PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Besitzer eine Samsung YP-P2 Audio Player


Dadi
2008-02-25, 18:08:29
Hi Leute,

bin seit heute Besitzer eines Samsung Mp3 Players:

Es ist der hier: http://geizhals.at/a277522.html

Was muss ich darüber nun wissen? Angeblich hat die Software sobald ich das Gerät verbunden habe die Firmware aktualisiert, die die jetzt oben ist lautet: "1.16" ist das die neueste? Im internet finde ich bei Samsung nichts, aber von anderne inoffiziellen Seiten ist die rede von v3.xx Versionen. Welche habt ihr? Welche ist die neueste?

Was empfehlt ihr mir für Einstellungen?
Wie lange dauert die Akkuladezeit? Ich lade gerade per USB Kabel, muss später los, ne Antwort darauf wäre gut, im Handbuch steht leider nix über die dauer.

Mf,g
Dadi

Kira
2008-02-25, 22:22:12
AKKU AUFLADEN
Vor der ersten Benutzung des Players muss der Akku aufgeladen werden.
Dies gilt auch, wenn Sie ihn längere Zeit nicht benutzt haben.
Die Ladezeit des Akkus beträgt ca. viereinhalb Stunden. Sie kann jedoch je
nach PC-Umgebung variieren. Die Betriebsanzeige leuchtet rot, während der Akku aufgeladen wird. Ist der Akku
vollständig geladen, leuchtet sie grün.

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200709/20070921092437046_YPP2J-EUROPE-GERMAN0.0.pdf

Dadi
2008-02-26, 10:35:08
AKKU AUFLADEN
Vor der ersten Benutzung des Players muss der Akku aufgeladen werden.
Dies gilt auch, wenn Sie ihn längere Zeit nicht benutzt haben.
Die Ladezeit des Akkus beträgt ca. viereinhalb Stunden. Sie kann jedoch je
nach PC-Umgebung variieren. Die Betriebsanzeige leuchtet rot, während der Akku aufgeladen wird. Ist der Akku
vollständig geladen, leuchtet sie grün.

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200709/20070921092437046_YPP2J-EUROPE-GERMAN0.0.pdf

War gestern erledigt worden, Hammer Player. :)
Bin zufrieden... nur die Kopfhörer EarIn haben mir nie zugesagt...
was haltet ihr von BluTooth Kopfhörern? Wie ist da die Übertragungsrate?

Kira
2008-02-27, 09:51:06
Bluetooth ;) hat nichts mit der Blu-ray zu tun ;)

na ja die Dinger sind halt total hässlich und dann haste eine riesige Antenne um deinen Kopf herum :)

THUNDERDOMER
2008-02-29, 17:43:07
Hi Leute,

bin seit heute Besitzer eines Samsung Mp3 Players:

Es ist der hier: http://geizhals.at/a277522.html

Was muss ich darüber nun wissen? Angeblich hat die Software sobald ich das Gerät verbunden habe die Firmware aktualisiert, die die jetzt oben ist lautet: "1.16" ist das die neueste? Im internet finde ich bei Samsung nichts, aber von anderne inoffiziellen Seiten ist die rede von v3.xx Versionen. Welche habt ihr? Welche ist die neueste?

Was empfehlt ihr mir für Einstellungen?
Wie lange dauert die Akkuladezeit? Ich lade gerade per USB Kabel, muss später los, ne Antwort darauf wäre gut, im Handbuch steht leider nix über die dauer.

Mf,g
Dadi

Hat es diese MP3 Player sogar CD-ROM mitgeliefert? Im CD Rom befindet neben Samsung Media Studio auch einen Handbuch als pdf drinnen. Da steht es drauf, wie hoch der Akku läuft und sogar noch Geräteinformation.

Ich besitze YP-K3 und hat Firmware 3.x

Da dein Gerät andere Software drauf ist, müsste schon aktuell sein oder muss aktualisiert werden.

Edit: Die anderen hat schneller geantwortet als ich.

Komischerweise stimmt mein Handbuch als pdf nicht ganz überrein zum meinem Gerät (Geräteinformation stimmt nicht ganz). Es sei es könnte kein OGG abspielen? Der kann tatsächlich OGG abspielen, oder ich spinne das. Im Samsung Site sieht es anders aus als im Handbuch.

joehler
2008-02-29, 19:23:20
Hier gibt es die neue FW 3.15: Global Download Center SAMSUNG (http://www.samsung.com/download/Model_Select.aspx?type=Digital+Audio+Player&typecode=8&subtype=HDD-Yepp&subtypecode=801&model=YP-P2JAB&filetype=FM&language=)

JOEHLER

Kira
2008-03-02, 16:41:06
wie kann ich den P2 als Wechseldatenträger aktivieren? damit ich die Sachen da drauf kopiere und auf meine P2 kopieren kann? Wenn ich es an die PS3 anschließe, kommt die Meldung unbekanntes Gerät. bei meinem iPod konnte ich dann was auswählen, hier nicht.

Dadi
2008-03-02, 19:41:36
Du willst also den P2 an der PS3 als Datenträger benutzen?
Hmm, glaubst du das geht?...
Bei Windows wird er als Portable Audio Plaer Gerät oder so ähnlich erkannt, daher hat er sicher nicht das typische Merkmal für einen Wechseldatenträger, die die PS3 erkennen würde.

Kira
2008-03-03, 23:55:19
es muss irgendwie gehen, dassm an es aktivieren kann oder so.
der ipod ging auch an der ps3.