PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Ironstorm nicht weiter!


Unregistered
2002-11-14, 22:23:33
Ich weiß, das gehört eig. nicht hierher, aber ich kenne kein Spieleforum...

Kann mir jmd bei Ironstorm weiterhelfen? Bin an der Stelle, wo man in den Bunker eindringen muß, um mit einer Kanone in ein schweres Tor ein Loch schießen muß. Durch dieses Loch gelangt man in einen Gang, der dann wieder ins Freie führt - ist ein schmaler Weg (ist auch vermient) zwischen hohen Felsen. Am ende des Weges kommt man ins Gefangenenlager. Aber hier komme ich einfach nicht weiter. Das Problem ist der Helicopter - selbst mit 4 Schuß aus der Panzerfaust hole ich den nicht runter *grrr*
Obwohl ich für den 1. Heli (kam ein Stück weiter vorne) nur 2 Schuß brauchte.
Mich k... das einfach an!!! Selbst, wenn ich wieder in den Gang zurückrenne, knallt mich der Heli selbst durch meterdicke Felsen einfach ab - SUPER REALISTISCH ECHT!!!

Weiß da jmd weiter???

mfg

Paulus
2002-11-14, 23:38:52
Originally posted by Unregistered
... aber ich kenne kein Spieleforum...

ähm, ein paar Zeilen weiter unten gibts ein Forum Namens "Spiele"...

Kai
2002-11-15, 01:31:36
Ich verschieb's ...

pubi
2002-11-15, 17:19:55
Du musst dich dran vorbei schleichen. Hab ich zuerst auch nich gerallt, aber geht, also Patroullie umgehen, Hubschrauber auch ;)