PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das Klavier noch wert?


Matthias1981
2008-02-25, 22:43:08
Hi.

Will mein Klavier verkaufen.

Sieht ungefähr so aus. ist auch von Petrof. Glänzt nur nicht so sehr wie das auf dem Bild.

http://www.pianochevar.com/galery/petrof.jpg

Alter ca. 19 Jahre. Top Zustand!
Was kann ich dafür noch verlangen.
Hat hier jemand ne Ahnung??

THX schonmal.

wori
2008-02-27, 22:22:46
Vermutet mal 500 €. Aber der Transport wird das Problem.

Matthias1981
2008-02-28, 00:27:56
Hab jetzt bei ebay eins gefunden. Die verlangen 2500 Euro. Soviel zu deiner Theorie^^

Gast
2008-02-28, 02:09:56
Was heisst denn für dich "Top-Zustand"?
In welchem Zustand sind die Saiten? Wurde es regelmässig gestimmt? Wo wurde es gelagert bzw. wo stand es?

Und vorallem: Es gibt eine Menge Petrof Klaviere.
Nur welches Modell hast du?

Bissel mehr Infos muss du da schon geben, wenn du eine ordentliche Antwort haben willst.