PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Latitude 233 BIOS läßt sich nicht einstellen außer Passwort


DEAF BOY
2008-02-25, 21:12:31
Hallo!

Ich habe eine günstige Dell Latitude 233 ersteigert und soeben von Hermes (spät geliefert) bekommen. Ich kann ins BIOS gelangen, kann aber nicht alles einstellen, zb Datum/Uhrzeit ändern, Bootreihenfolge ändern, usw.
Pfeiltasten oben und unten=Scrollen
Pfeiltasten links und rechts=ändern

Ich kann überall wählen, aber nicht ändern. Links/Rechts-Tasten scheinen irgendwie deaktiviert zu sein. Nur Passwort kann ich zwischen Enable/Disable wählen, sonst nichts. Ich will CD booten lassen. Da konnte ich gar nicht machen.

http://666kb.com/i/awfc6obccb7mbkmzc.jpg

http://666kb.com/i/awfca9ovs2hn12rfc.jpg


EDIT: Ich habe rausgefunden. BIOS war passwortgeschützt. Deshalb konnte ich nicht ändern. Da ich die Passwort nicht weiß, habe ich latitude.exe runtergeladen und mit Hilfe von fünfstellige Notebook-Nummer die BIOS Passwort rausgefunden. Ich konnte jetzt Bootreihenfolge auswählen. Jetzt installiert Win XP das Notebook.

Beavis
2008-02-25, 21:50:08
Du musst mit alt+P die Seiten durchblättern. Steht da aber eigentlich auch xD