zahlt.
Wobei ich hier noch folgendes hinzufügen möchte - höchstens bei Reklamationen nach den 14 Tagen. Innerhalb der 14 Tage hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit denen. Ist aber schon etwas länger her als ich dort bestellt habe.

Gast
2008-02-26, 11:43:10
So der Postbote war vorhin da, ausgerechnet als ich ne halbe Stunde nicht Zuhause war :)

Werde das Teil nachher abholen, paar Fotos machen, testen und berichten.

Hatte gestern Mittag bei Ebug bestellt, also sind schon fix die Jungs dort.

Gast
2008-02-26, 18:06:58
Servus,

die Karte ist heute angekommen, es handelt sich um eine Noname-Karte besser bekannt als EVGA.

Günstigster Preis @ Geizhals 250,00 €, wer woanders bestellt, bezahlt eben mehr :)

Gast
2008-02-26, 18:29:19
Und wer bei Geizhals die Bewertungen dieser Shops nicht liest hat es im Gewährleistungsfall nicht besser verdient.
Das sind da die Leute die sich am lautesten über miesen Service aufregen.
Aber Geiz ist Geil, oder doch nur dumm.

Gast2
2008-02-26, 18:46:51
Werde das Teil nachher abholen, paar Fotos machen, testen und berichten.

Hast du sie schon abgeholt? Dann berichte mal und lade ein paar Bilder hoch.

Gast
2008-02-26, 18:57:29
Bei einem Shop der "Paket & Verpackungskosten" extra (!!!) berechnet würde ich schon mal aus Prinzip nicht bestellen. Unseriöse Abzocke - davon abgesehen sind ebug und norsk sowieso generell nicht empfehlenswert.


Dann du darfst du bei Mindfactory, Drive-City und anderen wie Alternate, Mix, Hardwareversand, atelco... auch nicht mehr bestellen!

Die machen das nämlich genauso. Glaubst du unter, nur weil bei dem "Versandkosten" besteht und bei dem anderen "Versand und Verpackung" berechnen die anderen Shops keine Gebühren fürs Verpacken? ;D

Wärst du clever, so würdest du als Kunde, den Shop wählen, der die günstigeren Versandkosten bietet und mit 10€ liegt der Shop ja nicht schlecht im Rennen, bei anderen zahlt man teilweise 12€ und mehr!!

Gast
2008-02-26, 20:48:58
Servus,

die Karte ist heute angekommen, es handelt sich um eine Noname-Karte besser bekannt als EVGA.

Günstigster Preis @ Geizhals 250,00 €, wer woanders bestellt, bezahlt eben mehr :)

wie erkennst du obs ne evga ist?

Siegfried
2008-02-26, 20:50:14
Bei einem Shop der "Paket & Verpackungskosten" extra (!!!) berechnet würde ich schon mal aus Prinzip nicht bestellen. Unseriöse Abzocke - davon abgesehen sind ebug und norsk sowieso generell nicht empfehlenswert.

Also Hände weg und lieber ein paar Euro mehr bei nem seriösen Händler ausgeben. Oder sich im Falle eines defekts schwarz ärgern...
verpackungsmaterial und mitarbeiter die alles einpacken kosten halt auch geld
ich wuerde da aber ebenfalls nicht bestellen

Gast
2008-02-26, 20:52:08
Weil es haargenau diese Karte ist: http://geizhals.at/deutschland/a299370.html

Ich habe bei Ebug bestellt und es ist sogar ein "Retourschein" dabei, falls mal was sein sollte, zudem hat man 10 Jahre Herstellergarantie über EVGA.

Bei Ebug wurde sie als "Noname" für 212 € abzüglich 10 € Gutschein verkauft.

Poste nachher ein paar OC-Ergebnisse.

Gast
2008-02-26, 20:54:28
Was ich halte oder nicht geht dich bestimmt nichts an.
Vielleicht erstmal überlegen das nicht jeder seine Karte quer über den Teich zur Reklamation einschicken will.

Vielleicht erstmal informieren bevor falscher Output.

http://www.evga-europe.com/support/evga-s-rma-procedure.html

Send your defective item to:

EVGA GmbH
RMA Department
Bussardstrasse 5
D-82166 Graefelfing
Germany

Gast
2008-02-26, 21:02:24
Vielleicht erstmal informieren bevor falscher Output.

http://www.evga-europe.com/support/evga-s-rma-procedure.html

Send your defective item to:

EVGA GmbH
RMA Department
Bussardstrasse 5
D-82166 Graefelfing
Germany


Vorallem, welcher Hersteller gibt bitte 10 Jahre auf ne Graka. Da muss EVGA schon überzeugt von ihrer Qualität sein.

Ich bin mit der Karte hoch zufrieden, sehr leise, Power ohne Ende und das für 50 € weniger als bei dem günstigsten Geizhals-Anbieter der Karte.

Wer da für ach so guten Support seitens des Händlers 50 € mehr ausgeben will, der kann dies gerne tun.

Mond
2008-02-26, 21:06:16
Sollte man aber erst lesen.



Extend Your Warranty
This EVGA Product is covered by a 2 (two) Years Limited Warranty. You may extend this Limited Warranty to a 10 (ten) Years Limited Warranty,


1. if your Product's model number ends with -AX, -AR, A1, or -W1, (from here on referred to as an "E-Series" product);
2. if your Product was purchased in Europe through a legitimate European EVGA retailer or e-tailer;
3. and if you register this Product online at http://www.evga.com/register within 30 (thirty) days of original purchase.



The 10 Years Limited Warranty option is free of charge. It is available to the first owner of this Product only, and it is NOT transferable.

Gast
2008-02-26, 21:29:05
1. Karte endet mit AR

2. Ebug wird wohl autorisierter Händler sein.

3. Ist ja wohl nicht umständlich sich kurz zu registrieren :)

AnarchX
2008-02-26, 21:39:30
Irgendwie kommt doch der Verdacht auf, dass es sich bei den Gast um einen Norsk-Mitarbeiter handeln könnte.

Direktes Thema, was auf Norsk verweist und einen Gutschein-Code gibt es auch und nun soll die No-Name Karte auch noch eine EVGA mit 10 Jahren Garantie sein, die man eigentlich für 276€ im Sortiment hat:
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110056280%2C%2C



Naja, jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden... :D

Das Auge
2008-02-26, 21:47:46
Dann du darfst du bei Mindfactory, Drive-City und anderen wie Alternate, Mix, Hardwareversand, atelco... auch nicht mehr bestellen!

Wo ich bestelle ist allein meine Sache, aber bei norsk ganz sicher nicht.

Die machen das nämlich genauso. Glaubst du unter, nur weil bei dem "Versandkosten" besteht und bei dem anderen "Versand und Verpackung" berechnen die anderen Shops keine Gebühren fürs Verpacken? ;D

Natürlich, aber bei denen ist das immer schon im Gesamtpreis für den Versand drin und so gehört sich das auch.

Wärst du clever, so würdest du als Kunde, den Shop wählen, der die günstigeren Versandkosten bietet und mit 10€ liegt der Shop ja nicht schlecht im Rennen, bei anderen zahlt man teilweise 12€ und mehr!!

10 Euro für Vorkasse findest du günstig? Der war gut :lol:

@AnarchX

Ja, so siehts wohl aus. Lächerlich.

Super Grobi
2008-02-26, 21:52:37
Irgendwie kommt doch der Verdacht auf, dass es sich bei den Gast um einen Norsk-Mitarbeiter handeln könnte.(...)

Deshalb hab ich den Thread mal gemeldet. Die Moderation sollte mal beraten, ob solche "Schnäppchen-Threads" von Gästen überhaupt erlaubt sein sollen. Den wer weiss welcher Mitarbeiter von XY hier schon "Schnäppchen" verkauft hat.

SG

Gast
2008-02-26, 21:57:29
Deshalb hab ich den Thread mal gemeldet. Die Moderation sollte mal beraten, ob solche "Schnäppchen-Threads" von Gästen überhaupt erlaubt sein sollen. Den wer weiss welcher Mitarbeiter von XY hier schon "Schnäppchen" verkauft hat.

SG

Es könnte sich ja auch um registrierte User handeln, die eine "Zwangspause" bekamen ;)

Das nächste Mal sollte man solche Schnäppchenangebote lieber für sich behalten und nicht veröffentlichen.

Gast
2008-02-26, 22:31:38
Ich verlinke mal auf den folgenden Thread, falls es jemanden interessiert.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=384398&page=6

DerKleineCrisu
2008-02-27, 00:22:18
Ich frage mich was ihr gegen den laden habt ?.

er ist günstig, man wird informiert wann das paket abgesendet wird, man kann dort den status abrufen ( bestellung ).

ich hatte eine Reklamation und keine probleme......

auch bei mir war ein " Retourschein " drin.....

@Das Auge&Siegfried

Die machen es halt so die anderen Schlagen das Paket & Verpackungskosten gleich auf den preis drauf und verlangen dann nochmal " Versandkosten " ;D .

ob man es so oder so macht die händler " wälzen " immer die kosten auf den käufer ab....

grüße

Grisu

Gast
2008-02-27, 18:40:33
Wo ich bestelle ist allein meine Sache, aber bei norsk ganz sicher nicht.

Dann heul hier nicht grundlos herum. Das ist lächerlich.
Wenn du da nicht bestellen magst, dann ist das dein Problem. Du musst es aber nicht so darstellen, das der Shop nichts taugt.

Wie selbst bei Geizhals und einigen Bewertungsportalen nachzulesen ist, haben andere offenbar überhaupt keine Probleme mit dem Umtausch.

Natürlich, aber bei denen ist das immer schon im Gesamtpreis für den Versand drin und so gehört sich das auch.

Wo steht das bitte geschrieben, das es so und nicht anders sein muss?

10 Euro für Vorkasse findest du günstig? Der war gut :lol:

Noch ein lächerlicher Kommentar.

Ja, das finde ich durchaus günstig. Denn im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage zu vergleichen. Schon mein bevorzugter Shop, der ein Ableger eines großen Unternehmens ist und oft das günstigste Gesamtpaket hat, berechnet 11,90€.

Also warum sollte ich mich beschweren? Selbst bei Mindfactory würde ich mehr bezahlen ...

Gast
2008-02-27, 23:14:19
So die "Nachzügler" haben auch schon ihre Karten erhalten, leider handelt es sich nicht mehr um EVGA-Modelle, sondern um wirkliche Nonames als Bulkware.

Da sag doch mal einer, dass ich kein Glück gehabt hab :)